Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Worte zur Aufmunterung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von smarty85, 6 Februar 2007.

  1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hi!
    Ich habe vor gut zwei Wochen ein Mädchen im Internet kennen gelernt. Wir werden uns am Samstag treffen und verstehen uns super gut.
    Heute Abend geht es ihr irgendwie nicht gut. Sie hat starke Probleme mit ihrem Rücken. Sie tut mir echt Leid. Ich habe gerade kurz mit ihr geschrieben.
    Nun würde ich ihr gerne ein paar aufmunternde Worte schicken.
    Habt ihr vielleicht ne Idee? Was könnte man schreiben?
     
    #1
    smarty85, 6 Februar 2007
  2. Jises Kreist
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    eine idee für aufmunternde worte habe ich leider nicht, aber wenn sie problme mit dem rücken hat, dann sollte sie sich mal auf eine kieferfehlstellung untersuchen lassen
     
    #2
    Jises Kreist, 6 Februar 2007
  3. HavannaClub
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf sie an und unterhalte dich mit ihr. Schreib nicht nur die ganze Zeit hin und her. Und solltest du ihre Nummer noch nicht haben, frag halt danach und zur Aufmunterung kann man bei Rückenproblemen eh nicht viel sagen.
     
    #3
    HavannaClub, 6 Februar 2007
  4. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    Auf eine Kieferfehlstellung?
    Sie sagte mir, dass ihr die Ärzte schon erklärt hätten, dass es an ihrer Halswirbelsäule läge. Und sie kann dies nur per OP behandeln lassen
    Das möchte sie zwar auch, aber sie hat natürlich auch etwas Schiss davor.
    Ich versuche mir vorzustellen, wie ich mich in ihrer Situation fühlen würde. Sie hat mittlerweile schon ihren Sport (Handball) aufgegeben und heute unter Tränen dann den Akkordeon-Unterricht nach 13 Jahren. Sie ist dementsprechend fertig.
    Ich habe ihr gesagt, dass auch die ganz Großen mal in ihrem Leben ihre Karriere unterbrechen müssen, aber dass sie auch wieder kommen und ein großes Comeback haben. Das hat sie etwas aufgemuntert. Aber dennoch tut sie mir Leid. Ich wünscht' ich könnte ihre Schmerzen wegzaubern. :geknickt:

    Ja, sie telefoniert gerade mit ihrem besten Freund. Ich denke, ich werde sie morgen anrufen. Sonst wird es zu spät.
     
    #4
    smarty85, 6 Februar 2007
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    schreib ihr doch das: dass du wünschtest, du könntest ihre schmerzen wegzaubern. ich finde, das ist ein schöner gedanke.
     
    #5
    User 20976, 7 Februar 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt. So würde ich es machen :smile:
     
    #6
    Viktoria, 7 Februar 2007
  7. Adriaaan
    Adriaaan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Es stellt sich aber auch die Frage ob sie sowas schnulziges überhaupt hören will. Meine Freundin würde mich auslachen,wenn ich mit sowas ankäme.

    Am Besten ist es wirklich sie einfach anzurufen und nett mit ihr zu plaudern.
     
    #7
    Adriaaan, 7 Februar 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was an wegzaubern schnulzig ist, weiß ich nicht - und mein schnulzkitschdetektor schlägt schnell aus. ein bisschen wird er sie ja kennen, ich würds einfach mache - wenn sie das doof findet, tja, dann ist es halt so. daran wird ihre freundschaft nicht scheitern.
     
    #8
    User 20976, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Worte Aufmunterung
xMioxDa
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2016
15 Antworten
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
4 Antworten
Test