Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf steht ihr Mädelz?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FlirtBoy89, 20 Oktober 2006.

1. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

bin nun frisch mit meiner Freundin zusammen. Jedesmal wenn wir allein sind, sind wir voll viel am kuscheln und so weiter.
    Wenn man so am kuscheln ist, worauf steht dir am meisten Mädelz?Ich denke jezz mal an keine intimen sachen, da ich mit meiner freundin noch nicht all zu lange zusammen bin.

Und hab ihr auch ne Idee, wie ich meine Freundin ma dazu anregen kann was bei mia zu machen?Die hält sich dabei nämlich meist zurück. Liegt das daran das ich ihr noch nicht so sehr vertraut bin? Lass mich mal durchblicken, ich kapier es nit :smile2:

Flirtboy89

FlirtBoy89, 20 Oktober 2006
  2. sabrina-os
    sabrina-os (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr seid am anfang eurer bz und müsst euch gegenseitig so zu sagen "erforschen" ich meine damit .den körper des anderen kennen lernen und sehen was der andere will und mag. versuch sie zu lockern und red einfach mal mit ihr darüber. vieleich will sie es aber traut sich einfach nich,für manche mädchen is es schwer das zu tun was sie eigendlich wollen.lass ihr zeit und führ sie vieleicht etwas damit sie dich versteht und wenn sie etwas noch nicht möchte akseptier es und zwing sie nicht

sabrina-os, 20 Oktober 2006
  3. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    genau! *sich anschließt*

für mädchen ist der pennis am anfang nicht so toll...
    "ein ding dass da aus dem raushängt" :grin: :drool:

also gib ihr die zeit sich an dein bestes stück zu gewöhnen und sich vertraut zu machen...

mahwa

Mahwa, 20 Oktober 2006
  4. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also so weit hab ich noch gar nicht gedacht, und ich würde sie auch noch noch gar nicht daran lassen :smile2:

Es geht um einfach sachen, wie das sie mich auch mal streichelt, beim rumknutschen auch mit den Händen meinen Körper erforscht, und damit meine ich nicht die unteren Regionen^^

Ich selbst streichel beim kuscheln und rumknutschen ihren Rücken,Bauch wenns richtig gemütlich wird auch ihre Brüste. Und ich finds halt voll schade das sie nichts ähnliches macht...:frown:

FlirtBoy89

FlirtBoy89, 20 Oktober 2006
  5. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt mir irgendwie bekannt vor... am anfangs von meiner Beziehung wusste ich auch net sorecht wo ich meine hände hintun soll oder was ich damit anstellen soll. deshalb hatt es allein schon sau lange gebraucht bis ich dass erste mal meinen freund "etwas weiter unten" angefasst habe :grin:
    ich denke dass kommt mit der zeit. deine freundin muss sich halt noch "daran gewöhnen" oder das ganze etwas erforschen und wie gesagt, dass kommt mit der zeit. dräng sie bloß nicht.
    allein wenn ich drann denke dass mein freund mich darauf angesprochen hätte, dass hätte mich noch unsicherer gemacht :tongue:

Clementin, 21 Oktober 2006
  6. diesuesse87
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    2
    in einer Beziehung
    ich bin nun zwei monate und zwei tage mit meinem freund zusammen und für mich war das küssen extrem schwer!wir führen eine fernbeziehung und sehen uns nur jedes we! ich habe ungefähr fast 3wochen gebraucht um ihn zu küssen! und im mom fällt es mir halt schwer meine unterhose auszuziehen! er hat mich zwar schon untenrum darunter gestreichelt und ich habe seinen penis auch schon gesehen, aber ist halt schwer! bin auch noch jungfrau und somit denk ich meist ein bissle weiter...wie wird es sein, wenn wir das und das machen usw.lass ihr halt zeit und dräng sie nicht!das würd mich persönlich dann auch stören und dann hätte ich noch mehr angst als vorher!:zwinker:

diesuesse87, 22 Oktober 2006
  7. Summergirl91
    0
    also ich bin auch in einer fernbeziehung(7monate) und mir fiel des am anfang auch schwer bzw ich wusste nciht recht was ich machen soll:zwinker: mir hat es sehr geholfen dass er mcih einfach mal geführt hat meine hände genommen und gezeigt was er schön findet. aber des ist natürlih nur ratsam wenn die freundin nur ein bissle schüchtern ist aber schon will nur nciht weiß wie. ansonsten würd ich auch sagen lieber nicht drauf ansprechen oder wenn dann positiv ausgedrückt. z.b wenn sie dich irgendwie irgendwo strechelt und es gefällt dir dann kannst du entweder gleich oder auch später irgendwann sagen dass du es schön fandest und dich dich gefreut hast dass sie dich gestreichtelt hat. so wird sie auch gleichzeitig sicherer und fühlt sich nciht so hilflos:zwinker: ich sprech da aus erfahrung:schuechte

Summergirl91, 29 Oktober 2006
  8. 0-Plan
    0-Plan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, dazu habe ich auch schon einen Thread gestartet. Habe dieses Thema beim stöbern im Forum jetzt schon öfter gelesen. Die meisten Frauen brauchen wohl etwas länger um sich fallen zu lassen.

Das meine neue Freundin so mega zurückhaltend ist irritiert mich auch. Meine intimen Erlebnisse mit Frauen lassen sich an einer Hand abzählen, aber alle waren sehr offen und haben mich sogar aufs bett geschmissen und losgelegt :eek:
    An den neuen Umstand, dass es alles länger dauert muss ich mich auch erstmal gewöhnen. Deswegen habe ich mich auch hier angemeldet, weil ich so etwas noch nicht kannte. Es sit aber beruhigend zu wissen das diese Problem mehrere Männer haben. :grin:

0-Plan, 30 Oktober 2006
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    hmm, ich bin nur zurückhaltend, was ihn schauen lassen betrifft :zwinker: das kann ich irgednwie ncoh nciht, aber das ist eine vertrauenssache, und ich weiß dass sihc das ändert, wird bei ihr nicht anders sein :tongue:

keenacat, 30 Oktober 2006
  10. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    also ich gehöre nich zu den Mädels die zurückhaltend sind.
    Hatte noch nie nen Freund, vor ihm, also bin jetzt 5 Wochen mit ihm zusammen.

Naja am ersten Tag hatte wir rumgeknutscht, er is unters tshirt, und hat durch die Hose meine Muschi angefasst.

Am zweiten Tag ^^^^das gleiche und dazu dan Muschi mit String dadurch

Und am 3 Tag dan ganz ohne Unterwäsche. und dan hat er die ganze Zeit rumgefingert und gestreichelt und so.

Naja aber Sex hatten wir noch nich, hätte es zwar schon am ersten tag mti ihm gemacht, obwohl ich Jungfrau bin, aber erstens hab ich die Pille nich(er hatte aber Kondom), und zweitens wollte ich mir sicher sein das er mich nicht VERARSCHT.

ich glaub die meistens Mädels wollen nich sofort mit Typen ficken weil die glauben das sie nur verarscht werden und der Typ sie nach 2x ficken verlässt, weil er nur sein spaß haben wollte.(aber lust haben denke ich mal fast alle Mädels mit dem Typ den sie *lieben* früh zu ficken)

^^^^vl lassen sich nicht alle soleicht rumkriegen wie ich, was aber daran liegt das ich nen bischen mehr selbstbewusstsein habe als andere, und bei sowas nich soviel nachdenke.((ich mir nich so wie andere Mädels immemr und ständig gedanken um meine Figur mache, die figur hat der Typ sich ja woll eh schon bevor man zusammen gekommen is abgecheckt, also was soll ich mir groß gedanken drüber machen das er denkt das ich fett oder kp was bin)

also ich gehöre nich zu den Mädels die zurückhaltend sind.
    Hatte noch nie nen Freund, vor ihm, also bin jetzt 5 Wochen mit ihm zusammen.

Naja am ersten Tag hatte wir rumgeknutscht, er is unters tshirt, und hat durch die Hose meine Muschi angefasst.

Am zweiten Tag ^^^^das gleiche und dazu dan Muschi mit String dadurch

Und am 3 Tag dan ganz ohne Unterwäsche. und dan hat er die ganze Zeit rumgefingert und gestreichelt und so.

Naja aber Sex hatten wir noch nich, hätte es zwar schon am ersten tag mti ihm gemacht, obwohl ich Jungfrau bin, aber erstens hab ich die Pille nich(er hatte aber Kondom), und zweitens wollte ich mir sicher sein das er mich nicht VERARSCHT.

ich glaub die meistens Mädels wollen nich sofort mit Typen ficken weil die glauben das sie nur verarscht werden und der Typ sie nach 2x ficken verlässt, weil er nur sein spaß haben wollte.(aber lust haben denke ich mal fast alle Mädels mit dem Typ den sie *lieben* früh zu ficken)

^^^^vl lassen sich nicht alle soleicht rumkriegen wie ich, was aber daran liegt das ich nen bischen mehr selbstbewusstsein habe als andere, und bei sowas nich soviel nachdenke.((ich mir nich so wie andere Mädels immemr und ständig gedanken um meine Figur mache, die figur hat der Typ sich ja woll eh schon bevor man zusammen gekommen is abgecheckt, also was soll ich mir groß gedanken drüber machen das er denkt das ich fett oder kp was bin)

----und ich hab am 2 Tag bei ihm auch den Penis angefasst, usw. halt alles ausser sex

mondsonne, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...