Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf steht ihr bei Männer

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bärchen10, 7 März 2004.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Umfrage an alle Ladys!!!!!

    Worauf achtet Ihr besonders so bei Typen?

    Worauf steht Ihr so äußerlich bei Männern?

    Was ist Euch wichtig?

    Worauf achtet Ihr direkt beim ersten Blick?
    Achtet Ihr zuerst auf den Hintern oder die Augen oder die Ausstrahlung oder wie er sich so gibt oder achtet Ihr zuerst auf die Klamotten?
     
    #1
    Bärchen10, 7 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn ich ihn das erste mal sehe, achte ich zuerst auf den Gesamteindruck ... also noch nicht auf spezielle Körperregionen. Das Gesamtbild muss schon mal ansprechend sein ... und da gehört die Ausstrahlung natürlich dazu.
    Wenn ich dann ins "Detail" gehe, achte ich vorallem auf die Hände und den Hintern. Und natürlich auf das Gesicht.

    Ein Mann muss für mich aber nicht perfekt sein ... im Gegenteil. Auf diese (ich nenns mal) Schönlinge steh ich ganz und gar nicht ... ich mag dann eher so die "robusteren" Männer ... soll heißen, ich steh eher auf Männer, die nicht so "gestriegelt" aussehen.
    Bei meinem Schatz steh ich ganz besonders auf den Rücken und den Hintern ... schon allein, wenn er in Boxershorts dasteht, würd ich mich am liebsten auf ihn stürzen *rrr* :drool:
    Aber auch die Hände bei ihm mag ich sehr .... eiegntlich gibts nichts, was ich nicht mag *lach* :zwinker:

    Auf Klamotten achte ich auch ... aber das steht nicht an erster Stelle. Und ich hab auch keine besonderen Ansprüche, was die "Marke" oder den Stil betrifft ... egal, ob Schlaghose oder Baggies ... hauptsache, es passt zu dem Mann. Das einzige, was ich nicht mag, sind solche "Hochwasser-Hosen" und so ein "Bauern-Stil" ... kann ich jetzt schlecht beschreiben ... also einfach dieser total langweilige, fade Klamottenstil ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das Gesicht ist mir extrem wichtig und vor allem die Augen, diese Faktoren müssen mir sofort zusagen, ansonsten klappt es nicht.
    Entweder will ich ihn sofort, wenn ich ihn sehe ode gar nie mehr..
    KLamotten sind mir auch sehr wichtig, sollten nicht durchlöchert sein oder aussehen wie aus Omis Nähkästchen gezaubert :zwinker:
    Gepflegtes Äußeres ist einfach ein Muss und bei dreckigen fingernägeln bin ich sofort verschwunden *bäääh* das is absolut wiederlich.
    UND er muss schöne Zähne haben, sonst ekel ich mich, wenn ich den küss oder eher gesagt ich würd den net küssen *gg*
     
    #3
    Mieze, 7 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da muss ich dir Recht geben ... gepflegtes Äußeres ist wirklich gaaaaanz wichtig (was aber nicht heißen muss, dass er gestriegelt durch die Gegend rennen muss *g*) ... und dreckige Fingernägel sind wirklich ekelig *schuettel*

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 7 März 2004
  5. cat85
    Gast
    0
    Ja zuerst muss natürlich der Geamteindruck einfach stimmen. Ausstrahlung ist gaaaaaanz wichtig. Und beim zweiten Blick schau ich meist auf die Hände. Weiß nicht genau warum. Die fingernägel müssen natürlich sauber sein! Die Zähne sollten auch gepflegt sein. Klamotten find ich jetzt nicht so extrem wichtig, aber sie sollten schon zu dem Typen passen! Und er sollte schon ein einigermaßen sicheres Auftreten haben!!!
    Außerdem achte ich auch auf ein einigermaßen vernünftiges Benehmen (also wenn da einer total voll mit nem blöden Spruch ankommt, kann er noch so toll aussehen, dann kann er wieder gehen!!!)
     
    #5
    cat85, 7 März 2004
  6. susibeani
    susibeani (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich darf ein mann nicht zu perfekt sein. Kleine Mackel und Schönheitsfehler amchen den Mann erst interessant. So ein Schönling an dem alles perfekt ist, braucht dann meist noch länger im Bad als ich und das würde mich schon irgendwie aufregen :smile:
    Ansonsten sind mir auch die Augen total wichtig. ich liebe es Männern, die schöne augen haben tief hineinzuschauen. *hach* zum Glück hat mein Schatz so wunderschöne Augen...
    Nachdem ich das alles dann abgechekt habe :zwinker: kommt der Hintern dran, weil der muss auch eine gewisse Ausstrahlung haben (*g*)


    LG
    Susi
     
    #6
    susibeani, 7 März 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich achte auch zuerst auf den Gesamteindruck, wie sich der Mensch gibt, wie er sich bewegt etc.

    Hm dann achte ich auf sein Lächeln, ganz schlimm finde ich ungepflegte Zähne :wuerg: auf die Augen gucke ich auch, ganz schlimm finde ich Augenbrauen die zusammenwachsen *brrr* *schüttel*

    Die Klamotten müssen natürlich zu dem Typ passen, am liebsten ist mir der Baggy-Stil :kiss: was ich auch schön finde sind Wollpullis und weitere Levi´s, aber die Hauptsache ist, das ich ihn sehe und mir sage: "Wow der gefällt dir!" :smile:
     
    #7
    *Anrina*, 7 März 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ganz pauschal kann ich das nicht sagen.

    Gross sollte er sein, so etwa 1.85m plus.
    Breite, muskulöse Schultern mag ich auch sehr; dafür sind mir n'Sixpack oder so wieder nicht wichtig.
    Dunkle Haare, so ein paar cm lang sind toll (Durchwuschel-Länge :schuechte ).
    Kleine Bärtchen gefallen mir teilweise auch, aber nicht bei diesen Bubi-Gesichtern, da sieht das zu gewollt männlich aus :zwinker:
    Das Lächeln ist mir sehr wichtig, damit einhergehend gepflegte Zähne.

    Überhaupt ein gepflegtes Äusseres, wie schon gesagt wurde, ist enorm wichtig.

    Ausserdem mag ich tiefe, "verrauchte" Stimmen :drool:

    An Klamotten mag ich Skater-Style, oder einfach allgemein lässig gekleidet; Jeans, Pulli, Sneakers und gut ist :smile:

    Aufgestylte, perfekte Schönlinge sind zwar hübsch anzusehen, aber dabei bleibts dann auch. Ich mag Männer mit Ecken und Kanten und kleinen Ungereimtheiten, das machts interesasnt :link: :zwinker:



    P.S. Das sind alles nur Normen, obwohl ich z.B. dunkle Haare mag, waren fast alle meine Freunde blond *g*
     
    #8
    Dawn13, 7 März 2004
  9. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    wie schon oft vorher gesagt ist der gesamteindruck wichtig

    und was so den körperbau angeht sollte er sportlich sein so schöne muskel aber net zu doll.bin selbst ziemlich sportlich und kenn irgendwie vom training auch fast nur sportlich gebaute männer.aber das ist jetzt nicht das primäre auf das achte

    aber die augen sind für mich wichtig-die augen müssen glänze einfach schön sein.
    hab ich mich in die augen verliebt- dann auch schon fast in den ganzen mann :zwinker:
     
    #9
    girl18, 7 März 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Huhu!

    Worauf achtet Ihr besonders so bei Typen?
    Wenich jmd kennenlerne achte ich komischerweise (wenn er mir gut gefällt) besonders auf Fingernägel, Augenbrauen und Schuhe...

    Worauf steht Ihr so äußerlich bei Männern?
    Gesicht, Frisur, Kräftige Oberarme, und kleiner Bauchansatz

    Was ist Euch wichtig?
    Das er gepflegt ist (Frisur, Fingernägel, Rasur)

    Worauf achtet Ihr direkt beim ersten Blick?Achtet Ihr zuerst auf den Hintern oder die Augen oder die Ausstrahlung oder wie er sich so gibt oder achtet Ihr zuerst auf die Klamotten?
    Die Art wie er sich bewegt find ich sehr wichtig, wie er mit Anderen redet. Klamotten sind auch ein wichtiger Punkt (muss keine Marke sein)

    lg
    cel
     
    #10
    Celina83, 7 März 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hui, ich hab mein Posting oben nicht so ausführlich geschrieben, aber genau das was du geschrieben hast entspricht auch meiner Meinung.
     
    #11
    *Anrina*, 7 März 2004
  12. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    gepflegtes äuseres, Augen , Mund , Hände und Po *gg*

    Liebe Grüße Moon
     
    #12
    Schneewitchen, 7 März 2004
  13. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... also ich steh ja eherso auf die verrchten(is jetz ned des ideale wort abba mir fallt grad ka andres ein-ned 0815-->schwarze glatte aufgestellte 2 cm haare(obwoh lmein schatz des hat*komisch*)ned immer des neueste von marke sowieso(proooolo) typen), die man ned so jeden tag beim einkaufen im shopping center, beim in der stadt was trinken gehn(ausser in meim lieblingspub *g*-mann muss ja wissen wo man kriegt was man will, oder auf punk konzis oda so...) sieht... ich schau schon auf die hände, weiß ned, abba wenn die finger eher so dünnn sind, und man des für die ahnd einer frau haltén kann des gfall tmir ned so(müssn jetz abba a ned die wurschtfinger schlechthin sein *grins*),... breitere schultern sollte er schon haben, hmmm... blondes längeres krause wuschel haar mag cih *grinse* aber kann auch schwarz oda braun sein... es muss halt dazupassen zu ihm... als ersten eindruck schau ich ihn mir mal gesamt an, wie er sich bewegt, wie er redet, wenn mir des mal ned gfallt-wenn er eingebildet is, sich für den besten hält,mit am blöden spruch kommt...ihr wisst ssicher alle was ich mein-, dann kann er so ziemlich einpacken... aber er muss ned die perfekte figur oder gsicht haben, ned a supatoller sixpack oda perfektes gsicht ohne a wenkn drin... des mag i überhaupt ned... da muss ja auch was zum kuscheln da sein sunst kann i ja glei mit einer schauhauspuppe ausm fitnesscenter kuscheln *wäääh* aber es hat ja jede frau so ihre vorlieben(hab ne freundin die steht auf augenrigne bei männern)-wie auch immer, jedem das seine.... wär ja auch fad wenn jeder nur den gleichen typus mann-frau toll finden würd...
    grüßlein satinka

    ach ja und wenn er raucht mag i des überhahupt ned, zumindest wenn i dabei bin... *wääh* dann kann ich gleich an aschenbecher auslecken...
     
    #13
    satinka, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worauf steht Männer
Micky94
Umfrage-Forum Forum
16 Mai 2014
44 Antworten
monokel
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
40 Antworten
alexander15
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2007
5 Antworten