Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

word 2003 problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 26 Juli 2007.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich weiß nicht, was ich verstellt habe, aber....

    immer wenn ich was längere bei word schreibe (was über 1 seite geht), dann zeigt er nicht an, dass ich schon auf seite 2 bin, sondern es ist eher so eine lange forlaufende seite.

    wie änder ich das?
     
    #1
    sad_girl, 26 Juli 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Im Menü oben auf "Ansicht" und dann "Seitenlyout". Fertig :zwinker:
     
    #2
    User 64931, 26 Juli 2007
  3. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    WIMRI gibt es bei dieser Version einen neuen "Bearbeitungs-Modus".(*) Wie der genau heißt hab ich vergessen, aber ein Dialog hat mich darauf hingewiesen. Daher würde ich mal vermuten, dass man den, wie andere Modi auch, irgendwo im "Ansicht" Menü ein- und ausschalten kann. Testen kann ich es leider nicht, hab MS-Office nur bei der Arbeit...

    (*) finde ich an sich ja endlich mal eine vernünftige Idee, aber dann kann man auch konsequent sein und gleich TeX verwenden :grin:
     
    #3
    ssl, 26 Juli 2007
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    oh....

    danke! :grin:
     
    #4
    sad_girl, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - word problem
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2016
12 Antworten
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 April 2011
16 Antworten
Sunbabe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Mai 2006
3 Antworten
Test