Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worte für Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von High-Q-Ling, 10 September 2006.

1. High-Q-Ling
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Ich hab mir heute früh mal Gedanken gemacht über alle Wörter, die ich für "Sex" kenne... Was haltet ihr von den einzelnen Worten, bzw. welche benutzt ihr meistens? und welches Wort hat für euch welche Bedeutung?

1 - Sex haben - einfach Sex haben eben, ohne Neigungen zu Irgendwas
    2 - den Beischlaf vollführen - ähnlich wie 1, nur ein wenig "harmloser"
    3 - Liebe machen - Umschreibung für "Kuschelsex"?
    4 - "nehmen" - Eine Frau / einen Mann nehmen ist doch so viel wie: Seine Sexuellen Wünsche an ihm/ihr auslassen?
    5 - vögeln, bumsen, es treiben etc... - vulgäre, von mir (fast) ungenutzte Worte. (Aber "lass uns im ganzen Haus Sex haben" hört sich einfach nicht so.. richtig an wie: "lass uns durchs gesamte Haus vögeln" oder so :zwinker: )
    6 - ficken - das anstößigste Wort glaub ich. für mich ungebräuchlich. Mal abgesehen von "fuck!", das ich doch ab und zu benutze, aber "nur" als Schimpfwort :zwinker:

Wie stehts mit euch? Was kennt ihr ncoh für Worte, was is die Bedeutung und Wann benutzt ihr was?

High-Q-Ling - gehobener Sprachstil ist meine Welt

High-Q-Ling, 10 September 2006
  2. 1 - Sex haben - einfach Sex haben -> Jo wird benutzt
    2 - den Beischlaf vollführen -> Sag ich nie :smile2:
    3 - Liebe machen -> Is auch Sex haben -> Sag ich super selten
    4 - "nehmen" -> Wird nie gesagt weder von mir noch vom Freund
    5 - vögeln, bumsen, es treiben etc... -> Is Vulgär, aber kommt trotzdem vor das das bei uns benutzt wird... Klingt einfach manchmal besser.
    6 - ficken -> Wird eigentlich nie von uns benutzt, nur: fick mich... Darauf steht mein Schatz total :tongue:

Pummelchen3187, 10 September 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nageln

xoxo, 11 September 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    1 - Sex haben
    Für mich ist das ein neutraler Oberbegriff, der in normalen Unterhaltungen verwendet wird.

2 - den Beischlaf vollführen
    Dieser Begriff würde nie über meine Lippen kommen...der klingt so übel, als würde man trocken duschen

3 - Liebe machen
    Sex geht auch ohne Liebe! Daher ist der Begriff irreführend und wird auch nicht benützt!

4 - "nehmen"
    Der Begriff ist ganz eindeutig...wer nimmt, der bestimmt!

5 - vögeln, bumsen, es treiben etc...
    Bumsen gefällt mir nicht, denn es klingt irgendwie nach Auffahrunfall.
    Vögeln, es treiben...normaler Sprachgebrauch mit dem Mann, mit dem ich diese Dinge auch mache(n) (will).

6 - ficken
    Wort, das am meisten von mir verwendet wird. Finde es überhaupt nicht vulgär, sondern drückt hervorragend aus, wie ich mir den Sex vorstelle. Nicht unbedingt zärtlich, hemmungslos, leidenschaftlich...volle Pulle eben! :zwinker:

========================================================================

Unter Freunden/Bekannten ist noch poppen/bürsten üblich...und sonst gibt es noch ein paar Geheimwörter, die ich hier nicht ausplaudern möchte.

munich-lion, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...