Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LeaLoves
    LeaLoves (30)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #1

    Wow, das geht ja wirklich...

    Hola liebes Volk,

    ich schnall ab, gestern abend beim Sex ist mir was passiert... mensch mensch, dit war was, ich also mit meinem süßen im Bett, wir zusammen so richtig in fahrt, ich war so nass wie lange nicht mehr er hatte schon 3 finger in mir, haha dachte ich, denn er hatte schon 4 finger in mir, ich also nach mehr gebettelt:tongue: er hat dann sogar noch gefragt ob es nicht weh tut und ich dachte schon hä, was hatter denn dann, hat er seine hand in mich geschoben, also jetzt denkt ja nicht so porno mäßig, hab da ja auch schon mal was zu gesehen, nein, sondern ganz langsam. Ok ich muß dazu sagen das er echt schmale zarte pfoten hat, aber ich dacht echt das das bei meinem körperbau nicht geht, da ich manchmal schon mit seinem schwanz probleme hab, bin untenrum eher schmal gebaut...

    war auf jeden fall endgeil, auch wenn es nur ganz kurz war, :drool:
    wir wollen das jetzt nicht in unser sexleben einbauen, ich könnte das auch gar nicht, empfinde das normalerweise auch eher als abtörner, umso mehr geschockt war ich das es wirklich geht..., aber wenns nochmal dazu kommt würd ich nicht nein sagen...

    hat irgendwer mal eine ähnliche erfahrung gemacht?
    und kommt mir jetzt ja nicht mit iiihhh das ist so eklig, würd ich nie machen, das tut doch weh.. usw.
    erstens hat mir das meine beste Freundin schon vorgebetet und zweitens hab ich zum Thema Faustfick schon ein paar Threads gefunden wo das ausgiebig besprochen wurde...

    LeaLoves- neue erfahrungen...:grin:
    LeaHates- Rechtschreibung...:zwinker:
     
  • nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    105
    Verheiratet
    6 Juli 2006
    #2
    tja also so richtig erfahrung hab ich nicht gemacht, zumindest net mit einer ganzen hand. bei mir waren es schon mal 4 finger, aber ich muss ehrlich sagen das mir das dann net so gefällt... am besten sind immer noch 2 finger (und eventuell- vielleicht- manchmal) noch n dritter, aber ansonsten bitte nicht mehr...

    aber das ist ja nur mein empfinden, wenns dir spaß macht und dir gefällt, und dein freund damit auch kein problem hat ist doch alles schick! is doch nicht eklig...

    SEX, das ist wirklich eklig :zwinker: *bäh :grin:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #3
    :smile: Hey, da muss ein Baby durch ! Also was ist schon so eine Hand....:smile:

    Mich würde mal interessieren was Euch das bringt?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Juli 2006
    #4

    Was solls bringen? Befriedigung wahrscheinlich. :smile:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #5
    Im Ernst ?

    Na gut, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber ich hab noch keine Frau erlebt die sich freut wenn man Ihr die Hand einführt...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Juli 2006
    #6
    Wieso? Gibt doch auch Fisting.
    Für mich persönlich ist das nichts, würde ich nicht wollen, aber die Geschmäcker sind verschieden. Und jeder steht auf was Anderes. :smile:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #7
    Vielleicht gibts auch einen Kick wenn man mal so etwas eher Außergewöhnliches macht...

    Ich wäre schon _sehr_ erstaunt, wenn sowas bei mir funktionieren würde, mir sind meinstens schon zwei Finger unangenehm.... beim Sex klappt es aber ohne Probleme.
     
  • acidatomic
    acidatomic (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #8
    So wie du das beschreibst, klingts einfach nur Saugeil!:tongue:
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    961
    113
    63
    Single
    6 Juli 2006
    #9
    ach wie langweilig, melde dich nochmal, wenn du seinen fuß drin hattest :tongue: :tongue: :tongue:
    nee ehrlich gesagt, kam ich nie auf eine solche idee ... wollte die pussy's meiner freundinnen ja nicht beim fingern schon so dehnen, schließlich kommt danach ja noch mehr :zwinker: und da sollte es ja auch schön eng sein ... denn ja ich gestehe, meine faust ist ein klitze klitze klitze klein bisschen dicker als mein schwanz :flennen: :tongue:
    vermute ich zumindest :engel:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #10
    Oh, ICH schon!:engel:
     
  • mimi21
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    Single
    6 Juli 2006
    #11
    ganz erlich, ich stells mir geil vor...:tongue: werd das mal ausprobieren....:engel:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #12
    Eine ganze Hand hatte ich noch nicht drin, aber ich war schon erstaunt, als meine Partnerin bei 4 Fingern in ihrer Pussy und 3 in ihrem Po sehr abging. Darauf stand sie anscheinend und es war ein sehr geiles Gefühl und ein super Anblick!
     
  • blümchen7
    blümchen7 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #13
    hm, mein freund hat das letzte woche auch bei mir gemacht, zum ersten mal...also ich finds total geil :grin: als er dann drin war, hat er gesagt dass er so eine kugel fühlt, und mit der hat er dann herumgespielt, hat sich total gut angefühlt...ich weiß nur nicht was das für eine kugel ist...ist aber anscheinend ziemlich tief drin...kann mir einer von euch sagen was das genau ist??
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Juli 2006
    #14
    @Blümchen: Der sagenumwobene G-Punkt vllt?
    Oder doch Etwas, was da nicht hingehört? Ich würds auf jeden Fall beobachten und evtl zum Arzt gehen. Nicht, dass das ein Tumor oder so etwas ist...
     
  • keckskruemel
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #15
    Na, ich tipp eher mal auf den Muttermund soweit wie er drin war...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Juli 2006
    #16
    Wenn es ein Tumor oder so was wäre, hätte es sich sicherlich nicht so gut angefühlt. :smile:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #17
    Es IST der Muttermund.
     
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #18
    Keine Ahnung, hab ich auch noch nicht probiert, aber es klingt echt gut. Vielleicht kann ich meinen Freund dazu mal überreden. :drool:
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #19
    Es lohnt sich - aber lasst euch Zeit!
     
  • Fuzzie
    Fuzzie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2006
    #20
    Yep, isser... vor der gleichen Frage stand ich auch mal bei meiner Freundin als ich diese "Kugel" in der Hand hielt und massierte. Wir wußten es beide nicht und haben da mal nachgehackt und sind eben auf diese Ergebnis gekommen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste