Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

worin ist johanniskraut enthalten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~sica~, 30 August 2005.

  1. ~sica~
    Gast
    0
    da johanniskraut ja bekanntlich die wirkung der pille außer kraft setzen kann wollt ich mal fragen wo johanniskraut denn überall enthalten ist?nur in den kapseln und beruhigungsmitteln wo man weiss was man einnimmt oder auch in bonbons oder son zeug wo man isst ohne ganz genau zu wissen was alles drin ist?
     
    #1
    ~sica~, 30 August 2005
  2. Similar Threads
    1. darkangel001

      Pille Johanniskraut

      darkangel001, 17 November 2011
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      2.669
      krava
      18 November 2011
    2. just_ST

      Johanniskrauttee

      just_ST, 15 Februar 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.133
      Lysanne
      15 Februar 2007
    3. juliaknm11

      Johanniskraut

      juliaknm11, 29 Juni 2015
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      687
      Wundertüte
      29 Juni 2015
    4. patensen

      Johanniskraut

      patensen, 24 Februar 2007
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      2.671
      Die_Kleene
      26 Februar 2007
    5. SummerLady

      johanniskraut

      SummerLady, 26 Juni 2006
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      2.038
      Girlie23
      3 Juli 2006
  3. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    nur in spezielll gekennzeichneten sachen wie johanniskraut dragees zur nervenstärkung zb. in normalen sachen net, und wenn wäre der teil so schwindend gering dass es nix ausmachen würde :smile:
     
    #2
    Alvae, 30 August 2005
  4. Jipp, in Bonbons gibts das auch, aber da so gering dosiert, dass es nichts macht..
    Und da futtert man ja selten mehrere Packungen hintereinander.

    Aber man sollte gut lesen, was für Tabletten man nimmt. Da steht ganz selten in der Packungsbeilage, dass es sich auf die Pille auswirkt.
     
    #3
    smileysunflower, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste