Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf kommt es an ? Art? Aussehen ? Eure Erfahrungen Biitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 30 März 2005.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallo


    Ich habe ein kleines Problem.

    Und zwar kenne ich ein Mädchen mit dem ich mich auch immer suppi verstehe und wir immer ein mega Spaß haben auf Partys und so. Liegen also echt auf einer Wellenlänge...

    Sie ist ja auch ne ganz süße aber sie ist halt nicht die Art Person wo ich sagen würde - boaah sieht die hammer geil aus-. Kenne halt in der Schule welche die mir vom Aussehen her mehr zusagen würden.

    Und das ist eigentlich auch meine Frage:

    Was meint ihr ,sollte man eine Beziehung eingehen , vor dem Hintergrund ,wie ich ihn eben geschildet habe?? Kann sowas klappen?

    Was meint ihr worauf es ankommt bzw. was sind eure Erfahrungen mit soetwas. Hattet ihr schon eine Beziehung wo es so war wie ich geschrieben habe??


    Vielen Dank für eure ANtworten

    lg
    0LoveAngel0
     
    #1
    0LoveAngel0, 30 März 2005
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    solche von-jezz-auf-gleich-beziehungen halten nie lange...
    natürlich muss man jemanden erst richtig kennenlernen, aber das aussehen spielt auch eine entscheidende, aber nicht die entscheidnede rolle
     
    #2
    faKe, 30 März 2005
  3. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Nee ist ja keine jetzt-auf-gleich-Beziehung . Wir kennen uns ja schon ne längere Zeit und verabreden uns auch öfters und treffen uns...und ja wie im ersten posting halt beschrieben..:smile:

    Was würdet ihr mir raten...was würdet ihr an meiner stelle tun?
     
    #3
    0LoveAngel0, 30 März 2005
  4. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wenn ich mich verliebt habe denke ich doch nicht mehr darüber nach,ob mir derjenige optisch gefällt! :ratlos:
    Viel wichtiger ist doch denke ich,dass man sich versteht,auf einer Wellenlänge ist und sich in der Nähe des Anderen wohlfühlt!
     
    #4
    kathi186, 30 März 2005
  5. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    nee also ich würde nur auf die inneren werte achten das aussehen ist (fast) egal, denn die natur macht den menschen wie er ist! und net jeder ist perfekt

    ich bin auch kein modell kannst ja schaun :tongue:

    und ich brauch (selbst wenn ich könnte) keine überfeschen frauen ! die hasse ich :tongue:

    eine anständige, aufrichtige junge frau die nett ist und sich gut mir mir versteht, net solche barbie puppen-verschnitte (sorry an alle die superfesch sind :grin:)
     
    #5
    Optimus_Prime, 30 März 2005
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also als ich meinen jetzigen freund kennengelernt habe dachte ich am anfang,dass er absolut nicht der typ mann ist den ich attraktiv finde und wollte am anfang vom gefühl her "nur"mit ihm befreundet sein,jetzt sind wir schon fast zwei jahre zusammen.man sollte da nur auf sein gefühl hören und abwarten finde ich. mit jmd spaß haben und auf einer wellenlänge liegen ist wichtiger als aussehen. wir finden schön, was wir lieben....
     
    #6
    klatschmohn, 30 März 2005
  7. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Mensch,warum biste denn noch so jung? :zwinker: *dichmalknuddeldafür*
     
    #7
    kathi186, 30 März 2005
  8. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    danke, ja nein ich finde frauen sind ja auch nur menschen :tongue:PP lol...
    ja wasn sonst aber auch die haben gefühle, und ich bin immer nett....
    zu jeder frau... und wenn sie aussieht wie ne geshredderte mülltonne.. .wenn sie nett ist, ist alles in ordnung denn die "net soo feschen" sind auch treuer meistens (also ich mein jetz (jaaa net falsch verstehen mädels) die die nur auf kosmetik usw aus sind)
    und solche die auf geld aus sind sind mir auch zu bieder :smile:
    frauen sind zum lieben da, um mit ihnen gemeinsam (bzw. mit einer^^) das leben zu verbringen, evtl. ne familie zu gründen, sich gemeinsam die träume zu erfüllen für den andern partner in jeder zeit, wirtschaftslage, da zu sein und ihn zu unterstützen!

    mein grösster wunsch ist und bleibt: EINE FAMILIE :smile:
    kinder aufwachsen zu sehen wär für mich mein lebenstraum... mehr brauch ich net.. geld.. pff... materielles zum abwinken pff... riesensuperautos pff...
    eine nette frau und kind(er) ... :grin: und das wichtigste wäre mir dann auch das es ihnen gut geht :smile: frau und kind(er)

    ansonsten brauch ich im leben eh nix! (meine lebensstory^^)


    Edit: weil die liebe :tongue: kathi186 es anspricht.. Alter .. das ist mir auch wurscht.... wenn die 3 jahre älter ist oder 6 jahre jünger... (ab 25 erst denn wenn ich da mit 12 jährigen oder so rumtun würde würde mich das gesetz bald habn^^) aber das alter ist auch egal FRAU IST FRAU :smile:

    nur schwul bin ich net dagegen hege ich nur graus :tongue:
     
    #8
    Optimus_Prime, 30 März 2005
  9. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub wenn du wirklich in sie verliebt wärst würde sich diese frage sich nicht für dich stellen ... ich denke das es so nur eine gute basies für eine gute freundschaft ist
     
    #9
    Morris, 30 März 2005
  10. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    My heart bumpers only for you!!! *ggg* :herz:
     
    #10
    kathi186, 30 März 2005
  11. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Würde ich nicht unbedingt sagen Morris:smile:

    Ich finde sie lieb und süß und freue mich immer tierisch wenn wir uns treffen und wenn sie dann wieder geht und 5min. weg is ,würde ich sie am liebsten gleich wiedersehen...

    Denke Liebe muss wachsen und ist nich von vorneherin da:smile:
     
    #11
    0LoveAngel0, 30 März 2005
  12. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Also doch verliebt!!!Dann denk doch über das Aussehen nich weiter nach.
     
    #12
    kathi186, 30 März 2005
  13. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    tjo meins auch für dich aber mehr für meine freundin :grin:

    aber bleib so wie du bist :smile:
    nett sein und net arrogant und "eingebildet" das find ich ist der richtige weg...
    nur weil man in die high society will ! sowas kotzt mich an :smile: einer ordentlichen arbeit nachgehen und sich gegenseitig helfen... :smile:
    egal welche hürden zwischen einem stehen!

    EDIT: jetz kommt mein LEITSATZ:

    WAHRE SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN!!! nicht von aussen, von kosmetik und anderem mist :smile:
     
    #13
    Optimus_Prime, 30 März 2005
  14. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Okay,dat is aktzeptiert!!! :kiss:
     
    #14
    kathi186, 30 März 2005
  15. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    :smile: fein ich aktzeptiere es auch :smile: ist ja nix schlimmes wenn jemand der 10 jahre älter is einen jüngeren mag :grin: :tongue: hihi :smile:
     
    #15
    Optimus_Prime, 30 März 2005
  16. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Können uns ja in 10 Jahren noch mal treffen. *ggg*
     
    #16
    kathi186, 30 März 2005
  17. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben

    á la Michael Jackson.. *räusper*

    Wer hat das...gesa..Oh-da drüben
    *MÖÖP*
    Tafkadasom2k5
     
    #17
    Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  18. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ab 16 besser 18 ist es laut gesetz (schon) erlaubt :tongue: also noch n paar monate (so nun aufhören mit offtopic kannst ja pn machen oder icq^^)

    EDIT: du über mir lol netter scherz :grin: ne ich mein das ernst :tongue:
     
    #18
    Optimus_Prime, 30 März 2005
  19. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Denke ich auch ;-) hab ja verständniss für euer flirten - aber bei jedem weiteren Comment ,denke ich -Jetzt hat einer was zu meinen Fragen geschrieben- , dabei seit ihr beiden das nur .. :bier:


    Lieber noch ein paar Erfahrung und Anmerkungen zu meinem "Problem"...:smile:
     
    #19
    0LoveAngel0, 30 März 2005
  20. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    selbstverst. wegen erfahrung

    naja meine freundin ich finde sie vom aussehen fesch und vom charakter ist sie die beste (EINE GÖTTIN :tongue:PPPP) so nett gibts keine 2.
    was ich sagen will, die meissten anständigen leute wissen genau das eine lange Beziehung nur geht wenn der partner net träume wie MODELL und sowas hat... die er dann auch verwirklichen will.... such dir n anständigen kerl gibt genug von uns :smile:
    keinen macho, keinen aufreisser, nen normalen netten mann, der dich so aktzeptiert und liebt wie DU bist!
     
    #20
    Optimus_Prime, 30 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worauf kommt Art
Gerinho
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
7 Antworten
Single_boy_93
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
loverboy099
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2015
11 Antworten
Test