Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf steht ihr Männer beim Sex!? Was wird erwünscht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 12 Dezember 2005.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Hiho ,
    mir ist das mal einfach so durch den Kopf geschossen...
    worauf steht ihr Kerle eigentliche beim Sex ? Was soll Frau machen
    ?
    :link:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 12 Dezember 2005
  2. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    am besten ist fragen.
    wenn´s dir schwer fällt, probier einfach mal ein paar sachen aus und schau, wie dein liebster reagiert. nimm zb. seine hand. ich wette, er wird sich bemerkbar machen.
    an sonsten fallen mir spontan nur ein paar sachen ein.
    kommt auch wieder drauf an, was du meinst.
    wärend des sex ?
    oder grundsätzlich was das thema angeht ?

    ich persönlich steh total auf körperkontakt.
    egal an welcher stelle, das macht tierisch an :herz:
    ansonsten den po durchkneten find ich voll toll :tongue:
     
    #2
    mrlonely, 12 Dezember 2005
  3. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Ich denke du solltest dich nicht nach unsern meinungen richten,
    Das ist nicht böse gemeint aber,
    Wenn du zB das machst was mrlonely mag bei deinen freund,
    heißt es ja nicht das er es auch mag :zwinker:

    Da is fragen am besten und ihr wisst dann beide wenn er auch fragt was der partner am liebsten hat :smile: :link:

    ciao :link:
     
    #3
    2FoR-ALL, 12 Dezember 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ganz genau :jaa:
     
    #4
    starshine85, 12 Dezember 2005
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich sag nur SUCHFUNKTION und AUSPROBIEREN!!!

    Es gibt nichts besseres als selbst herauszufinden worauf Mann steht.. besonders hab ichs schon erlebt dass ich "gewöhnliches" gemacht hab und für ihn wars dann neu und geil :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 12 Dezember 2005
  6. desh2003
    Gast
    0
    z.B. wenn man sie dann irgendwann dermassen auf das beste Stück fixiert hat, dass man Mund und Schwanz quasi nicht mehr trennen kann :grin: :grin:
     
    #6
    desh2003, 12 Dezember 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich koennte Dir jetzt sagen, was Du machen solltest ...... aber ich bin leider ne kranke Sau :zwinker:
     
    #7
    ruhepuls, 12 Dezember 2005
  8. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    was konstruktives hätte ich da noch:
    Ich persönlich fand es immer gut wenn meine Freundinen einfach mal das gemacht haben worauf sie lust hatten. Entweder "Ihm" gefällts auch oder nicht. Wenn er nicht zu prüde ist kann man das so austesten *g*
     
    #8
    Ale, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worauf steht Männer
deeep_blue
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2012
32 Antworten
Caliente
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2011
35 Antworten
Test