Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Word - Ich raste aus

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von glashaus, 31 Mai 2007.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Ich habn Problem mit Word.

    Und zwar: Ich hab ein Handout mit 2 Seiten (komplett gefüllt bis auf die letzte Zeile vollgeschrieben).

    Nun wollte ich das mal ausdrucken und auf dem Ausdruck fehlen einzelne Punkte, so dass das Handout nur noch 1,5 Seiten hat. :ratlos:
    Auf der Ansicht zum Schreiben ist alles vollständig, aber wenn ich auf die Seitenansicht gehe, dann fehlen genau die Punkte, die auch nicht ausgedruckt wurden.

    Weiß jemand woran das liegt?! Ich würd das für meine Kommilitonen ja schon gern vollständig ausdrücken und nicht mit fehlenden Texten zwischendurch :eek_alt: :confused_alt:
     
    #1
    glashaus, 31 Mai 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    manchmal hat word solche seltsamen macken. probier mal folgendes: kopiere den gesamten text, öffne ein neues worddokument und füge ihn dort wieder ein. jetzt versuchst du mal, das neue dokument zu drucken, vielleicht hilft es
     
    #2
    ericstar, 31 Mai 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hab ich schon versucht. Bringt nix.

    Wenn ichs an andere Leute maile, sehen die gleich nur den Lückentext. :ratlos:

    Es spukt oder ich habe Übernächtigungs-Hallus. Erstmal pennen.
     
    #3
    glashaus, 31 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Probier es einfach nochmal neu schreiben!
     
    #4
    Klinchen, 1 Juni 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hmmm, dann würde ich es lieber noch einmal mit OpenOffice probieren.

    Lade Dir das Gratisprogramm [Openoffice.org] herunter und installiere es. Kopiere den Text in die Zwischenablage und füge es in ein OpenOffice-Dokument wieder ein. Die Schriftart muss eventuell editiert werden, aber im Großen ung Ganzen sollte das klappen.

    Übrigens: OO kann auch gut mit Word-Dokumenten :zwinker: . Probieren geht über ... [na Du weißt schon. Wenn es klappt und Dir etwas nützt: PN --> Danke Dr-Love :zwinker: ]
     
    #5
    Dr-Love, 1 Juni 2007
  6. glashaus
    Gast
    0
    Neu schreiben oder ein anderes Programm sind in dem Fall keine Option für mich.

    Ich wollte nur einfach gerne wissen, was das Problem in Word ist und/oder ob das hier sonst schonmal jemand hatte.
     
    #6
    glashaus, 1 Juni 2007
  7. yet another one
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Zeit für LaTeX! Word verschluckt halt gerne irgendwelche Teile.
     
    #7
    yet another one, 1 Juni 2007
  8. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist in dem Teil, der nicht gedruckt wird und den Du in der Normalansicht siehst, vielleicht eine andere Formatierung?

    Dann schau Dir mal die Formatierung an oder ändere die Formatierung der "unsichtbaren" Teile.

    Off-Topic:
    Alle Fehler", die Word bisher bei mir hatte - und ich habe schon etliche Tausend Seiten geschrieben - waren entweder stümperhafte Add-Ins oder meine eigenen Fehler. Wie heißt es hier immer so schön - wenn auch im anderen Zusammenhang -: Es kommt darauf an, wie man damit umgehen kann. :zwinker:
     
    #8
    Schildkaempfer, 1 Juni 2007
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab jetzt nochmal alle Formatierungen rausgehauen und das Ganze neu aufgesetzt, dann ging es - wenn auch seltsamerweise mit komplett den gleichen Formatierungen. :confused_alt:

    Egal, muss man nicht verstehen.
     
    #9
    glashaus, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Word raste
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2016
12 Antworten
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2015
4 Antworten
Test