Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sleepwalk
    Sleepwalk (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    9 November 2004
    #1

    Worauf steht Ihr beim Sex?

    Hallo!

    Einen ähnlichen Thread hat es sicher schonmal gegeben, aber ich poste ihn trotzdem mal...

    Worauf steht Ihr beim Sex?
    Gemeint sind Eure Vorlieben, aber auch allgemeine sexuelle Ausrichtung. Wäre schön, wenn ihr etwas ausführlicher dazu schreiben würdet, gerne auch über Eure Abneigungen und Tabus.

    Ich persönlich stehe auf SM, auf der aktiven Seite, bin aber eher dominant als sadistisch... :link: Außerdem bin ich bi, wenn ich mir auch nicht vorstellen könnte, mit einem Mann eine Beziehung zu führen oder mich zu verlieben... Meine Bisexualität beschränkt sich also rein auf den Sex.
     
  • Er(24)
    Gast
    0
    9 November 2004
    #2
    Wie lebst du Deine "dominate" Seite aus ?
     
  • Sleepwalk
    Sleepwalk (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    9 November 2004
    #3
    Meine dominante Seite lebe ich mit meiner Verlobten aus, die glücklicherweise meine Neigung teilt (allerdings natürlich auf der passiven, also devot/masochistischen Seite). :zwinker:
     
  • AustrianGirl
    0
    9 November 2004
    #4
    er hat wie gefragt und nicht mit wem
    :zwinker:
     
  • Sleepwalk
    Sleepwalk (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    9 November 2004
    #5
    Du hast recht... :zwinker:

    Hab jetzt aber leider keine Zeit mehr, da ich weg muss! Werde aber morgen ausführlich etwas dazu schreiben... Versprochen!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #6
    Hetero
    Etwas härter aber kein SM
    Fesselspiele
    Sehr viel Oral
    Dreier oder Gruppensex
    Im Freien
    Beobachten und beobachten lassen
    Rollenspiele
    Toys
    Spontanität
    Fotos machen
    Filmen
    Pornos zusammen schauen
    Überrascht werden
    Geile Quickis zwischendurch
    Dirty Talk
    ausgefallene Orte
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 November 2004
    #7
    Ohne Wertigkeit:

    Hetero
    etwas härter (also beißen und ganz fest anpacken und so was)
    Oral, oral, oral
    Dreier / Gruppensex
    Bi
    Bespritzt werden / Spermaspiele
    Fotos machen
    Spielzeug
    Anal (fingern, aktiv / passiv)
    Sex an unmöglichen Orten
    Beobachtet / gehört werden
    immer können und wollen
    NS

    Lesbisch / schwul: Was genau ist damit eigentlich gemeint? Ich hab das eben mal angekreuzt und jetzt weiß ich den Sinn nicht mehr.... mmh...schön blöd.

    evi
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #8
    Hetero, allerdings bi-Interesse, noch nicht ausgelebt
    bisher gabs nur etwas härter - das aber gerne
    hab ne devote Ader, die aber bisher auch nur begrenzt 'angeregt' wurde
    Interesse an 'anderen' Orten - aber bisher auch noch fast nicht gemacht
     
  • 9 November 2004
    #9
    Auch wenn es total verpönt ist, ich liebe Blümchensex! Mein Schatz ist immer sooooo lieb und einfühlsam.

    Aber wir machen auch gerne härteren Sex, bloß kein SM, eher wild. Im Freien, im Auto und sonst überall! Dann bin ich natürlich hetero. Von den anderen aufgeführten "Zeugs" halte iuch nicht viel!
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2004
    #10
    Ich steh total drauf, wenn meine Nippel gestreichelt werden. Kann auch ruhig bisschen fester sein, bzw. zusammen drücken macht mich auch sehr geil...
     
  • Rudi_
    Gast
    0
    10 November 2004
    #11
    @evi

    Was ist denn an NS so toll bitte?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste