Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #1

    Worauf sollte man beim Kauf einer Webcam achten ?

    Frage steht oben.
    Ich bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie, also wäre ich dankbar, wenn man mir das auch so erklären könnte.
    Danke !
    :winkwink:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Juli 2007
    #2
    je höher die auflösung desto besser!und is natürlich sehr davon abhängig was du ausgeben willst!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #3
    Und was ist so eine "mittlere" Auflösung ? Also so eine im Mittelfeld zwischen sehr gut und bescheiden ?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Juli 2007
    #4
    standart is vga!und video dann eben die hälfte!aber würde schon empfehlen video.vga auflösung!

    gut soll diese sein WebCam Live! Optia gibts schon ab ca. 40 - 45€
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #5
    Und es kommt auch bestimmt ein bissel darauf an, was du so damit vorhast.:link_alt:
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #6
    hab die von logitech quick cam bin zufrieden fürs web reicht sie hatte vorher ne richtige kamera von mein dad da is die bildqualität natürlich viel besser hat ja auch fast 1000 euronen gekostet aba fürs web is die gut
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 Juli 2007
    #7

    bestimmt cs!und türlich mit dir!:tongue: :drool:
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    7 Juli 2007
    #8
    Uiii, wie ich mir meine gekauft habe (1999) war gerade die 0.3 Megapixel Ära.
    Das sind halt dann wirklich extreme Wackelbilder, schlechtes Licht, reicht maximal für Schnappschüsse.
    Aber als ich verschiedene Digitalkameras als Webcam-Funktion angesteckt habe war das Ergebnis sehr gut. Wenn du im Inbegriff bist dir mal eine neue Digicam zu kaufen, dann würd ich eine nehmen die Webcam Funktion hat, dann schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #9
    Hab ne Fernbeziehung und da wir eh jeden Tag telefonieren, wäre es schön, wenn wir uns auch dabei sehen könnten.

    :grin: :grin: :grin:

    Ich glaube, da wäre jemand nicht mit einverstanden.:zwinker:

    Wie ist das denn so mit dem "Verzögern" oder Wackeln ?
    Ich hab T-DSL.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #10
    Ich habe so etwas net.:schuechte Und folglich...
    ...stimmt bei
    ...nur das letzte Wort net.:tongue:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #11
    Ich habe keine Webcam, aber schon manche Cam im Chat gesehen. :grin: Das größte Problem, was ich immer sehe, ist ein Mangel an Licht. Die normalen Webcams scheinen alle recht lichtschwach zu sein, darum such Dir eine Stelle mit wirklich ausreichend Licht, das ist für die Bildqualität viel entscheidender als die Cam.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste