Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

works *verzweifel*

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Annii, 30 Oktober 2006.

  1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich bin grad am referat schreiben, in englisch...
    jetzt hab ich zwei prbleme:

    1. wenn ich z.b. there schreiben will, änderts das in teere autoatisch um...one in ode u.s.w

    2. wenn ich jetzt islands schreiben will und ich das 's' vergessen hab, geh ich normalerweise mit dem courser (schreibt man den so?:ratlos: ) zwischen 'i' und 'l' und gebs ein, jetzt überdeckt dieses 's' aber dann das 'l' und dieses dann das 'a'....eigentlich an sich nihct so schlimm..aber wenn ich jetzt am ende von nem satz feststell, dass ich da ein wörtchen vergessen hab, krieg ich die krise...ich kopier dann zwar der rest udn fügs wieder ein, aber des is doch kein zustand...

    hilfe!! bitte :ratlos: :kopfschue :geknickt:
     
    #1
    Annii, 30 Oktober 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1.: Hast du als Sprache "Englisch" gewählt?

    2.: Einfach auf "Einfg" drücken (rechts oben auf der Tastatur).
     
    #2
    Olga, 30 Oktober 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Und "Cursor" schreibt man "Cursor" :smile2:

    Und zu Punkt 2: Ein Druck auf Insert, bzw. "Einfg" schaltet um zwischen "überschreiben", wie du es nennt und richtigem Einfügen. Wird normalerweise auf der Tastatur mit nem LED angezeigt.
     
    #3
    BenNation, 30 Oktober 2006
  4. Findus
    Findus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    die LED möcht ich sehn! wo ist die? ich hab nur eine für capslock, nummernblock und scrollen...

    der überschreibmodus wird bei ms word unten (mittig) im fenster durch auf leuchten von "ÜB" gekennzeichnet, daneben steht auch die eingestellte sprache für den rechtschreibmodus.
     
    #4
    Findus, 30 Oktober 2006
  5. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    danke vielmals!
    aber works nicht word, da wird gar nichts unten angezeigt.
    aber ich habs trotzdem gefunden:zwinker:
     
    #5
    Annii, 30 Oktober 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hast auch recht, ich hab ne Funktasta komplett ohne LEDs... Aber AFAIK gabs früher auf meiner vom 286er mal eins dafür..
     
    #6
    BenNation, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - works *verzweifel*
Diorama
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Oktober 2010
5 Antworten
Drachengirlie
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 März 2009
8 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 März 2008
10 Antworten
Test