Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worin unterscheiden sich Lesbenpärchen von befreundeten Mädels, die Händchen halten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 Februar 2008.

?

Worin unterscheiden sich Lesbenpärchen von befreundeten Mädels, die Händchen halten?

1. bin w: An der Art und Weise wie sie sich anschauen und reden kann man sie voneinander unterscheiden.

4 Stimme(n)
    44,4%
  2. bin w: Am besten kann man sie am Outfit voneinander unterscheiden.

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Das ist verdammt schwierig bei Frauen.

2 Stimme(n)
    22,2%
  4. bin m: An der Art und Weise wie sie sich anschauen und reden kann man sie voneinander unterscheiden.

1 Stimme(n)
    11,1%
  5. bin m: Am besten kann man sie am Outfit voneinander unterscheiden.

1 Stimme(n)
    11,1%
  6. bin m: Lesben würdigen mich keines Blicks, befreundete Mädels wagen schon einen Blick.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Das ist verdammt schwierig bei Frauen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer, die in der Öffentlichkeit Händchen halten, werden meistens als schwul angesehen. Nicht so bei Mädels. Bei Teenagers kommt es häufig vor, dass befreundete Mädels Händchen haltend spazieren gehen. Das tun Lesben wahrscheinlich auch. Woran würdet ihr Lesben von solchen befreundeten Mädels äußerlich unterscheiden?

Theresamaus, 17 Februar 2008
  2. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm. Ich kann mir vorstellen, das Frauen ab einem gewissem Alter auch nicht mehr händchenhaltend durch die Gegend spazieren.
    Ich weiß nicht, ich würde einfach nicht erwarten, dass es sich um Lesben handelt, wenn ich 2 14-Jährige Mädchen sehe, die sich an den Händen halten. Bei zwei 20-Jährigen jedoch schon.
    Ich kenne mehrere Lesben und ich finde, die unterscheiden sich in ihrer Art, ihrem Aussehen und ihrem Verhalten schon ein bisschen von Nichtlesben. Das soll nicht negativ klingen, ich mag diese Art. :smile: Ich glaube also, das könnte man schon unterscheiden.

envy., 17 Februar 2008
  3. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Gar nicht. Beide küssen sich, werfen sich vielsagende Blicke zu und kiechern.
    Off-Topic:
    Zumindest die 14-jährigen...:tongue:

cynthia_ann, 17 Februar 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ehrlich gesagt kenne ich das so gut wie gar nicht, dass platonisch befreundete Mädchen Händchen haltend durch die Gegend spazieren. Körperkontakt ja, dass sie sich Bussis geben, umarmen etc, aber Händchen halten? Das kenne ich wirklich nur von Leuten, die offensichtlich ein Paar sind, inklusive Küssen, ankuscheln, verliebte Blicke zuwerfen.

Ginny, 17 Februar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Teenagers kommt doch das vor? Ich habe nicht den Eindruck als wären sie lesbisch.

Theresamaus, 17 Februar 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, noch nie gesehen. Bei mir laufen die einfach normal nebeneinander her. <g> Vielleicht mal den Arm über die Schulter oder die Hüfte gelegt. Aber Händchen halten kenne ich fast nur von älteren Paaren.

Ginny, 17 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...