Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worauf steht sie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Obelix, 6 November 2003.

1. Obelix
    Gast
    0
    Hallo liebes Forum,

ich habe da mal ein Problem :smile:

Ich weiss nicht worauf meine Freundin steht. Sie behauptet keine Fantasienen etc. zu haben. Selbstbefriedigung hat sie auch noch nie gemacht (sagt sie) und käme wohl auch für sie nicht in Frage. Richtig aufgefallen ist mir ich auch nichts. lecken kann ich sie so lange ich will, aber das bringt ihr nichts. Sex mag sie nur Standard (also Missionarsstellung). Alle Vorschläge von mir mag sie nicht. Egal was ich auch vorschlage. Alles außer Missionar tut ihr weh, sagt sie. Allerdings kommt sie beim Sex in dieser stellung auf Ihre kosten.

Zu erwähnen wäre noch, dass sie sehr(!) konservativ erzogen wurde.

Tja, wie kann ich sie aus ihrem Schneckenhaus vorlocken? Ich habe so viel was ich gerne mal probieren würde.

Hat jemand einen Tip für mich. Vor allem über Infos von anderen Frauen würde ich mich freuen.

Danke schon mal.

Viele Grüße
    Obelix

Obelix, 6 November 2003
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Obelix,

also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Wahrheit sagt. Wie lange seid ihr zusammen und wie alt ist sie? Hatte sie schon mehrere Beziehungen?

Könnt ja sein, dass sie "Angst" hat etwas "unnormales" auszuprobieren, weil es sich ja "nicht gehört". Oder sie ist wirklich so, obwohl ich meine "stille Wasser sind tief..."

Aber antworte erstmal - vielelicht steig ich dann besser durch...

lg
    cel

Celina83, 6 November 2003
  3. Brooklyn
    Gast
    0
    hast du sie denn shconmal direkt drauf angesprochen, was gegen eine andere stellung etc. spricht ??

Brooklyn, 6 November 2003
  4. glaube auch, daß sie solche dinge behauptet, weil sie sich schämt es zuzugeben, z.b. das mit der SB oder andere sexuelle Praktiken. Probiere einfach mal verschied. dinge öfter aus, so daß sie sich damit "anfreunden" kann, mehr vertrauen zu dir gewinnt und ein bißchen offener für neues wird.

Zitronenscheibe, 6 November 2003
  5. Obelix
    Gast
    0
    Danke erst mal für die Antworten:

@cel

Sie ist jetzt 25 und wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und ich war ihr "erster". Das sie noch nie SB gemacht hat kann ich mir vorstellen, aber das sie keine Fantasien hat, die sie anmachen, kann ich mir nicht verstehen.

Ich würde gern in die stillen Wasser eintauchen... :smile:

@Brooklyn

Ja klar, aber sie will nichts probieren und sagt immer, dass es ihr weh tut, wenn ich etwas probieren will und wir es auch tatsächlich mal versuchen.

@hasi

Ich bin seit über einem Jahr am probieren, aber sie taut nicht auf. Deshalb ja auch meine Anfrage hier im Forum.

@all
    Sonst gibt es keine Probs. Wir leben zusammen und verstehen uns gut.

Was mach' ich nu'? Bin wirklich ratlos.

Viele Grüße Obelix

Obelix, 6 November 2003
  6. Meisje
    Gast
    0
    Also ich denke schon das locker drüber reden hilft (so war es bei mir) aber ich denke das macht ihr ja schon, oder? Ansonsten versuch sie mal in unerwarteten Momenten zu berühren (Klitoris etc.) z.B. im Kino oder so .... Wird sie denn überhaupt feucht? am besten schickst sie mal auf diese Seite damit sie sich etwas Appetit holt (ich krieg immer sehr grossen !! :engel: ) Einfach mal von wegen - schau mal was ich heir gefunden habe .. ochj, das is ja interessant...

Ansonsten kann ich nur raten da mit viel einfühulngsvermögen (schön auf jede Reaktion achten) und geduld ranzugehen - es braucht meist sehr viel vertrauen ...

Meisje, 6 November 2003
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hallo Obelix,

oha, seid ja schon länger zusammen und du kommst nicht an sie heran? Anscheinend redet ihr ja offen darüber. Glaub du musst ganz vorsichtig mit ihr umgehen und kleine Schritte machen... sie darf nicht das Gefühl haben etwas dir zu liebe zu tun (das hemmt). Vielleicht könnt ihr mal ein offenes Gespräch (bei 1,2,3 Gläsern Wein) führen?! Hast sie denn ansonsten Vertrauen zu dir?

Ich bin da leider anders (auch ein stilles Wasser, aber anders eben) und kann mich leider nicht in ihre Lage versetzen...

Finde es übrigens schön, dass du dir solche Gedanken machst und sie nicht bedrängst oder erpresst. Ist doch so, oder??? :zwinker:

lg
    cel

8. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du sie mal direkt drauf ansprechen,...
    und dann soll sie sagen was sie möchte...
    ansonsten ist das schon bissel ungewöhnlich weil ihr ja schon 1,5 jahre zusammen seid?!?!
    Schwierig...
    Mehr Tipps werden noch gebraucht von den anderen....!!!!!!!!!

Bunnyxxx, 6 November 2003
  9. Obelix
    Gast
    0
    Hallo,

schön das ihr Intersse an meinem (unserem) Problem habt und mir (uns) helfen wollt.

@Meisje

Das ist auch so ein Problem: Sie wird sehr selten von sich aus Feucht. Wir benutzen deshalb oft Gleitcremes. Das ist ein Mitgrund, warum ich versuchen will herauszubekommen, was ihr denn nun gefällt. Der Sex aber macht ihr trotzdem Spaß und sie kommt so gut wie immer zum "Erfolg". Sie ist sogar meistens schneller als ich.

@cel

Ja, ich denke schon, dass sie mir vertraut.

Bedrängen bringt ja nix. Ich möchte sie ja im Endeffekt dazu bringen, ihre Sexualität zu entdecken.

D. h. ich weiß nicht genau, ob sie sich nicht durch das "normale" schon manchmal bedrängt fühlt (Zitat: Schon wieder? Wir haben doch gestern erst.....). Wir trinken eigentich relativ wenig, aber sie hat neulich ein Flasche Sangria gekauft. Mal schauen, ob wir die nicht einweihen wollen.. :smile:

Vielleicht ist etwas enthemmendes tatsächlich die Lösung. Denn je mehr ich darüber nachdenke scheint es so, dass das Hauptproblem ihre Hemmungen sind, oder seht ihr das anders?

LG Obelix

Obelix, 6 November 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Denke auch, dass sie sich irgendwie entspannen sollte. kann es denn wirklich sein, dass ihr fast alle Stellungen weh tun?
    Ich weiß nicht, wie's bei ihr ist, aber wenn ich nicht feucht werde, dann bringt Fingern bei mir meistens den Effekt, sonst habe ich auch oft mein Problem damit... Und eigentlich tut doch a Tergo im Liegen am wenigsten weh, wenn ich mich nicht irre.

ogelique, 6 November 2003
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

also, wenn sie bei allen Stellungen Schmerzen hat scheint etwas ziemlich falsch zu laufen... und dass du sie nur mit Gleitcreme feucht bekommst ist sicher auch nicht normal...

Blöde Farge: Gehst du denn auch total auf sie ein? Vorspiel etc? Mag sie es von dir geküsst zu werden? Fragst du sie, ob sie das-und-das (was du gerade tust) mag? Ist Sex ein Pflichtakt von ihr?

Ihr solltet ganz, ganz dringend miteinander reden... und sie soll ehrlich zu dir sein! Sag ihr, dass du sie doch nur glücklich machen willst und dass du es schade findest, dass sie sich zu zurückzieht...

lg
    cel

12. Meisje
    Gast
    0
    Kann es vielleicht auch sein dass in ihrer Vergangenheit etwas vorgefallen ist dass sie nie überwunden hat (vielleicht weil sie nicht drüber redet?) Manchmal liegen die Probleme tiefer ...

Ich möchte euch nicht zum trinken animieren, abe es ist einfach so das Alkohol enthemmt (ob beim Sex oder ebim reden, egal) - weiht mal das GFläschchen ein :drool: Und Kopf hoch ... Nur Mut!

Meisje, 6 November 2003
  13. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt? Ist das nicht meist umgedreht der Fall?
    Und wenn sie schon sagt:
    Drängt sich für mich die Vermutung auf dass sie das nur vorspielt...dir zuliebe oder so...

bobb, 6 November 2003
  14. nachtmensch
    0
    genau das war auch mein gedanke als ich das alles gelesen hab...

nachtmensch, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...