Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worte an meinen Freund...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von XxMelmausxX, 25 Februar 2009.

  1. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben... Ich habe gerade einen Brief geschriebn und würde ihn gerne meinem Freund "überreichen" weil er einen ganz anderen Menschen aus mir gemacht hat und ich super glücklich bin das ich ihn habe... mir würde eure Meinung sehr helfen wie ihr ihn findet.. :zwinker: dann weiss ich sicher das ich ihn so abgeben kann :herz:
    danke schonmal...

    alsooooo

    Mein Schatz,
    ich möchte dir so vieles sagen. So vieles was in meinem Kopf und in meinem Herzen vor sich geht doch dafür bräuchte ich ein ganzes Leben.
    Jahr um Jahr verging und ein ums andere Mal griff ich daneben. Ich war auf der Suche nach einem Mann der mich als Frau sieht,der mir das Gefühl der Zuneigung, das Gefühl von Vollkommenheit geben konnte. Der mich nicht wie eine aus der hintersten Ecke behandelt und der mich stützt wenn es mir schlecht geht und der nicht sagt:"Ich habe jetzt keine Zeit."
    Plötzlich hast du vor mir gesessen und hast mir mein Herz geraubt. Ich sah dir in die Augen und fühlte soviel Liebe, Vertrauen und Zuneigung das ich es nicht glauben konnte. Woche um Woche verging und unsere Küsse wurden immer Leidenschaftlicher...So glücklich war ich noch nie.... Du löst in mir Gefühle aus mit denen ich oft nicht weiß umzugehen...einfach aus dem Grund weil ich das so nie kennenlernen durfte und konnte... Ich könnte oft wie ein Kind durch die Luft springen vor Freude und wie ein Schlosshund weinen wenn wir uns wieder trennen müssen und jeder in seine eigene Welt geht. Das Gefühl der Sicherheit zu haben wenn ich nachts aufwache, nach rechts blicke und einen Engel neben mir liegen sehe..ist so unbeschreiblich schöööön..Das Gefühl zu haben das mir nichts passieren kann weil ich dich habe lässt in mir Dämme brechen von denen ich bemüht war sie über Jahre hinweg aufzubauen. Es ist vielleicht nicht immer einfach mit mir, doch wir unterstützen uns gegenseitig, du mich mehr, als ich dich vielleicht momentan unterstützen kann. weil es alles noch so neu für mich ist..Ich möchte das du weißt das ich immer für dich da bin! Egal wann und egal wieso. Ich werde für dich der Fels in der Brandung sein den du dir immer gewünscht hast denn du bist der Mann auf den ich so lange warten musste. Jeder von uns hatte Enttäuschungen zu verkraften und ich denke das es gut so ist, sonst wüssten wir den Anderen nicht so zu schätzen, wie wir es tun. Ich war immer bemüht eine Maske vor mein Gesicht zu halten damit niemand sieht wie es mir geht oder was mich beschäftigt. Jahrelang konnte und durfte ich keine Schwäche zeigen und das hat mich verändert. Du hast mir diese Maske abgenommen, mich aus dem Loch gezogen..hast mich beruhigt und mich in eine Welt entführt die ich so nicht kannte. Dafür möchte ich danke sagen mein Schatz. Ich schenke dir mein Herz und mein Leben denn nur mit dir kann ich glücklich sein. Du hast einen Platz in meinem Herzen den ein anderer Mann niemals erreichen kann. Ich danke dir für alles mein Engel. Ich Liebe Dich über alles.

    Dein Schatz
     
    #1
    XxMelmausxX, 25 Februar 2009
  2. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    der brief ist sehr schön, auch wenn ich nicht so der fan davon bin, persönliche briefe zu bewerten.
    schrieb vllt manchmal seinen namen und nicht nur schatz, genauso unterschreibe mit deinem namen. sonst ist es ja (theoretisch) austauschbar.
     
    #2
    eim_mädel, 1 März 2009
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde es auch das man lieber mit dem Namen unterschreiben sollte als mit dem Kosenamen. Das gibt dem Brief nochmehr eine persönliche note!!!
     
    #3
    FruechtTee, 2 März 2009
  4. FlotterFeger
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    nicht angegeben
    Wunderschööön

    Wor ich finde den Brief echt super toll.
    Er ist dir echt super gelungen also wenn ich an der stelle deines freundes wäre dann würde ich dir soo einen unvergesslichen kuss geben soo das du ihn nieeeeemals wieder vergessen würdest.
    Also bei dem Brief hast du dir wirklich sehr viel mühe gegeben vorallem hast viel Liebe rein gepackt.
    Man sowas wünsch ich mir auch.
    Wünsch euch beiden weiterhin viel Glück und das es immer so bleiben wird.
    kannst uns ja dann sagen wies war :zwinker:
     
    #4
    FlotterFeger, 6 März 2009
  5. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön für die antworten...

    habe ihm den brief geschrieben....! Er war echt fassungslos... Hat sogar ne träne verloren und ich hab meinen Freund noch nie weinen sehen.. das hat mir echt ne menge bedeutet.. :zwinker:))
     
    #5
    XxMelmausxX, 9 März 2009
  6. ItS.Marty
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    in einer Beziehung
    hehe :smile:
    das is hja voll süß
     
    #6
    ItS.Marty, 10 März 2009
  7. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe danke :smile:
     
    #7
    XxMelmausxX, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worte meinen Freund
Torch87
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 September 2007
3 Antworten
Dean
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 April 2007
3 Antworten