Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #1

    word 03 -> gesamtwortanzahl?

    kann man sich irgendwo die anzahl aller wörter anzeigen lassen? (nicht der einzelnen zeichen sondern ganze wörter)
     
  • AndreR
    Gast
    0
    14 Dezember 2004
    #2
    In Word

    Extras - Wörter zählen
    (4ter Punkt von oben)
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #3
    da hät ich jetzt aber auch selbst drauf kommen können -_-
    hat mal jemand 5l cola für mich? :what:
     
  • Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2004
    #4
    Ja, und unter Datei -> eigenschaften-> Statistik siehst du auch noch wie viele Buchstaben, Zeilen, Absätze, Seiten etc. du hast. Und du siehst, wie lange du insgesamt an dem Doc gearbeitet hast... Gibt schon Patches, die das letztere entfernen, denn das wäre ne gute Arbeitskontrolle für deine Chefs...


    Edit: OOPS, die Option von meinem Vorposter macht ja das gleiche - außer das mit der Zeit
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste