Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Word-Standardeinstellung (Format)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Drachengirlie, 26 Juli 2009.

  1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich hab seit letztem Jahr die neue Version von Word (2007).

    so... Ich komm damit eigentlich ganz gut zurecht, aber halt nur eigentlich!

    Es ist nämlich so, dass ich die Standardversion nicht umstellen kann.
    Es gibt ja diese Formatvorlagen mit den Absätzen und Überschriften.
    Bei mir ist immer die Formatvorlage eingeschaltet, wo man bei jedem klicken auf die Absatz-Taste eine Zeile frei hat:

    dalaka

    kalala


    Ich will es aber so haben:
    kdaksl
    kalssk


    ^^... Ich hab schon alles mögliche versucht. Da steht auch immer, dass man die Formatvorlage "Kein Leerraum" als Standard anklicken kann. Aber jedes Mal wenn ich das gemacht habe und Word neu aufmache ist wieder die Standard-Vorlage aktiviert! :frown:

    Ich hoffe, man kann da was machen, weil das mich langsam tierisch nervt! :rolleyes:
     
    #1
    Drachengirlie, 26 Juli 2009
  2. it's true
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    1
    nicht angegeben
    Klick auf "Formatvorlagen ändern" -> "Formatvorlagensatz" -> "Word 2003".
    Dann "Formatvorlagen ändern" -> "als Standard festlegen".
     
    #2
    it's true, 26 Juli 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    hey super,

    danke dir! :smile:
     
    #3
    Drachengirlie, 26 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Word Standardeinstellung Format
caotica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 September 2016
12 Antworten
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2015
4 Antworten
LexyLiebe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 August 2012
2 Antworten