Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf schaut ihr als erstes, wenn ihr jemand seht??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hoschi01, 7 April 2003.

1. Hoschi01
    Gast
    0
    Habe da mal ne dumme frage, wir haben letzens in einer Männerrunde diskutiert, worauf man als erstes schaut.

Naja,worauf schaut ihr denn als erstes, wenn euch ein Mann/Frau gegenüber steht??

Also ich muss ja sagen, als erstes schaue ich in die Augen, und wenn die mir symatisch sind, dann schaue ich mir den Hintern an.

Obwohl es bei meiner Freundin zuerst der Hintern war, weil ich sie zuerst von hinten sah.
    Aber dafür ist beides (der rest eigentlich auch) super geil.

Hoschi01, 7 April 2003
  2. Eierbrötchen
    0
    Ohje. Also, was soll ich sagen. Ich achte zuerst aufs Gesicht. wenn mir der rest auch gefällt, geh ich ran :smile2:

Eierbrötchen, 7 April 2003
  3. Velvet
    Gast
    0
    auf die haare.....wenn sie nicht eine gewisse länge haben (okay gab schon ausnahmen...aber die waren nicht von dauer) ...und gepflegt müssen die haare sein...dannn auf die größe

Velvet, 8 April 2003
  4. luvbine
    Gast
    0
    Gesicht, dann allg. Figur und insbesondere bei der Figur - wie wäre es anderst zu erwarten - Busen, Hintern, Bauch und bei allen dreien gilt "Lieber bissel zuviel, als zuwenig!" (Ja, auch beim Bauch!) :zwinker:
    Aber auch wenn die Frau noch so nen geilen Body hat, ohne nen schönes Gesicht bzw. Lächeln geht da garnix, allerdings kann man bei nem wirklich verführerrischen Lächeln auch auf einige der oben genannten Punkte verzichten :eckig:
    Oh und ne gewisse Grösse darf sie auch nich überschreiten :grin:

Aber um schlicht und einfach auf deine Frage zu antworte -> Gesicht :zwinker:

luvbine, 8 April 2003
  5. thats_life
    Gast
    0
    Schau mal im Umfrageforum nach, da war das letzte Tage aktuell!

thats_life, 8 April 2003
  6. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen der´Gesamteindruck´ entscheidet

@luvbine:Wie darf Man(n) sich ein bischen zuviel Bauch vorstellen?

silvermike, 8 April 2003
  7. Fox18
    Gast
    0
    Ich schau zuerst ins Gesicht! Dann bin ich meistens zu feige um sie anzusprechen :smile:
    Auser einmal, da hat das mit dem Ansprechen geklappt und ich bin sooooooooooooo froh mit meiner Maus!!! :grin:

Wieder zum Thema :smile:
    Zuerst das Gesicht (Augen) dann die Figur (Hintern, Teilie, Busen)
    Und wenn ich es dann geschaf habe sie anzusprechen dann achte ich sehr auf den Karakter. Also wie sie sich gibt und so!

Na dann
    euer Fox (Mulder :smile:

Fox18, 8 April 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Allsoo ^^.
    Erstma das Gesicht. Wenn das nix is, geh ich gleich weiter *g*.
    Wenns Gesicht gefällt, gibts n Blick auf das Zusammenspiel *g* ( wenn ich vor ihr steh ). Wenn ich allerdings hinter ihr steh, gibts natürlich ein gesamtbild der Rückansicht, inklusive Po *gg* (ich gebs zu, ich bin arschgeil *g*)

ahja: die beine & den bauch darf man au nit vergessen... :drool:

sum.sum.sum, 8 April 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Auf die Augen denn für mich sind diese der Spiegel von Personen.

Gruss Spike:grin:

Spike, 8 April 2003
  10. Ak@sha
    Gast
    0
    als aller erstes schau ich auf gesicht. ausdruck ect. wenn es mir gefällt schau ich mir auch den rest an!

Ak@sha, 8 April 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Spiegel der Seele heist das :rolleyes:

sum.sum.sum, 8 April 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Zuerst schau ich aufs Gesicht und wenns hübsch aussieht gleitet der Blick abwärts, wobei eigentlich dann bei mir zuerst der Hintern dran wäre und an 3. Stelle die Formen des Oberkörpers. Aber beim Blick-hinabgleiten-lassen kann man das natürlich schon mitnehmen.

BJ, 8 April 2003
  13. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst schau ich automatisch ins Gesicht ... wenn mir das gefällt, zählt bei mir vor allem der Gesamteindruck. Also ob er gepflegt ist, saubere fingernägel und keine fettigen Haare hat und so. Was nutzt mir ein Knackarsch und n Waschbrettbauch, wenn ich den Typ nicht anfassen mag?! *g*

curledsue, 8 April 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hm ich achte auf so viel, die meisten sagen ich hab nen richtigen röntgenblick :grin:

Mieze, 8 April 2003
  15. Praz
    Gast
    0
    Ich gucke erst ins Gesicht, und dann auf den Hintern. Oberweite ist mir nicht soooo wichtig. Dann eher der Hintern und das Gesicht, besonders die Haare!

Praz, 8 April 2003
  16. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich in die Augen....

wenn die strahlen höre ich auf die Stimme (ne geile Stimme is einfach super geil, ich meine wie sieht denn das zum Beispiel aus dass wenn man dabei ist und er piepsend erstmal sagt "ich komme, ich komme" - ich meine, muss nicht sein)

Denn kommt die Kehrseite dran, da man sich beim Sex irgendwo festhalten muss.

Denn kommt erst der ganze Rest...

Ich kann dazu ehe nicht mehr sagen, da ich nicht gucken brauche...*kich*:cool:

Bis denne.... Tiffi

Tiffi, 8 April 2003
  17. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Eine sehr gute Frage!

Für mich muss er einfach Persönlichkeit haben und die entsteht durch den Gesamteindruck!

Aber unvorteilhaft wirken sich für mich aus: RAUCHER (sehr schlecht, ich bin Asthmatiker), Machogang ("ich hab ja so'n Ding"), Pferdeschwanz/Glatze -> irgendwie immer ungepflegt, Übergewicht aus reiner Fresssucht und Faulheit, OHRRINGE/PIERCINGS/TATOOS, ungepflegte Hände und Zähne, Proll

Fesseln tun mich dagegen ausdrucksstarke Augen (Farbe egal, aber grün zieht am Besten), Manieren (Tür auf halten etc.), warme Hände, ein guter Geruch (ich bin ein ausgesprochener Nasenmensch - sagt mein Freund), schöne Stimme (die durch den Bauch geht), Humor, Sportlichkeit (er muss mit mir mithalten können, bin sehr aktiv), Katzenliebhaber, schönes Lächeln

und und und - man kann nicht alles haben, aber mit möglichst wenig was ich als unvorteilhaft empfinde habt ihr Männer gute Chancen. Wenn ich irgenwann mal wieder zu haben sein sollte :drool:

Silberlöwin, 8 April 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich schaue zuerst in's Gesicht.
    Das Gesicht ist meiner Meinung nach das, was einen Menschen optisch ausmacht. Im Prinzip der ganze Kopf, die Haare sind zwar nicht so sehr bedeutend, im Gesamtbild machen sie aber schon was aus.

Danach schau ich dann den Rest an, ohne eine besondere Vorgehensweise oder so..

Wenn das Gesicht toll ist, kann es vorkommen, dass mir der Rest ziemlich egal ist.

MooonLight, 8 April 2003
  19. Antares
    Gast
    0
    Worauf ich zuerst schaue?
    Kommt auf die Körbchengrösse an.
    Bei grösseren Apparaten eindeutig darauf. Dann stichts einem ja auch mehr ins Auge. :smile:
    Sonst ins Gesicht - möglicherweise in die Augen.

Gefangen werde ich aber, wenn sie ein süsses Grinsen hat. Das ist auf den zweiten Blick das absolut Wichtigste. Dann ist die Körbchengrösse auch vollkommen egal.

Antares, 8 April 2003
  20. Jeanny
    Gast
    0
    auf jeden fall zuerst ins gesicht. und nur wenn das halbwegs meinem typ entspricht wird weiter geguckt. body allgemein, statur und so, und natürlich auf den hintern :zwinker:

Jeanny, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...