Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Worin unterscheiden sich Lesbenpärchen von befreundeten Mädels, die Händchen halten?

  1. bin w: An der Art und Weise wie sie sich anschauen und reden kann man sie voneinander unterscheiden.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. bin w: Am besten kann man sie am Outfit voneinander unterscheiden.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Das ist verdammt schwierig bei Frauen.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. bin m: An der Art und Weise wie sie sich anschauen und reden kann man sie voneinander unterscheiden.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. bin m: Am besten kann man sie am Outfit voneinander unterscheiden.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. bin m: Lesben würdigen mich keines Blicks, befreundete Mädels wagen schon einen Blick.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Das ist verdammt schwierig bei Frauen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #1

    Worin unterscheiden sich Lesbenpärchen von befreundeten Mädels, die Händchen halten?

    Männer, die in der Öffentlichkeit Händchen halten, werden meistens als schwul angesehen. Nicht so bei Mädels. Bei Teenagers kommt es häufig vor, dass befreundete Mädels Händchen haltend spazieren gehen. Das tun Lesben wahrscheinlich auch. Woran würdet ihr Lesben von solchen befreundeten Mädels äußerlich unterscheiden?
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #2
    Hm. Ich kann mir vorstellen, das Frauen ab einem gewissem Alter auch nicht mehr händchenhaltend durch die Gegend spazieren.
    Ich weiß nicht, ich würde einfach nicht erwarten, dass es sich um Lesben handelt, wenn ich 2 14-Jährige Mädchen sehe, die sich an den Händen halten. Bei zwei 20-Jährigen jedoch schon.
    Ich kenne mehrere Lesben und ich finde, die unterscheiden sich in ihrer Art, ihrem Aussehen und ihrem Verhalten schon ein bisschen von Nichtlesben. Das soll nicht negativ klingen, ich mag diese Art. :smile: Ich glaube also, das könnte man schon unterscheiden.
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #3
    Gar nicht. Beide küssen sich, werfen sich vielsagende Blicke zu und kiechern.
    Off-Topic:
    Zumindest die 14-jährigen...:tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #4
    Ehrlich gesagt kenne ich das so gut wie gar nicht, dass platonisch befreundete Mädchen Händchen haltend durch die Gegend spazieren. Körperkontakt ja, dass sie sich Bussis geben, umarmen etc, aber Händchen halten? Das kenne ich wirklich nur von Leuten, die offensichtlich ein Paar sind, inklusive Küssen, ankuscheln, verliebte Blicke zuwerfen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Februar 2008
    #5
    Bei Teenagers kommt doch das vor? Ich habe nicht den Eindruck als wären sie lesbisch.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2008
    #6
    Wie gesagt, noch nie gesehen. Bei mir laufen die einfach normal nebeneinander her. <g> Vielleicht mal den Arm über die Schulter oder die Hüfte gelegt. Aber Händchen halten kenne ich fast nur von älteren Paaren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste