Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worte oder Taten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von El Padrino, 13 Februar 2004.

  1. El Padrino
    Gast
    0
    also..... ich habe eine total süße freundin, die einen angeborenen fehler hat, wenn nicht sogar eine behinderung. sie ist französin.:grin:
    aber egal, die frage: wenn sie mir sagt, sie liebt mich, blablabla... was zählt das? oder zählt es mehr, was sie macht? wenn sie zb mal nicht auf sms antwortet und sagt, sie habe es vergessen. wie ist das bei euch mädchen? oder wenn sie ihr handy ausschaltet, weil sie mit freunden in der stadt oder so ist, damit ich sie nicht anrufe. sollte ich jetzt davon ausgehen, dass ich ihr nicht so wichtig bin, obwohl sie mir immer sagt, wie wichtig ich ihr bin? weil irgendwie versteh ich das nicht. oder sind mädels immer so gegensätzlich?

    gruß, El, das heißt Der
     
    #1
    El Padrino, 13 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    *g* Also ich denke dass sie dich nich anlügen wird wenn sie dir sagt dass sie dich liebt und wie wichtig du ihr bist. Ich geh auch oft nich ans Telefon oder vergesse zurückzurufen und sowas... Aber nich aus Boshaftigkeit sondern weil ich nich dran denke.
     
    #2
    kaninchen, 13 Februar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wieso sollte sie nicht meinen, dass sie dich liebt, wenn sie es sagt??

    Also wenn sie Je t'aime sagt, dann meint sie garantier, ich liebe dich.
    Anders ist es wenn sie je t'adore sagt. Das heisst zwar ich liebe/vergöttere dich, wird aber auch oft im abgeschwächten Sinn gebraucht.

    Und wenn sie ihr Handy nicht anhat, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist, dann will sie wahrscheinlich einfach ohne gestört zu werden die Zeit mit ihren Freundinnen verbringen. Und das ist doch in Ordnung. Sei froh, dass du eine selbstbewusste, unabhängige Freundin hast und keine Klette!
     
    #3
    madison, 13 Februar 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh das ganz genauso. Du hast ja sicherlich auch deine Freiräume, in denen du nicht von ihr "gestört" werden möchtest.
    Und wenn sie dir schon sagt, wie wichtig du ihr bist, dann wird das wohl auch so sein :zwinker:
     
    #4
    cranberry, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worte Taten
xMioxDa
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2016
15 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2005
7 Antworten
Mahatma
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2005
20 Antworten