Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

worauf schaut ihr zuerst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Katze, 13 April 2003.

  1. Katze
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Weiß nicht, ob es das Thema schonmal gab. Mich interessiert aber, worauf ihr zuerst schaut, wenn ihr jemanden seht, der euch gefällt.
     
    #1
    Katze, 13 April 2003
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ähm irgendiwe is für mich gesicht und augen ziemlich das selbe.
    die augen machen das gesicht im prinzip aus...
    ich achte im gesicht nich auf irgendwelche details sondern ich merke ja uch ainfach so ob mir das gesicht gefällt oda nich und bei diesem eindruck spielen die augen ja ne sehr grosse rolle
     
    #2
    W0m847, 13 April 2003
  3. Katze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Also für mich gibt es da schon einen Unterschied.
    Entweder man schaut zuerst nur in die Augen oder einfach nur in das Gesicht allgemein, ohne direkt in die Augen zu schauen. Man schaut sich die Nase, den Mund, die Gesichtsform, die Haare, etc. an. Aber die Augen sind schon etwas besonderes. Ich sehe das schon als Unterschied an. Genauso wie mit dem Beinen, dem Po oder man schaut sich einfach nur den ganzen Körper von oben bis unten an.
     
    #3
    Katze, 13 April 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ja aber wenn mir das gesicht nich gefällt können da noch so schöne augen nix dran ändern . andernfalls kann auch das schönste gesicht bei mir nix bewirken , wenn ich in den augen nich 'das gewisse etwas' sehe.
     
    #4
    W0m847, 13 April 2003
  5. Katze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Na ja gut, das sieht jeder anders. :zwinker:
     
    #5
    Katze, 13 April 2003
  6. *swimmer*
    *swimmer* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Also ich schaue meistens zuerst aufs Gesicht. In die Augen zu sehen find ich meistens etwas schwer, da man da doch schon ziemlich nah dran sein muss :grin: Was es mir immer antut ist das lächeln bei einem Mädel.
     
    #6
    *swimmer*, 13 April 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    gesicht, hände, rest...
     
    #7
    succubi, 13 April 2003
  8. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schaue zuerst ins Gesicht, dann auf den Körperbau, dann auf den Po und dann auf die Beine - typisch, wenn ich durch die Stadt laufe. *gg*
    Aber ich habe noch nie (!!!) darauf geachtet, wie sie sich bewegt. Vielleicht immer unbewusst, aber nie wirklich analysiert, wie z.B.: Aha, dreht den linken Fuß beim Stehen nach außen oder so :grin:
    Auf die Hände habe ich immer erst geguckt, nachdem ich mit ihr im Gespräch war.
    Abgesehen davon finde ich, dass man - wir gehen mal davon aus, dass man einfach durch die Stadt geht - zuerst auf die Gesamterscheinung achtet.
     
    #8
    Sav, 13 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    um ehrlich zu sein beachte ich eigentlich typen und so gar nicht richtig, wenn ich irgendwo geh. wenn mir grad einer genau vor die linse läuft, dann registrier ich den, aber sonst isses mir eigentlich egal wie irgendwer aussieht.
     
    #9
    succubi, 13 April 2003
  10. Sav
    Sav (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @succubi: Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass du einen Freund hast. *gg*
    Ich gehe mal davon aus, dass sich dein Post auf meinen bezieht.
    Vorher hat es mich auch nicht interessiert, aber wenn man "auf der Suche" ist, dann schweifen die Blicke schon mal. :zwinker:
     
    #10
    Sav, 13 April 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    war nicht auf deinen post bezogen, sav, aber egal... *gg*

    ich mach das auch net wenn ich solo bin, weil ich grundsätzlich nicht auf der suche bin. :zwinker:
     
    #11
    succubi, 13 April 2003
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Is die Frage net irgendwie komisch gestellt? Immerhin schau ich ZUERST die Person an, dann weiß ich, ob sie mir gefällt (aufgrund dessen, was ich seh *g*) - net weiß zuerst, ob sie mir gefällt und schau DANN auf irgendwas bestimmtes *lol*.
    Also, wenn jemand von weitem daherkommt, schau ich zuerst aufn Gesamteindruck (bin sowieso kurzsichtig, was bleibt mir über *gg*) und dann beim näher kommen auf Gesicht und Augen. Hände sind auch net außer Acht zu lassen, auf die schau ich aber eher, wenn ich jemanden eh schon kenn.
     
    #12
    Teufelsbraut, 13 April 2003
  13. Mrslove
    Gast
    0
    Hmmm, also ich guck eigentlich auch nicht wirklich irgendwelchen Männern hinterher... hab ich ja täglich zu Hause *gg*
    Ansonsten achte ich auch nicht darauf, ob mein gegenüber irgendwie besonders gut aussieht... also super Figur, knackiger Hintern oder worauf man sonst so achten könnte. Für mich ist das Gesamtbild wichtig: Wenn die Person sympathisch wirkt, kann sie von mir aus auch potthäßlich sein!
     
    #13
    Mrslove, 13 April 2003
  14. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Für die Umfrage wäre vielleicht eine multiple Auswahlmöglichkeit besser gewesen. Deswegen:

    Es gibt mehrere Dinge auf die ich achte wenn ich jemanden kennen lerne, was mir halt gerade zu gesicht kommt. Aber normal ist mir der Gesamteindruck als erstes am wichtigsten!
     
    #14
    Spacefire, 13 April 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich ins Gesicht dann den ganzen Körper usw, meine Äuglein sind da ziemlich schnell *g*
     
    #15
    mhel, 13 April 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    in anlehnung an mhels beitrag: ich denke sowieso, dass man sehr schnell mehrere äußerlichkeiten eines menschen erfassen kann... man schaut nicht wirklich in einer gewissen reihenfolge auf irgendwas... das was ich genannt habe (gesicht, hände, rest...), sind eigentlich nur kriterien, die mir wichtig sind, wenn ich wirklich interesse an jemandem hab.
    wenn ich irgendwen auf der strasse seh, dann seh ich auf einen blick ob ich den typen/die frau jetzt insgesamt hübsch finde oder nicht. - ob mir die person auch bei näherem hinschaun gefallen würd, würd ich ja gar nicht rausfinden, da es mich nicht weiter interessiert, ob der kerl der da zB 10 minuten neben mir in der bahn sitzt jetzt schöne augen oder gepflegte hände hat. mir fällt vielleicht durch zufall auf, ob er gepflegte hände hat oder nicht... aber deswegen interessiert mich der mensch auch nicht mehr als wenn er ungepflegte hände hätte.
     
    #16
    succubi, 13 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - worauf schaut zuerst
Micky94
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2014
44 Antworten
monokel
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
40 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 September 2010
17 Antworten
Test