Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worte verdrehen... *kreisch*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Svizzero, 16 März 2006.

1. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Ich verstehs nicht, warum verdreht mir meine Freundin oftmals meine Worte und hinterfragt gleich jede Aussage???

Zur Erklärung ein kleines einfaches Beispiel:
    Sie: Warum liebst du mich am meisten?
    Ich: Weil wir so viel Spass zusammen haben.
    Sie: Und sonst nichts?
    Ich: Doch, hast aber nach dem Hauptgrund gefragt. Aber wenn wir schon dabei sind, ich finde dein Lächeln total süss und liebe deine offene Art über alles Reden zu können etc...
    Sie: Also liebst du mich nur wegen meinem Charakter?
    Ich: Nein, aber der Charakter ist mir nunmal wichtiger.
    Sie: Achso, dann findest du mich also nicht hübsch?
    Ich: Doch, ich finde dich sogar sehr hübsch! (Hätt ich ein Beweisfoto würde ich es reinstellen :grin:) Du hast ein sehr schönes Gesicht, zarte Hände, einen tollen Busen und eine sportliche Figur (Achtung! Sie meint es sei etwas zu viel?!?)
    Sie: Aha, und mein <Hier diverse kleine Makel aufzählen wie ein par Sonnensprossen oder einen schrägen Zahn etc.> stört dich nicht?
    Ich: Nein, die kleinen Makel machens doch erst interessant, will doch nicht mit einer Barbie zusammenleben.
    Sie: Aha dann interessierst du dich also nur für meine Makel?
    etc......

Solche Unterhaltungen können sich ins ewige ziehen. :geknickt: Ich hab keine Ahnung wie ich mich dabei verhalten soll, nichts was ich sage ist richtig und alles wird hinterfragt. :cry: Und wieso verdreht sie jedes Kompliment??? :flennen:

Machen das nur Frauen gibts auch solche Männer? Macht ihr das aus Absicht um uns zu testen wie gut/schlecht wir argumentieren?

Ich liebe meine Freundin über alles :herz: Aber solche Gespräche machen mich rasend :mad:

Svizzero, 16 März 2006
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du
    na deine freundin kann ja ganz schön los legen. also ich muss sagen, das versteh ich als frau nicht ganz, das sie alles noch genau umdrehen muss, und dann nochmal nachfragt und nochmal...
    aber mein freund ist so ähnlich, der versaut mir auch jedes kompliment das ich ihm gebe :schuettel
    so leute gibts aber einige, also nicht durchdrehen, ich überlebs au :zwinker:

schnucki2, 16 März 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    solche fragen beantwortet man nicht mit logik ..

Fireblade, 16 März 2006
  4. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Jaja, diese Fragen kenne ich.

Ich wäre wahrscheinlich nach der vierten oder fünften Frage lachend gegangen, weil sowas einfach nur kindisch ist.

Egal was Du antwortest, es kommt eh was raus, was Deine Freundin nicht hören will. Und dann ist sie beleidigt und/oder sauer.

Fabian83, 16 März 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    kann mich schnucki nur anschließen.
    Mein Süßer schafft es auch viele Komplimente zu hinterfragen...
    Er hat so ein Fragenkatalog im Kopf abgespeichert, den rasselt er manchmal runter :rolleyes: ... das kann ziemlich anstrengend sein, vor allem wenn man ein und die selbe frage 3mal beantworten muss,das er meine antwort immer wieder hinterfragt :rolleyes:

Off-Topic:
    (ne Schatzi ...? :zwinker: ) Ich lieb dich trotzdem, auch wenn du mich manchmal auf die Palme bringst mit deiner Fragerei :verknall_alt:

Sunny2010, 16 März 2006
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Wenns dir zu viel wird, dann stimm ihr einfach zu und grins sie dabei an. Die meißten Frauen verstehens dann schon. :smile:

Subway, 16 März 2006
  7. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    Hehe der gefällt mir :zwinker:

Naja, aber so ne richtige "Lösung" um sich da raus zu reden gibts wohl nicht? *heul*

Hab mir schon überlegt ähnliche Gegenfragen zu stellen, aber ich glaub sie hat da einfach mehr Übung drin und ich würd "verlieren" :tongue:

Humor hat sie, könnte sie also vielleicht gut aufnehmen, und wenn nicht *duck und weg* :grin:

Svizzero, 16 März 2006
  8. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    glaub mir, du würdest verlieren! Ich bin der von dem Sunny redet :herz: und glauib mir, ich mach mir immer voll den Kopf wenn wir bei sowas sind. Da passiert es schonmal das ich frage was sie toll an mir findet, sie mri ne antwort gibt udn ich das nicht so auffasse wie sie es sagt. (aber sie formuliert das uach manchmal ... nenenene :zwinker: )

Ich bemühe mich aber diese Frgaen einzustellen, ewil es eh nihts bringt. Das solltest du deiner Freundin nahe bringen, denn sie macht sich im Endeffekt nur noch mehr sorgen als vorher:schuechte

Off-Topic:
    ich weiss das mein schatz mich liebt, aber manchmal hat man eben angst.

Flatsch, 16 März 2006
  9. Svizzero
    Svizzero (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    hehe, ihr zwei seid süss :zwinker:

Danke Flatsch, werd mal versuchen ihr das zu erklären ohne dass sie was falsch versteht :tongue:

Svizzero, 16 März 2006
  10. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    :hmm_alt: :ratlos_alt:

Zufällig generierter Name, 16 März 2006
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Waahahahahahaha, ich liebe sowas, so kann frau ihren Freund ganz schön ärgern :link: :link: Allerdings sollte man es nicht ernst meinen :zwinker:

Sweetlana, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...