Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WoW der Film

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Reliant, 22 Juli 2009.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Link

    Werdet ihr euch den Film zum Spiel ansehen?
    Was erwartet ihr euch von einem Film der die Größte nicht Story behandelt und nebenher noch einen Canon definiert, den man danach wieder ignorieren muss?
     
    #1
    Reliant, 22 Juli 2009
  2. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Ich glaube du hast von WoW gar keine Ahnung, weil hinter dem spiel steckt sehr sehr sehr viel story, wohl mehr als bei den meisten anderen spielen.
     
    #2
    User 43919, 22 Juli 2009
  3. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Sorry, aber was willst du damit sagen? Kannst du das noch mal genauer sagen?

    Ich werd den Film wohl anschauen. V.a. ist es für meinen Verlobten was, weil er mehrere Bücher gelesen hat und somit die Story gut kennt. Also wird es interessant, inwiefern das im Film umgesetzt wird.
     
    #3
    Guzi, 22 Juli 2009
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Es geht um Warcraft, und nicht um einen einzelnen Spieleableger aus der Serie:

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=57366

    Das Warcraft Universum ist für Rollenspieler ungefähr das, was das StarWars- und StarTrek-Universum für die Nerds ist.

    Und wir wissen ja, wieviele Filme man damit machen kann.
     
    #4
    Scheich Assis, 22 Juli 2009
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hmm ... Filme zu Spielen sind eigentlich immer räudig.
    Und WarCraft ist auch nicht so meines.
    ==> nö.
     
    #5
    User 29377, 22 Juli 2009
  6. E.T.
    Gast
    0
    World of Warcraft hat wohl die mit beste Hintergrundstory der Computerspiele.
    Der Entwickler Blizzard hat mit Sicherheit ein großes Interesse daran,
    daß der kommende Kinofilm das Image des erfolgreichsten MMORPG in keinster Weise
    gefährdet. Als Garant werden die besten Filmemacher ins Boot geholt.

    Ich kann mir gut vorstellen, daß die Verfilmung der Warcraftstory dem Spielemacher Blizzard
    viele neue zahlende Kunden bescheren wird.
     
    #6
    E.T., 23 Juli 2009
  7. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich spiele zwar kein WoW, aber wenn Raimi daran beteiligt ist, könnte das interessant werden. Mal abwarten.
     
    #7
    User 67771, 23 Juli 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich halte nix davon, spiele zu verfilmen. ich hab nie einen gesehen, aber auch von freund und kumpels üble kritik darüber gehört. mein freund war in dungeon siege, und der soll wohl absolut grottig gewesen sein. ich spiel das spiel seit 5 jahren, aber den film werd ich mir nicht antun. und genausowenig von spielen wie wow, die ich nicht mal zocke.
     
    #8
    CCFly, 23 Juli 2009
  9. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    och, neugierig bin ich. ich hab wow jahrelang extrem viel gespielt, die story allerdings nicht übermässig beachtet - nur soweit, wie mans halt muss ums spiel zu verstehn - da wär nen film dazu ganz cool.
     
    #9
    Nevery, 23 Juli 2009
  10. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Warcraft... War das nicht das Orcs vs Humans ?

    Zumindest hab ich Warcraft vom ersten Teil an gespielt.


    Das ich schon von mehreren Spielern gehört habe das Blizzard nicht viel Wert auf die innere Konsistenz des Univerums legt, und die Story nach belieben ändert.


    Da sieht man mal wieder das man Journalisten nicht trauen darf .

    Und die Entsprechung von Star Wars oder Star Trek, währen die Forgotten Realms oder Aventurien, nicht Warcraft.
     
    #10
    Reliant, 23 Juli 2009
  11. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ich werde ihn auf JEDEN Fall ansehen, aber ich erwarte da nichts weltbewegendes, ich freu mcih einfach nur
     
    #11
    Zuckerherz, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WoW Film
casanis
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Oktober 2014
7 Antworten
Geheimhaltung
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2013
28 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2012
12 Antworten
Test