Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Word-Datei mit Text und Bildern zu PDF konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 8944, 27 März 2004.

  1. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired
     
    #1
    User 8944, 27 März 2004
  2. TheSaint
    TheSaint (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Also, ich würde dir die Word-Datei in eine pdf umwandeln. Dürfte kein Problem sein!
     
    #2
    TheSaint, 27 März 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired
     
    #3
    User 8944, 27 März 2004
  4. TheSaint
    TheSaint (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Wüsste nicht, was es an der Qualität zu versauen gäbe.
    Der Text sieht ja sowieso immer in der pdf noch schnuckliger aus, weil er dort geglättet wird.

    Ok, morgen dann.
     
    #4
    TheSaint, 28 März 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich wüsste nicht warum es mit Ghostscript (selbst schon erfolgreich getestet) oder OpenOffice (nocht nciht selbst getestet) nicht gehen sollte ...

    Qaulitätsmäßig kann ich mich da auch nicht beklagen.
     
    #5
    Mr. Poldi, 28 März 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired
     
    #6
    User 8944, 28 März 2004
  7. netjunkie
    netjunkie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Und hast Du Deine Datei nun schon als PDF???
     
    #7
    netjunkie, 28 März 2004
  8. TermUnitX
    Gast
    0
    Laaaaatex ..... errrr nimm doch einfach OpenOffice.
     
    #8
    TermUnitX, 28 März 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn schon dann LaTeX :zwinker:
     
    #9
    Mr. Poldi, 28 März 2004
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired
     
    #10
    User 8944, 28 März 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst es gerne schicken wemnn du möchtest
     
    #11
    Mr. Poldi, 28 März 2004
  12. TheSaint
    TheSaint (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Mein Angebot steht ebenfalls weiterhin!
     
    #12
    TheSaint, 28 März 2004
  13. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, jetzt mit LaTex anzufangen, ist doch jetzt nicht euer Ernst? LaTex ist gut, aber für Briefe etc. würde ich es nie nehmen. Man sieht halt nicht sofort,was dabei rauskommt.

    Das mit Ghostscript ist ein guter Ansatz, aber nur, wenn man viel konvertieren will, und dabei Qualität und Kompression eine große Rolle spielen.

    Wer nur hin und wieder PDFs erzeugen will, soll sich pdf995 von www.pdf995.com besorgen. Das installiert sich als Druckertreiber. Wählt man den so installierten "Drucker" beim Drucken aus einem beliebigen Programm, so wird ein PDF erzeugt.
    DAs Programm ist kostenlos, will aber nach jeder Benutzung eine Internetseite mit Werbung aufrufen. Ist aber nicht schlimm.
     
    #13
    Event Horizon, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Word Datei Text
Bria
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juni 2010
22 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Juni 2007
7 Antworten
Pfläumchen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2006
10 Antworten