Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wortwahl im bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bohrer, 11 Februar 2002.

  1. bohrer
    Gast
    0
    hey
    mich würd mal interressieren ob ihr auf 'umgangssprache' im bett steht... ich komm drauf weil ich in letzter zeit hier (auch von mädels) die wörter 'schwanz' etc. gelesen hab und weil n kumpel meint dass er es gerade anturnend findet wenn sie nicht zb. penis oder so sagt...
    ich find das irgendwie voll scheisse... ich sag ja auch nicht 'fotz....' würd mich tierisch abturnen... ach... und ich kann mal wieder meine gefühle nicht zu papier bringen :grin:... also... wie steht ihr dazu??? findet ihr das auch so an/abturnend???
     
    #1
    bohrer, 11 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Äh, irgendwie komm ich nie in die Bedrängnis, Worte wie diese im Bett zu formulieren. Ich wüßt auch net, aus welcher Motivation heraus ("gib mir deinen Schwanz" oder so? Wenn ich ihn will, hol ich mirn halt - wozu Reden schwingen *lol*).
    Falls diese Frage Richtung Dirty Talking gehen soll - dieser Betätigung gehen wir auch net nach... wir haben einstimmig beschlossen, das das eher zum Lachen als erregend is *ggg*.

    Und wenn wir außerhalb des Bettes oder nachm Sex über irgendwas sexuelles reden... da benutz ich, was mir grad einfällt - und er auch. Das kann dann auch schon mal das Wort "Schwanz" sein, is ja nix dabei.
     
    #2
    Teufelsbraut, 11 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Im Bett habe ich auch nicht gerade die Motivation, irgendwas auszuformulieren. Was ich in dem Augenblick will, zeige ich, anstatt irgendwelche wissenschaftlichen Vorträge á la "Hol mal deinen Schwanz raus" zu beginnen. Dirty Talking ist auch nicht mein Fall, sprechen beim Sex allgemein nicht- "Ja", "Ich liebe dich", "Küss mich" und "Fester" :grin: ist da wirklich das höchste aller Gefühle.

    Außerhalb des Bettes benutze ich das Wort Schwanz auch nicht so besonders gerne- ich schaue meinem Freund dann immer automatisch in den Schritt, um zu kontrollieren, ob er wedelt *g*. "Schwanz" ist für mich nunmal untrennbar mit "Hund" verbunden...
     
    #3
    Liza, 11 Februar 2002
  4. bohrer
    Gast
    0
    hey
    SCHREIBT MAL WAS :frown:(!
     
    #4
    bohrer, 13 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Bluesy
    Gast
    0
    Ist bei mir wie bei Liza. Die Kommunikation findet über Taten statt. :grin: Und mehr als ein paar Worte sind auch nich drin. Ich mag es sowieso am liebsten bei Kerzenschein und netter Musik und dann kommt ein dummer Spruch eh nich gut.

    Außerdem empfinde ich Sex als was sehr schönes, edles, genießerisches und da sind 'harte Worte' und 'Gossenslang' in meinen Augen sowieso völlig fehl am Platz. Würde ich als abturnend ampfinden.

    Also mein Motto: So lasset Taten sprechen! :grin:
     
    #5
    Bluesy, 13 Februar 2002
  6. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Wozu reden?
    Das andere macht eh mehr Spaß :grin:

    MFG Phil
     
    #6
    Phil, 14 Februar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich würd auf keinen Fall Dinge sagen wie z.B. "Los f*** mich du geile Sau", dabei würd ich mir echt voll blöd vorkommen.
    Ich rede grundsätzlich nicht viel beim Sex, ich genieße nur :tongue:
     
    #7
    Mieze, 14 Februar 2002
  8. MCFinn
    Gast
    0
    Also ich benutze mit meiner Freundin eher lustige Worte wie Pullermann oder "Muchacho". Zur Vagina meiner Freundin sage ich eigentlich immer "Mumu". Ich weiß ein bischen albern aber so was macht auch irgendwie Spaß...
     
    #8
    MCFinn, 14 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. bohrer
    Gast
    0
    hey
    @MCFinn :grin: das hab ich auch gesagt als ich mir noch keine gedanken über sex gemacht hab...
     
    #9
    bohrer, 14 Februar 2002
  10. MCFinn
    Gast
    0
    Was soll das den heißen? wer ich hier etwa gedisst? ich mache sehr wohl gedanken über sex... und das nicht zu knapp...
    aber warum soll man denn nicht lustige Namen benutzen? hä?
     
    #10
    MCFinn, 14 Februar 2002
  11. bohrer
    Gast
    0
    hey
    sorry... ich hätt sagen sollen:
    dass hab ich immer gesagt als ich jünger war... ich wollte es nicht auf unerfarenheit beziehen!
     
    #11
    bohrer, 14 Februar 2002
  12. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    hihihi... der genießer schweigt :grin:

    MfG Phil
     
    #12
    Phil, 14 Februar 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß net, was ich "Kindersprache" im Bett anfangen würd... das gilt auch für außerhalb des Bettes *ggg*. Dafür ist Sex für mich eine zu ernstzunehmende Sache, als dass ichs durch sowas "verniedlichen" würd.
    "Mumu" ist für mich einfach ein Wort, dass Kinder benutzen (bzw die man Kinder andreht) und als mein Freund einmal dieses Wort aussprach (ich weiß nimmer aus welche Motivation heraus - ich glaub, er hat sich über irgendwas lustig gemacht) hab ich mich vor lauter Grinsen kaum mehr eingekriegt *lol*.
    Aber gut, Geschmäcker sind verschieden - wenns euch gefällt :zwinker:
     
    #13
    Teufelsbraut, 14 Februar 2002
  14. Nein, also so dummes Gequatsche is irgendwie kindisch .... aber wer darauf steht, bitte - machen dann wohl eher die kinder im bett
    was soll denn das, wenn ich sag .... deine fotze tropft heute aber wieder auf meinen schwanz ...
    echt abturnend, eher unerotisch

    abgesehen davon: was soll reden, ich genieße lieber die geilen gefühle und rede nicht blöd in der gegend rum ...
     
    #14
    ~~~flyingaustrian~~~, 15 Februar 2002
  15. NSR01
    Gast
    0
    Also bei MCFinn´s Beitrag konnt ich mir´s Grinsen jetzt auch nich verkneifen...:grin: Sorry!
    Ich kann mich da nur den beiden Östreichern anschließen
     
    #15
    NSR01, 16 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir finden Dirty Talk eher lustig und lachen darüber, wenn wir KEINEN Sex haben. Sätze wie "Ich reite dich, du geile Stute" oder ähnliches finde ich entweder peinlich lustig oder nur extrem abturnend :grin:.

    Was reden während des Sex betrifft frag ich sie eigentlich nur, ob es ihr so oder so gefällt.

    Obwohl ich hier im Forum kein Problem damit hab, tu ich mich mit meiner Freundin etwas schwer, Wörter wie "Schwanz" "Vagina" und "lecken" in dem Mund zu nehmen, da wird öfters umschrieben was gemeint ist. Das ist komisch, hab ich doch keine Probleme damit. Momentan bin ich dabei, eben diese "Blockade" zu lösen.


    Würstchen
     
    #16
    Würstchen, 17 Februar 2002
  17. Perlentaucher
    0
    Mhhh, also bis vor kurzen war ich auch eher am schweigen im Bett, aber das hat sich mit einen Schlag geändert! Mich macht es gerade heiß, wenn mein Spatz sagt, was sie will und fühlt und dazu noch laut stöhnt! War zwar im ersten Moment baff, aber dann hab ich mitgemacht und es war einfach nur genial! Muß sagen, es fällt ein bissel schwer, weil man nicht so richtig weis, wie sie so reagiert, aber hab mich daran gewöhnt und kann nicht mehr ohne *ggg*
     
    #17
    Perlentaucher, 17 Februar 2002
  18. Corrado_16V
    0
    Also ich und meine Partnerin stehen sehr wohl auf Dirty Talk, weil viele das hier zum lachen finden. Uns beiden gefällts uns mit "schmuddeligen Worten" anzufeuern, aber jedem das was er will....:drool:
     
    #18
    Corrado_16V, 20 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  19. Soni
    Gast
    0
    Also so wie die meisten hier, sind mein Freund und ich nicht. wir sagen schon was uns gefällt oder wie wir es gerade mal am liebsten haben. Denn riechen kann ich seine Wünsche leider noch nicht :smile:

    Bzgl Dirty Talk. Da muss ich mich einigen anschließen, so antörnend finden wir es nicht und "praktizieren" es also nicht.

    Bzgl. dem Wort Mumu. Ich finds weder kindisch noch sonst was. Ist doch nett, wenn man für die Geschlechtsteile des anderen Lustige nette Worte erfindet... Wenn einem das Mumu leichter über die Lippen geht, soll so sein!

    LG
     
    #19
    Soni, 20 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wortwahl bett
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten