Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Aletia, 20 Juli 2007.

1. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Einen wunderschönen guten Tag nach Azeroth:grin:

Da ich selbst oben genanntes spiele bin ich mal so freu und neugierig.

Wer von euch spielts denn auch? Welche Rasse, Klasse, Server usw^^

Ich spiele eine 70er Mensch Magierin und einen noch kleinen Draenei-Krieger, beides auf Kargath.

Haut mal rein:grin:

Aletia, 20 Juli 2007
  2. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich spiel n weiblichen troll hunter lvl 47-48 ([konnt laaange nich spielen,wegen probs mit internet ]habs grat vergessn) und 10.000 twinks von lvl 1-25 ^^

Vickie, 20 Juli 2007
  3. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Verlobt
    Ah wie ich sehe ist die Horde auch hier vertreten:grin:

Aletia, 20 Juli 2007
  4. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    auch gut so

ohnegleichen, 20 Juli 2007
  5. Aletia
    Aletia (31)
    161
    101
    0
    Verlobt
    Ich wette jetzt kommt gleich 4 the Horde oder Horde FTW:grin:

Ich hab nix gegen die Horde:grin:

Spiele auch beides:zwinker:

Aletia, 20 Juli 2007
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hatte auf Baelgun u.a. ne 70er Gnomin Hexerin...
    Bin aber auf Herr der Ringe Online umgestiegen - find ich besser als WoW :tongue:

User 64931, 20 Juli 2007
  7. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Make love not WarCraft !

NetterKerl :), 20 Juli 2007
  8. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    hatte einen 70er Zwerg Paladin auf Zuluhed. Was heute noch von meiner WoW "Karriere" übrig ist, ist die ts ip meiner alten Gilde und ein Splitter der zerbrochenen und danach verbrannten CDs.

Straight, 20 Juli 2007
  9. Aletia
    Aletia (31)
    161
    101
    0
    Verlobt
    Hm du hast also "radikal" aufgehört:smile:

HdRO würde mein Rechner nicht schaffen. Aber ich finde es immer noch schön in WoW

Aletia, 20 Juli 2007
  10. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    ja, ist toll in einem Spiel gehalen zu werden mit technischen Problemen, beschissenem PvP-System, mit eienr so geringen auswahl an Klassen und Individualisierungsmöglichkeiten. Nicht zu vergessen die Story die mit jeder Instanz nur difuser wird oder die tausenden Runs auf eine Instanz nur um ein Item zu bekommen, das ewige Ruf gefarme und Gold für Pots und Tränke.. Ja es ist eigentlich ein gutes Spiel, wenn gutes Spiel bedeutet, dass man davon süchtig werden kann.

Und ja, ich habe radikal aufgehört in dem ich jede einzelne CD vor den Augen meiner Ex zerbrochen habe um dann fast alles (also Karten, Artikel, Hüllen, Handbücher, CD Splitter) an Walpurgisnacht verbrannt habe. Mein Char ist gelöscht, meine Twinks auch, mein Acc wurde gekündigt. Anfangen werde ich nie wieder, obwohl es manchmal schwer ist wenn einem gerade langweilig ist. Eins zumindest war WoW: eine Beschäftigungsmaschine die dafür gesorgt hat, dass man immer etwas zu tun hat.

Straight, 20 Juli 2007
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Horde FTW \m/

Ne aber echt wenn dann nur Horde... Ally is ja sowas von langweilig..

70 Blutelf Rouge Echsenkessel!

Is aber freezed weil wow einfach keine Lust mehr macht alles schon mal da gewesen:geknickt:

N3sb1t, 20 Juli 2007
  12. Aletia
    Aletia (31)
    161
    101
    0
    Verlobt
    Danke für eure Berichte^^

Hoffe auf mehr:zwinker:

Aletia, 20 Juli 2007
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    schön das ich nicht der einzige bin der die designmängel an wow bemerkt :zwinker: aber marketing scheint viele zu verblenden...

aber süchtig wird man nicht wegen einem suchtmittel sondern wegen sich selbst. ich spiele auch online rps und würde sie nie über freunde stellen, sowenig wie viele andere spieler die ich kenne.

wenn du süchtig nach einem spiel geworden bist, würd ich mal die ursachen suchen denn wenn du nur das suchtmittel bekämpfst beendest du damit nicht die sucht an sich.

Reliant, 20 Juli 2007
  14. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    mag sein, dass ich charakterlich anfällig bin gegen sowas, doch es so radikal zu beenden war eben mein weg endgültig damit aufzuhören. Alkohol, Gras, das Rauchen.. dagegen bin ich ziemlich gefeilt aber WoW hat mich da voll erwischt, ziemlich unstraight, und so habe ich damit aufgehört. Das daran denken sind nur auftretende Entzugserscheinungen, hab zwischen drin ja fast ein Jahr aufgehört und bekam dann einen Rückfall, was mich aus meiner heutigen Sicht meine Beziehung gekostet hat.

Das werde ich niemals wieder zulassen. Es wurden mir einfach die Augen geöffnet.. und das wurde Zeit.

Straight, 20 Juli 2007
  15. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Em ja.. ich spiele eine Blutelf-Magierin (LvL 70, Feuerskill und mein Mainchar) eine Troll-Jägerin (LVL 69, Treffsicherheit) und eine Blutelf-Priesterin (LvL 37, Shadow, erst mit 70 dann Holy) alles auf dem Server Todeswache. Nen Ally hab ich einmal bis auf Stufe 15 gebracht.. dann hab ich gemerkt dass die Allys alle nen Schuss weg haben und bin bei Horde geblieben :tongue:

Der Server ist allerdings tot.. hab zwar ein regelmässiges Karazhanraid mit meiner Raidgilde aber ansonsten kann man wirklich nicht viel mehr machen als questen.

Spaceflower, 21 Juli 2007
  16. Aletia
    Aletia (31)
    161
    101
    0
    Verlobt
    Naja jede Seite hat ihre "Bekloppten":grin: Klar gibt es auf der Allianz-Seite Hirnis, aber genauso bei der Horde:tongue:

Ich spiel jedenfalls beides gerne. Spielt auch jemand Allianz?

Fühl mich recht einsam grad:grin: :grin:

Aletia, 21 Juli 2007
  17. Arzt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich spiele nen Level 70 Troll Priester (Holy) auf Steamwheedle Cartel (EN RP-PVE), welcher auf den klangvollen Namen 'Keasl' hört.

Profil:
    http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Steamwheedle+Cartel&n=Keasl

Glücklicherweise ist meine Gilde die einzige große Horde Gilde, die sich nicht in dem ganzen "Post-TBC-Stress" aufgelöst hat. Dadurch sind wir auch recht erfolgreich. Falls mal jemand Lust auf nen englischen RP-Realm haben sollte, wir suchen immer gute - und vor allem nette Leute: http://dominance-swc.com/

Da ich recht viel arbeite und auch noch ein "normales Leben" nebenher führe, komme ich eigentlich nie dazu, meinen Twink zu spielen, obwohl ich die kleine Blutelfe recht gerne mag:

http://armory.wow-europe.com/#character-sheet.xml?r=Steamwheedle+Cartel&n=Keasil

Arzt, 28 Juli 2007
  18. N3sb1t
    Gast
    0
    Ich mag rp net :tongue:

edit: musste gar net radikal aufhören^^ hab es einfach deinstalliert und abo gekündigt :zwinker:

Hatte kein rückfall merh^^

N3sb1t, 28 Juli 2007
  19. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    RP ist cool, freu mich schon auf die RP Server bei Warhammer, aber vielleicht guck ich mir vorher mal bissl Herr der Ringe an.

Straight, 28 Juli 2007
  20. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    :jaa:

Homerthilo, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...