Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wow, 4-5 mal kommen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 23 Januar 2004.

  1. Hi,

    in letzter Zeit wenn ich mit meiner Freundin schlafe, passiert es nach schon 1-2 Minuten dass Sie kommt und dann aber gleich nach ein paar "Stößen" meinerseits schon wieder, mind. 4-5 mal in ganz kurzen Abständen. Habt ihr (vor allem Mädels) sowas auch schon erlebt.
    Hat mich voll baff gemacht, entweder ich hab den Dreh raus und eine wirklich geile Stelle bei ihr gefunden oder ??? k.a.

    Jedenfalls wenn ich mein bestes Stück zusätzlich noch ein bissl anspanne, klappt besagte Aktion eigentlich in letzter Zeit immer :grin:

    Wollt nur mal Fragen ob ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht habt?

    Gruß,
    TBLQ
     
    #1
    TheBigLoveQuest, 23 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    Also, das einzige, was ich hatte war, dass ich beim lecken drei Mal hintereinander kam...aber ehm...wow...das ist wirklich gut...hast da wohl den G-Punkt gefunden, was? :grin: Glückwunsch!!!
     
    #2
    Zero86, 23 Januar 2004
  3. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    is bei meiner freundin auch fast so! ´wenn sie auf mir reitet, dann is sie ca. nach 2 min das erstmal gekommen, dann im minutentackt bis zu 5 mal und ich darf immer nur einmal :angryfire
     
    #3
    "Stevè0*, 23 Januar 2004
  4. Jo, wer hat eigentlich festgelegt, dass Männer nur 1-2 mal am Stück kommen und Frauen soviel sie wollen? Find das ungerecht!!!! :zwinker:
     
    #4
    TheBigLoveQuest, 23 Januar 2004
  5. Ice Queen
    Gast
    0
    ja, das kenn ich :zwinker:
    früher war das bei mir nie so, da hatte ich glück wenn ich überhaupt kam beim gv. mit meinem jetzigen freund klappt das aber super. allerdings kann ich auch nur so schnell und oft kommen wenn er auch tempo macht *g* ich steh zwar auch auf langsamen, kuscheligen sex, aber zum kommen muss es bei mir dann schon härter und schneller sein :zwinker: das hat von der anzahl her bei mri auch keine wirkliche grenze aber nach ca 5mal oder so spür ich dann schon fast gar nichts mehr beim kommen und irgendwann wirds auch unangenehm. und die geile stelle ist wohl der g-punkt den du gefunden hast :zwinker: vielleicht wenn du "ihn" anspannst dass er den winkel etwas ändert und dann sozusagen den nagel auf den kopf trifft :zwinker: sei einfach froh *g*
     
    #5
    Ice Queen, 23 Januar 2004
  6. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leute das ist schon gerecht wie es ist: frauen können seltener aber länger, männer öfters aber kürzer.
    Seid froh dass ihr solche Freundinnen habt und macht weiter mit euren Vergleichen:
    ja also meine kommt 3mal
    meine aber 5 mal
    ich bin am potentesten -----> wo sind wir eigtl. hier???Schön und gut wenn man sich austauscht aber manchmal kommt das etwas machomäßig rüber sorry
    *spöttischlach*
    andere haben das Vergnügen net und leben auch ganz gut wie z.B. ich...
    besonders toll is ja auch Ice Queens Formulierung, die auch von vielen anderen Mädels hier benutzt wird:
    "...mit meinem jetzigen Freund klappts super" (das impliziert für mich dass der alte scheiße war im Bett?)
    Okay was mach ich dann mit meinem Freund den ich liebe, ders aber net bringt im Bett nach diesen Maßstäben? Hm am besten abschießen? *rofl*
    Sorry wenn ich die Gefühle von irgendwem verletzt habe aber das Leistungsgschmarri geht mir gewaltig auf den Senkel.
    Greetings Waldkäuzchen
     
    #6
    Waldkäuzchen, 29 Januar 2004
  7. Ice Queen
    Gast
    0
    liebes käuzchen :zwinker:
    nicht so aufregen, ich denk hier prahlt keiner so sehr mit seiner potenz, das ganze war eine frage des erfahrungsaustausches und geprahle hört sich bissi extremer an

    und zu meiner aussage: ok, das war vielleicht etwas falsch formuliert. was ich damit sagen wollte ist, dass es bei mir eine erfahrungssache war, dass es früher nicht geklappt hat und ich jetzt aber auch den dreh raus hab. ich hab lange auch keinen orgasmus gekriegt und war auch glücklich damit, und deswegen würd ich jemanden den ich liebe sicherlich nicht abschiessen...da steckst du mich jetzt in ne schublade. ich meinte damit aber trotzdem, dass es mir jetzt noch mehr spass macht, und ich froh bin, dass es bei mir jetzt so einfach klappt. wäre es nicht so würd ich meinen schatz trotzdem über alles lieben und ihm sicher nicht vor die tür setzen "ne schatz, du bringst es voll ned, kannst gehn"

    grüssle
    Ice Queen
     
    #7
    Ice Queen, 29 Januar 2004
  8. Kadi
    Gast
    0
    also meinem süßen und mir passiert das auch in letzter zeit sehr oft.. manchmal muss ich ihn schon wegschupsen, weil ich denke, dass ich gleich ohnmächtig werde... letztes WE hab ich, glaub ich, fast ne ganze stunde gebraucht, bis mir nicht mehr schwindlig war... ich weiß echt nicht, was er mit mir macht *schnute* :zwinker:
     
    #8
    Kadi, 29 Januar 2004
  9. darkvampiré
    0
    joa das glück habe ich auch öfters,aber net jedes mal wenn wir sex haben und meistens nur in der löffelchenstellung.
    is aber echt geil,aber danch bin ich meistens so kaputt dass ich nix mehr auf die reihe krieg :zwinker:
     
    #9
    darkvampiré, 29 Januar 2004
  10. So wars doch gar nicht gemeint. Ich komm relativ schnell und würd daher auch mal gern etwas länger mit meiner Süßen weitermachen, da Mann aber nicht am laufenden Band kann :frown:
     
    #10
    TheBigLoveQuest, 29 Januar 2004
  11. Bigstar
    Gast
    0
    ...

    Schön wenn's sowas gibt. Ich denke ihr könnt euch extrem glücklich schätzen, wenn ihr mit euerem Freund schlafen könnt, kommt, und das sogar mehrmals.
     
    #11
    Bigstar, 30 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wow mal kommen
touch1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2015
22 Antworten
LeaLoves
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2006
23 Antworten
Test