Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf steht Ihr Boys wirklich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sweety79, 19 Januar 2005.

1. Sweety79
    Gast
    0
    Ein großes Hallo an den männlichen Teil in diesem Forum!!

Mich würde mal brennend interessieren, was Euch wirklich anturnt....Dessous, Vorspiel, stellung, Dirty-Talk etc... :grin:

Bin verdammt neugierig (und andere Frauen sicher auch) ...also legt mal los Jungs :winkwink:

Thanx ...

Sweety79, 19 Januar 2005
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich turnt es an, wenn Frauen/Mädchen Miniröcke anhaben, bauchfreie Tops tragen und diese auch noch ziemlich eng anliegen.

Hoffe, das reicht dir als Antwort.

stefan_88, 19 Januar 2005
  3. chris_20
    Gast
    0
    ou was mich so anturnt ... ziemlich viel ... sagen wir ma so so ziemlich alles an frauen (oder meiner freundin :tongue:) ...

Dessous: absoluter ausflipp pol bei mir sind da strapse, nen mini und nen süßs oberteil und 2 zöpfe .... *durchdreh*

Vorspiel: hm am meisten wenn sie nur mit mir spielt und mich schier in den Wahnsinn treibt. aja und strippen ^^ wenn s mädel von sich überzeugt is kanns eigentlich jede und dann is perfect :smile:

Stellungen: hm da eigentlich alles aber am liebsten hab ichs wenn se mich reitet und ich seh wie ich in sie eindring und es ihr gefällt.

Dirty-Talk... jo find isch klasse :grin:

hm was noch so ... stiefel find ich noch geil ... oder halt das klassische "blasen" sobald se da nur in die nähe geht bin ich auf wolke 7 :smile:

und nagut was das non plus ultra is was mich wahnsinnig macht is 2 frauen ... sprich also nen dreier ... gibt irgendwie nix schöneres.
    und naja s kann dann ja nich jede frau machen aber bei meiner freundin isses ihre 3 Jahre jüngere schwester ... bei schwestern kann irgendwie nix mithalten :tongue: ... oki zuviel erzählt *g*

chris_20, 19 Januar 2005
  4. Sweety79
    Gast
    0
    Thanx Stefan !!

Mich interessieren auch unter anderem die Vorlieben der Männer unter uns .... man kann ja schließlich nicht immer das glauben, was in irgendwelchen Medien gesagt wird oder geschrieben steht, oder ? :engel:

Also...legt los !! :zwinker:

Wow Chris...das nenn ich mal ausführlich :grin: Aber wirklich sehr interessant..hmm!!

Sweety79, 19 Januar 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das nennt man dann also Geschwisterliebe :grin:

die_venus, 19 Januar 2005
  6. chris_20
    Gast
    0
    hmmm was sagen denn die medien ich glaub ich pass da rein oder? :tongue:

naja aber manchmal reicht ja schon zum ausflippen und spitz werden nur ne geschickte bemerkung, geste oder einfach nur die hand an der richtigen stelle.

ah und btw ... mir is noch eingefallen wenn sichs meine freundin selbst macht und ich zu schau ... ihr gehts andersrum auch genau so :engel:

Jup ^^ ... obwohls eher zufall war das des so zustande kam ... aber s is echt waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. *ausflipp* :zwinker:

chris_20, 19 Januar 2005
  7. Rhovanion
    Gast
    0
    also bei mir reicht eine folge GILMORE GIRLS und ich bin für alles zu haben :gluecklic

Rhovanion, 19 Januar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Haben sich die beiden denn nur von dir beglücken lassen, oder haben sie gegenseitig auch was gemacht?

die_venus, 19 Januar 2005
  9. chris_20
    Gast
    0
    die haben mehr gemacht als mir lieb war .. na was heist gemacht immer noch machen ab und zu.
    Aber dafür gibbet ja jetzt den anderen Thread

chris_20, 19 Januar 2005
  10. -bauchfrei
    -offene schuhe
    -schlaghose und in der wohnung barfuß laufen
    -ein schönes Lächeln
    -ein intensiver Blick
    -zarte Hände
    -lange Küsse
    -Sex mit jemandem, den man liebt

Perfect Gentleman, 19 Januar 2005
  11. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi,

frauen die sport machen sind soooooooooooo geiel!!!!! :link:
    weil wegen:
    können sich supi bewegen
    haben geile knackärsche (steh ich voll drauf)
    haben ausdauer, auch im bett
    lieben es etwas härter
    riechen gut nach gym!
    .
    .
    .
    sex nach gemeinsamem outdoorsport ist der hammer (wet+hot)
    :grin:

grüssle

secretmasta, 19 Januar 2005
  12. da burner
    Gast
    0
    ich steh voll drauf, wenn meine freundin keinen bh und keinen tanga trägt
    außerdem steh ich auf quickies, weil das einfach das geilste is, einfach da wo man geil aufeinander is sich ausziehen........
    sehr geil is auch der arsch und die brüste meiner freundin, wenn sie mich geil macht^^

da burner, 19 Januar 2005
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    -> Hm Dessous finde ich gar nicht mal so schön, obwohl es sehr reisvoll sein kann. Ich finde es mega geil, wenn mein Schatz ihre schwarzen halterlosen Strümpfe anzieht :anbeten: Ansonsten ist es mir wichtig ein laaaanges VS zu haben und ihr stöhnen als Zeichen ihrer Lust zu hören.
    -> Dirtytalk ist nicht mein Fall und wenn ich nun gefragt werde, was eine Frau können muss....
    -> Naja, pauschal gesagt ohne es abwertend zu meinen, eine Frau muss richtig gut blasen können und wissen, was sie mit ihren Händen berührt, im Mund hat und mit der Zunge verwöhnt.
    -> Generell finde ich nur Frauen mit min. Schulterlangen Haaren (bitte offen tragen) so richtig sexy.
    -> Mir ist die Größe der Brüste egal und finde es schön wenn die inneren Schamlippen einer Frau rausschauen.
    -> Ein leicht schläfriger Blick und dazu schöne naturote Lippen und es ist um mich am morgen geschehen :zwinker:

LG misoe

Misoe, 19 Januar 2005
  14. White Rabbit
    0
    Worauf wir stehen!?!?!?!?

Also ich steh total auf, Haarfarbe: dunkel= braun, schwarz....
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 160cm - 175cm
    BH: 85 B oder C
    Sonst so größe 36

und dann noch enge Klamotten!

Nenn mir ort und zeit! Ich bin da!

White Rabbit, 19 Januar 2005
  15. Zero4711
    Gast
    0
    Also mir is ehrlichgesagt die körbchengrösse und all sowas ziemlich egal .sie muss das gewisse etwas haben das reicht schon.Wenn ich soeine gefunden habe dann machen mich vor allem minis und egne und ausgefallene Tops mit bändern und soweiter an. und natürluich wenn sie die dann auch auszieht ;-)

Zero4711, 19 Januar 2005
  16. White Rabbit
    0
    Achso, dass habe ich vergessen!

Wenn`s um´s vögeln geht, dann braucht ihr nur in einem richtigen Moment wo der Kerl nicht damit rechnet ankommen und loslegen!
    Muss schon der richtige moment sein!
    Aber den zu finden ist leicht, wenn ihr ein bißchen feuer habt und richtig spaß daran, dann lehnt euch keiner ab!
    Wer das tut ist nicht normal!

*Also ich würde es nicht ablehnen*

White Rabbit, 19 Januar 2005
  17. yeti66
    Gast
    0
    nuuun ... das könnte ziemlich lange dauern, ich zähl' 'mal ein paar auf

- Meine Liebste schreibt mir öfters SMS wenn sie gerade erotische Fantasien hat. Das finde ich scharf ...
    - Wenn sie mich im Restaurant unter dem Tisch zwischen die Beine fasst mit leicht frechem Grinsen auf dem Gesicht
    - Wenn wir am Telefon miteinander reden und uns überlegen was wir das nächste Mal ausprobieren
    - wenn sie mich ans Bett fesselt und mir die Augen verbindet
    - wenn ich ihren Atem im Ohr spüre und merke dass sie außer Atem ist
    - wenn sie schöne Dessous trägt
    - wenn sie sich den Sex selbst bei mir holt
    - wenn sie mir zeigt, dass sie liebt alles mit mir zu machen und mit sich machen zu lassen
    - wenn sie alles mögliche ausprobieren will und jedes Mal anders ist, das erhöht die Spannung ungemein

Reicht das ers mal?

Ich glaube es gibt unendliche Möglichkeiten Männer wild zu machen :gluecklic

yeti66, 19 Januar 2005
  18. da burner
    Gast
    0
    ziemlich geil is auch noch, wenn ich morgens aufwache und meine freundin liegt nackt neben mir und schläft: denn dann kann ich sie damit wecke indem ich sie oral befriedige

da burner, 19 Januar 2005
  19. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet
    Letztlich macht es doch nur die Ausstrahlung, die eine Frau rüberbringt - was anziehenderes gibts garnicht - die Optik, oder irgendwelche Techniken spielen dann nur noch die 2. Geige!!

Falcon4, 19 Januar 2005
  20. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find Miniröcke total geil und bauchfreie Tops

vorspiel zärtlichen und langen oral sex, gerne auch sb - spielchen, strip

stellungen eigentlich alle :zwinker: besonders gern 69

Black Devil, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten