Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WOW-(Anfänger)-Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von EcoRI, 13 August 2006.

  1. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute :smile:

    Es gibt doch bestimmt auch hier einige, die WOW spielen, oder?

    Ich hab da nämlich grad ein bissl dran rumprobiert und irgendwas blödes gemeacht, und jetzt kann ich meinen Bogen nicht mehr benützen. (Hab mir einen neuen gekauft und der hat nicht funktioniert, den alten zurückgekauft und der tut jetzt genausowenig :frown: ) Kanns an neuen Pfeilen liegen? Oder liegts dran, dass ich zuviele Pfeile im Köcher hab? (Ich hab nen Kaufrausch gekriegt und jetzt über 400 Pfeile drin :engel: )

    Na, vielleicht kann sich jemand denken, woran es liegt und hilft mir? Ich hab 2 Leute im Spiel angesprochen, aber die sind einfach weggelaufen :cry:

    Ciaoi
     
    #1
    EcoRI, 13 August 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Habs früher gespielt. War aber leider kein Jäger, etc.

    Sry Eco.
     
    #2
    ~Majo~, 13 August 2006
  3. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, hab ne Weile in WOW-Foren gestöbert und das Problem scheint gar nicht so trivial zu sein (aber ich bin zumindest nicht der einzige, der es hat *puh*).
    Falls wer trotzdem noch ne Idee hat, nur raus mit :zwinker:

    :winkwink:
     
    #3
    EcoRI, 13 August 2006
  4. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich geh mal davon aus, dass du auch nen Charakter hast, der einen Bogen an sich nutzen kann ;-)

    1. Ist der Bogen im Fernkampfslot ?
    2. Sind Pfeile daneben (neben dem Fernkampfslot gibts noch n kleines fenster, da müssen die Pfeile drinnen sein).

    An zuviel Pfeilen kann es nicht liegen...

    Ansonsten muss er ja irgendwas melden bzw. wenns wirklich nicht gehen sollte schreib einen GM an
     
    #4
    Altkanzler, 13 August 2006
  5. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für die Tipssss, hat sich erledigt. Hab nen Tip bekommen und das hat gleich funktioniert. Man muss es aus dem Zauberbuch in die komische Slot-Leiste ziehen und nicht aus weiß-der-geier-woher :grin: (Rollenspieler sind schon komische Vögel :zwinker: Aber mit WOW könnt ich mich vllt. sogar anfreunden :engel: )

    Also Danke nochmal und >>> Problem ist erledigt <<<
     
    #5
    EcoRI, 13 August 2006
  6. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    WOW ist wenig Rollenspiel. Man kann es mit D&D vergleichen. Wenig Rollenspiel, viel Gemetzel, viel Powergaming.
     
    #6
    _42, 13 August 2006
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Na, Du musst es ja wissen
     
    #7
    EcoRI, 13 August 2006
  8. LazyAfternoon
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    -

    Off-Topic:
    SEEEHR viel Powergaming. :ratlos:
     
    #8
    LazyAfternoon, 15 August 2006
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Eine Jagd nach Skills...

    Das hat schon wenig mit Rollenspielen zu tun. Immer höher immer weiter, immer schneller am Ziel sein. Ja besser als die anderen sein. Daher auch so ein zwischenmenschlicher Killer. :mad:

    Bin ich froh, nach einem halben Jahr davon losgekommen zu sein. :cool1:
     
    #9
    ~Majo~, 15 August 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    oeh - das Spiel ist das was man selbst draus macht....
    das Spiel ist nicht schuld wenn man es selbst nicht im Griff hat.... zwischenmenschlicher Killer - mhm... mit bewussten Spielen schafft man locker sein soziales Leben in den gewohnten Bahnen laufen zu lassen und findet mit glueck neue Freunde im Spiel (die man dann auch im richtigen Leben trifft)...

    Wer das nicht schafft sollte nicht die Schuld bei dem Spiel suchen

    wenn man sich unter den Druck setzt erster, bester zu sein, so stimmt es...

    man kann aber auch es einfach geniessen und spielen und so auch seine Erfolge haben.

    bin mittlerweilen auf einem RP Server gelandet und fuehle mich dort extremst wohl :smile:
     
    #10
    Altkanzler, 15 August 2006
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja die RP-Server fand ich auch immer angenehm. Nur leider ist meiner Meinung nach die gesamte Community mehr als fragwürdig.

    Das Spiel selber macht Laune. Es gibt einem unheimlich viele Möglichkeiten zu machen, vorrausgesetzt man ist nicht auf einem PVE-Server :zwinker:

    Doch, ich persönlich habe im realen Leben viel lieber unheimlich viele Möglichkeiten. :zwinker:

    Mit ein paar Leuten hab ich heute noch gerne Kontakt.

    Alles in allem ist WoW für mich nichts spannendes mehr.
     
    #11
    ~Majo~, 15 August 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Rollenspiel ist nicht spielanhängig sondern spielerabhängig ... mein schönstes Rollenspiel hatte ich in Ultima Online ... war einfach nur herrlich, da mit Freunden gemeinsam einen Jagdausflug zu machen oder selbst ein Turnier zu planen ... *eigentlich mal wieder mit UO anfangen könnte* ^^
     
    #12
    Mephorium, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WOW Anfänger Problem
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2016
2 Antworten
casanis
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Oktober 2014
7 Antworten
Geheimhaltung
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2013
28 Antworten