Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Woraus besteht euer Leben?Was ist euer Fazit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 8 Juli 2007.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na schießt mal los. Mein Leben besteht aus:

Arbeiten (in der ich 7 Stunden fernsehe, lese, telefoniere (privat und geschäftlich und esse), mind. 10Stunden Schlaf/Tag, PL (man glaubt es kaum) meiner Familie, ein bisschen Sex :smile:drool: ) und ab und zu was mit Freunden machen.

Fazit? Mein Leben ist ziemlich langweilig....:schuechte

capricorn84, 8 Juli 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Mein Leben besteht aus Lachen, aus viel Lachen, Staunen, Freuen und Mitgefühl. Außerdem aus einer Menge Schlaf, aus dem Umgang mit meiner Familie und meinen Freunden, aus Musik, aus Büchern, aus Fernsehen, Internet, der Uni und Lernen. Außerdem aus Einkaufen, ein wenig Sport, Essen, Trinken, Haushaltsarbeiten und Körperpflege.

Fazit: Ich mag mein Leben wie es ist, weil ich versuche es mit allen Sinnen zu genießen, auch wenn es manchmal schwieriger wird :jaa:!

*PennyLane*, 8 Juli 2007
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich schlafe wochentags max. 6 std., am wochenende können es schon mal 12 std. werden. ich arbeite täglich 8 std., fahre täglich 2 std. mit dem zug, schaue ein bisschen fern, mach sport, telefoniere, treffe mich mit freunden, zur zeit bin ich voll am organisieren, am we. bin ich großteils unterwegs-gestern waren es 12 std. :zwinker:
    fazit: langweilig...wo sind die männer?! :-D

starshine85, 8 Juli 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dein Leben ist nicht langweilig.

Du empfindest es nur als langweilig.

Und wenn das so ist, dann ändere was dran.

waschbär2, 8 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Momentan besteht mein Leben aus schlafen, saufen, vögeln, Party machen... und Studienplatz suchen. :ratlos:
    Fazit: GEIL! :-D

Knalltüte, 8 Juli 2007
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 Juli 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das davhte ich mir auch grade. *gg*

capricorn84, 8 Juli 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mein Leben besteht aus arbeiten, vielen vielen Menschen, Kinder unterrichten (mein Job...), Strand, Meer, Sonne, lachen, Party machen, Alkoholexzessen, mit Freunden auf die Piste gehen, lesen, im Internet rumhängen, Musik hören, MTV gucken, Mode und MÄNNERN.

Das mit den Männern nervt, ansonsten bin ich sehr zufrieden. :grin:

Piratin, 8 Juli 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Viel arbeiten, was mir auch zum Glück Spaß macht, besonders gern Auto + Motorrad fahren, Freunde treffen, Internet, einkaufen gehen, Bücher lesen, meine Katzen betüdeln und etwas nettes mit Männern unternehmen.

Bin ganz zufrieden.

User 18889, 8 Juli 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    um es mit den worten von bloaty der zecke (aus rockos modernes leben) zu sagen: "auf, arbeit, heim, fernsehn, bett." :grin: naja, so ähnlich zumindest... meistens begeb ich mich eher an den rechner, anstatt fernzusehen, aber letzteres tu ich auch manchmal, besonders am wochenende, wenn mein freund da ist. am wochenende ist eh manches anders, man schläft länger, frühstückt später und bei gutem wetter geht man auch mal spazieren oder wenns regnet, wird halt ein brett- oder kartenspiel gezockt. :zwinker: naja, und ab und zu wird auch mal weggegangen.

CCFly, 8 Juli 2007
  11. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    und wie wird das finanziert? :tongue:

mein leben besteht zur zeit aus:
    schlafen, arbeiten, bewerbungen, party, filme, musik und den kumpels
    fazit: ganz ok :engel:

ändert sich in 6 wochen aber wieder :zwinker:

PlayingCube, 8 Juli 2007
  12. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Also mein Leben im Moment?
    Ab morgen wieder 8-10 Std pro Tag arbeiten, danach nach Hause an das Notebook, Zeit totschlagen und ins bett.
    Und am WE mal lesen, Zeit totschlagen und dann ins Bett.

Alles in allem recht trostlos, aber ich bin dabei was zu ändern.
    Ist leider oft nach ner Trennung erst hängen im Schacht.

Gruß

Ostwestfale, 8 Juli 2007
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Im Moment hauptsächlich aus Arbeiten und Abendschule.

#Hannes#

dubAUT, 8 Juli 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Leben derzeit besteht aus Uni, Examensvorbereitung, Sprachkursen, ganz vielen Reisen, wenn es nur irgendwie geht :herz:, ein bißchen Verrücktheit und ganz viel Verliebtheit... :schuechte_alt: :verknall_alt:

Und ich finde es toll! :glueckli_alt: Ich mag mein Leben! :jaa_alt: :-D

Sternschnuppe_x, 8 Juli 2007
  15. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    die beschaffenheit des bewusstseins von jedem ist zunächst das wesentlichste. alle pracht und genüsse, die sich in einem dumpfen bewusstsein darstellen, sind sehr arm verglichen mit dem bewusstsein eines geistig höhergestellten (oder zumindest das knappe maß überschreitend).

durch seine individualität ist das maß ihres möglichen glückes im voraus bestimmt. insbesondere die geisteskräfte sind die schranken für genüße höherer art. wenn diese schranken sehr eng sind, wie vermutlich in capricorns fall, so werden alle bemühungen von außen, die auf das glücklichsein abzielen, nicht vermögen sie über das gewöhnliche maß des menschenglückes und behagens hinaus zu führen.

sie bleibt auf sinnesgenuß, heiteres familienleben, niedrige geselligkeit und vulgäre zeitvertreibe angewiesen. selbst die bildung vermag zur erweiterung des kreises nicht viel, wenngleich überhaupt etwas.

die höchsten und langanhaltendsten genüsse bleiben die geistigen.

a fungal fiend, 8 Juli 2007
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Leben besteht aus Arbeit, die in Ordnung ist, aus dem Umgang mit sehr vielen Fremden, aus einem kleinen Kind, aus viel Organisieren, aus einer sehr gut funktionierenden Beziehung, viel Liebe, Lachen, Leben, Freuen, aus den besten Freunden, die man haben kann, aus PL, aus sehr viel Musik, aus Hobbys, aus meinen Kaninchen, aus Kuscheln, aus Weggehen und möglichst viel sehen / erleben und aus alles in sich aufsaugen, was das Leben nur so zu bieten hat! :glueckli_alt:

Ich liebe mein Leben, es ist abwechslungsreich, interessant und einfach nur toll! :herz: Würde um nichts in der Welt mit niemandem in der Welt tauschen!!!

SottoVoce, 8 Juli 2007
  17. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    das leben ist ein hin & her wie'n scheibenwischer. woraus es besteht, ändert sich jede minute. aber eines ist klar: abwarten gilt nicht

Dillinja, 8 Juli 2007
  18. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Da kann ich Dillinja zustimmen,
    das Leben hat schließlich immer nur so viel/wenig Sinn wie man ihm selbst geben möchte und geben kann.
    Also ist jeder seines eigenen Glückes Schmied.

Gruß

Ostwestfale, 8 Juli 2007
  19. glashaus
    Gast
    0
    Mein Leben besteht zur Zeit leider viel zu sehr aus Lernen und Arbeiten. :rolleyes_alt:

glashaus, 8 Juli 2007
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mein Leben ist langweilig, sinnlos und leer zurzeit

laura19at, 8 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...