Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #1

    Word Datei zu pdf

    Hallo,
    kann mir jemand helfen?

    ich würd gerne meine hausarbeit diesmal verschicken, muss sie dazu aber als .pdf datei haben, oder möchte ich gerne :smile:

    kann mir da jemand helfen, wie ich ein word dokument in ein .pdf umwandeln kann?

    wenn ja, dann schickt mir doch bitte eine PN :smile:

    Danke
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    #2
  • Paradox83
    Paradox83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    31 Juli 2006
    #3
    für unbegrenzte konvertierung kannst du z.b pdf995 nehmen.
    http://www.pdf995.com/
    das ist ein pdf - drucker, d.h du installierst das programm und kannst dann bei word als drucker pdf995 einstellen.

    viele grüße
    paradox
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #4
    Nimm Open Office, das bringt einen Konverter von Haus aus mit, ist inzwischen fast 100% kompatibel und außerdem politisch korrekt. :grin:

    (...und nach wie vor schrecklich langsam... :kopfschue )
     
  • enteo
    Gast
    0
    31 Juli 2006
    #5
    Schau mal hier. Dort kannst du dir gratis aus deinen vorhandenen Vorlagen online PDFs erstellen lassen, welche dir dann innerhalb weniger Sekunden per Mail geschickt werden.

    Find ich nicht schlecht den Service. Vor allem wenn man nicht jeden Tag PDFs erstellt.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #6
    µ$ Office 2007 kann das inziwschen auch
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.380
    133
    106
    Verwitwet
    31 Juli 2006
    #7
    Installier dir einen Postscript-Drucker, lasse ein .ps-Datei erzeugen und jag die durch Ghostscript :grin:

    Spaß beiseite: Am einfachsten geht es per OpenOffice: Öffnen, Als PFD speichern, Fertig.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #8
    Witzig: Ich hab' ihr grade empfohlen, sich auf lange Sicht mit LaTeX zu beschäftigen. :smile:
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    #9
    Genau LaTeX rules. :smile:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    1 August 2006
    #10
    guck mal auf dieser website hier freepdf
    und Link wurde entfernt bekommst du auch von da, dann kannst du ganz simple deine word, excel, powerpoint,website und eingescannte bilder als pdf ablegen. das ganze funktioniert als drucker.
    nix gegen pdf995 aber ich finde freepdf besser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    1 August 2006
    #11
    was für ein genialer link, recht herzlichen dank!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste