Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Purzel, 17 September 2006.

  1. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Spielt jemand von euch das Spiel "World of Warcraft"?
    Worauf muss ich beim ersten Mal spielen achten?
    Was mache ich wenn ich nicht weiter komme?
    Welcher Charakter ist, eurer Meinung nach, der Beste?
    Ich hab mir grad das Spiel gekauft.. Nachdem ich meinem Freund ab und zu mal über die Schulter geschaut habe^^ Ich finds irgendwie cool :zwinker:
     
    #1
    Purzel, 17 September 2006
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Erstmal gratz zu der guten Wahl ^^
    Bin auf dem Server Madmortem... und kämpf auf der Allianzseite

    Am anfang is alles recht unkompliziert.
    Ne art ingameguide hilft dir durchs game anfangs ansonsten fragste halt per chat. Sterben gehört dazu, und aus Fehlern lernt man ^^
    Das kommt alles mit der Zeit.
    Was liegt dir denn eher? Vorn stehen und draufklopfen.. oder eher aus 2. Reihe mitn Bogen? vllt lieber heimtüsckisch aus den Schatten herraus? Oder lieber was magisch Begabtes? Heiler und Supporter?

    Egal was du nimmst alle Klassen sind recht spaßig. Und du hast ja 10 Chars die du machen kannst also keine angst das du was falsches anfängst ^^

    Meine Favo is aber Schurke :zwinker:
    Druide is aber auch nett.. ach die sind alle nett ^^

    Eine blöde Frage aber warum fragst denn nich dein Typ wenn er es doch schon spielt ^^
     
    #2
    Ryan|83, 17 September 2006
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey erstmal danke für deine Antwort!
    Ich würd ganz gerne nen Gnom und Hexenmeister spielen.. Der is so süß.. Außerdem ist da dieser Wichtel den man beschwören kann.. Der gefällt mir ganz gut..
    Also krieger oder so, vorne stehen und einstecken oder drauf rumkloppen ist nicht so mein Ding.. Fänd sowas mit Magie oder so, schon cool :smile:
    Naja mein Freund gab mir die gleichen Antworten wie du^^ Ist ja meine Entscheidung was ich spiele..
    10 Charakter pro server? Puh das is ja ganz gut.. :smile:
    Ich hab bei meinem Freund schon nen Charakter gehabt, das war alles recht easy.. Von einer Quest zur anderen und so.. Wurd eben nie langweilig^^
     
    #3
    Purzel, 17 September 2006
  4. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hey ^^ hab so gut geantwortet wie es die Frage zu lies :tongue:

    Hexer sind schon nice ^^ Du bekomsmt später noch andere Pets
    Nen Leerenwandler, ne wiirklich spärlich bekleidete Sukkubus ( nicht unsere Forensukkubi *g* ) und nen Teufelshund.

    Kennst dich doch dann schon grob aus ^^ Questen is die halbe Miete ^^

    Nen Gnommagier wär auch nich schlecht! Machste schneller Damage aber halt ohne Pet..

    Ab Level 10 kannste Punkte in Talente verteilen und dein Char spezialisieren. Da wirds eh erst interesant ^^
     
    #4
    Ryan|83, 17 September 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich spiel Arthas Horde und hab mit einem Untoten Hexenmeister angefangen. Eigentlich ne echt coole Klasse, sowohl im Pvp, als auch zum levln sehr angenehm.

    Mittlerweile bin ich aber auf einen Untoten Schurken umgestiegen.

    Aber die Klassenwahl ist echt einfach Geschmackssache, jede Klasse hat ihre Vor -und Nachteile.
     
    #5
    Batrick, 17 September 2006
  6. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Gnommagier hat mein Freund.. Is auch süß^^
    Ich werd erstmal anfangen:smile: Kann ja verschiedene Charakter erstellen^^ Dann kann ich ja immernoch entscheiden, was am besten für mich is :smile:

    Danke für die Antwort..
    Aber Horde.. Hm die sehen alle irgendwie "böse" aus, was ja auch deren Aufgabe is:smile: Bin eher für die Allianz :zwinker:
    Klar is das Geschmackssache :zwinker:
     
    #6
    Purzel, 17 September 2006
  7. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ach ja, WoW...
    Ich hab nen Ork Hexenmeister gespielt und muss sagen. Suuper Goil! Der Warlock ist der gemeinste Magier^^
    Allerdings hat Ryan die mit lvl 50 beschwörbare Höllenbestie vergessen zu erwähnen. Mir machen aber irgendwie nur Stoffies Spass. Naja, auf jeden Fall viel Spass beim Zocken.

    --Horst mag keine Hexenmeister und Gnome mag Horst auch nicht--
     
    #7
    Moses, 17 September 2006
  8. Sydoni
    Gast
    0
    Ich dacht ja schon, es spielt hier keiner WoW *gg*


    Am Wichtigsten zunächst ist erstmal, dass du dir Klar machst, auf welcher Serverart du spielen willst: PvE, PvP, RP


    Player vs. Environment:

    Auf einem PvE-Server kannst du von Spielern der anderen Fraktion nicht angegriffen werden; ausser du befindest dich im PvP-Moudus. Auf einem PvE-Server wirst du hauptsächlich Quests erledigen, Dungeons besuchen und vielleicht ab und an mal ein bisschen PvP betreiben.

    Player vs. Player:

    Auf PvP-Servern kannst du jederzeit von Spielern der anderen Fraktion angegriffen werden. Dadurch wird das reguläre Questen teilweise erschwert. In der Regel wirst du mehr PvP betreiben, als wenn du auf einem PvE-Server spielen würdest.

    Roleplaying-Player vs. Environment-Server

    Auf diesen Servern gelten die selben Regeln wie auf einem PvE-Server, jedoch musst du dich zusätzlich in die spezielle Rolle deines Charakters hineinversetzen. Als Paladin, z.B. bist du hilfsbereit und tapfer. Zudem haben Real-Life-Themen im Allgemeinen Chat nichts zu suchen.


    Roleplaying-Player vs. Player-Server

    Wie RP-PvE nur halt noch zusätzlich PvP


    Hast du dich erstmal für die Serverart entschieden, dann kannst du aus zig Servern für jede Art wechseln. Doch hier heisst es auch sorgfältig auswählen: Dir als Anfänger würde ich nur einen Server empfehlen, der relativ frisch ist; auf einem älteren Server findest du sehr selten Mitspieler deines Levels und es macht auch ehrlich gesagt weniger Spass, da die Routiniers oft einfach nur möglichst schnell Level 60 erreichen wollen.
    Vor allem bei PvP-Servern noch sehr wichtig, ist der Fraktionsanteil pro Server; hier gilt es im besten fall einen Server zu finden, der 50% Allianz, 50% Horde aufweisen kann.

    Diese Seite hier, kann dir bei der Auswahl wertvolle Hilfe leisten :zwinker:
     
    #8
    Sydoni, 17 September 2006
  9. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Zeit zum zocken. Hab immoment weit wichtigere sachen.
    Habe früher mal CSS gespielt, aber seit ich ne Freundin hab is damit schluss.
     
    #9
    F3d3r3r, 17 September 2006
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, was kein unwesentlicher Faktor ist, dass wenn man mal drauf achtet, die Allianzrassen, insbesondere Menschen und Nachtelfen sehr schlecht und komisch animiert sind. Fängt bei der Sprunganimation an und hört beim Sprinten auf. Also bei den Animationen bekommt man echt das kotzen irgendwie.:kopfschue
     
    #10
    Batrick, 17 September 2006
  11. Sydoni
    Gast
    0

    Alternativ kannst du mit dem Kauf auch noch bis zum Release von Burning Crusade warten; Blutelfen sind eigentlich recht sexy :zwinker:
     
    #11
    Sydoni, 18 September 2006
  12. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich Gnom-Hexenmeister werde, kann ich dann auch Kräutersammeler nebenbei werden?
    Kann ich damit "reich" werden?:zwinker:
    Würd mit meinem kleinen Süßen Gnom dann ganz gerne zu Anfang nur durch die Welt ziehen und Kräuter sammeln, geht das überhaupt?
    Wenn ich dann noch Alchemie lerne, kann ich da auch Tränke draus machen oder? und die sind doch immer sehr gefragt,oder?
    :smile:

    Hey! Puh daran hab ich noch gar nicht gedacht..
    Server.. hmm ich würd gern auf Blackrock.. Der is aber schon ziemlich voll.. Kumpel von mir is auch auf dem Server, mit dem würd ich zwischendurch noch gern chatten.. Deshalb würd ich möglichst versuchen auf Blackrock zu kommen ^^
    Alo pvp nicht, will nicht immer angegriffen werden^^ Und ähm Questen ist mir lieber^^ :smile:
    Aber Danke, für deinen langen Beitrag.. ich werd mir mal Gedanken machen, wie ich das nun mitm Server mache..
    Kann ich auch einen Charakter auf dem Server, einen auf dem anderen oder so machen?
     
    #12
    Purzel, 19 September 2006
  13. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also Gnom-Hexenmeister ist schon mal eine sehr gute Wahl, spiele meinen jetzt schon seit über 9 Monaten. Kräutersammeln kannst ja nebenbei machen, wenn du am Questen bist. Einfach so durch die Gegend rennen und Kräuter sammeln, kannst/musst mit Level 60 dann sowieso noch ohne Ende.
    Und JA mit Tränken lässt sich später gut Geld verdienen, wenn du denn gute Tränke herstellen kannst.
     
    #13
    Gucky, 19 September 2006
  14. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay cool. Wo kann ich das lernen? Kann man das schon ab Level 1?
     
    #14
    Purzel, 19 September 2006
  15. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guild wars ist das einzig wahre :smile:
     
    #15
    Paper, 19 September 2006
  16. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mach gnome schamane!
     
    #16
    Kerowyn, 19 September 2006
  17. Starla
    Gast
    0
    Das geht doch gar nicht, Du n00b. :tongue:

    Ich spiele auch 'ne Hexenmeisterin, allerdings eine menschliche :zwinker:

    Mein Lüfter ist jetzt ganz ausgefallen :frown:
     
    #17
    Starla, 19 September 2006
  18. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf welchem Server spielst du denn?
     
    #18
    Purzel, 20 September 2006
  19. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Nein mit Lvl 1 geht noch nix und würde auch nicht so viel Spass machen, da du dann ja dauernd von irgendwelchen wilden Tieren angefallen würdest beim Sammeln. Desweiteren musst du ja auch für die besseren Tränke eine bestimmten Fähigkeitslevel (zwischen 0 - 300) erreicht haben und zusätzlich auch deinen Charakter auf einem bestimmten Level haben.
    Wo du die Berufe lernen kannst, einfach im Spielchat nachfragen.
     
    #19
    Gucky, 21 September 2006
  20. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    Es gibt nichts schöneres als wenn mein Tauren krieger die Schurken und Mages out-dmgt. :tongue:

    Ne is Geschmackssache manche sind lieber gern vorne am Feind *wink* und manche hängen lieber in sicherer entfernung rum.
    Vorteil als Krieger ist, du bist flexibel und wirst fast immer in einer Gruppe gebraucht (hi tank?!)
    Nachteil -> du bist VERDAMMT Equip abhängig, Krieger ist mit normalem Equip den meisten Klassen hinterher, dafür mit dem End-Equip unschlagbar :zwinker:
     
    #20
    Standbye, 22 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - World Warcraft
Forsaken
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 März 2014
3 Antworten
pewpew
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Oktober 2008
46 Antworten
Aletia
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Mai 2008
67 Antworten
Test