Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wow...feelin´fucked...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nachtschwärmer, 17 Juli 2008.

  1. nachtschwärmer
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schönen guten abend ,

    es ist blöd immer nur seine probleme zu posten, seid bite nicht sauer, aber ich fühle mich derart komisch, ich aknns so gar nicht in worte fassen.
    Ich bin mit meiner wirklich tollen Freundinn jetzt bald 8 monate zusammen, unsere Beziehung läuft im großen und ganzen echt gut.
    In den ersten Monaten hate ich immer wieder angst, sie könnte mich betrügen, aber das war total absurd, wirklich, wir haben fast jede nacht gemeinsam verbracht und haben sozusagen zusammen gewohnt bisher. Ich glaube ich war einfach unsicher weil ich so ne ernstahfte beziehung nie vorher geführt hatte.
    sie hat sich mir ziemlich offenbart mit den dingen die sie traurig machen, glücklich machen, beschäftigen.
    Es ist eine ernsthafte beziehung, und es ist die ERSTE RICHTIG ERNSTE Beziehung.
    Wir studieren an derselben Uni und da für mich die Uni nicht so gut ist, habe ich den wechsel zu ner viel besseren uni gemacht.
    Und jetzt passiert das echt tolle.
    Sie kommt mit: Sie hat sich Urlaubsemester genehmigen lassen, hat ihre Wohnung in der Großstadt gekündigt und zieht jetzt mit mir in eine noch VIEL größere großstadt, wo sie niemanden kennt.
    Nicht nur wegen mir, sondern auch weil es für ihr Studium nicht ungelegen kommt...aber trotzdem bringt sie ein großes opfer für mich.
    Es ist alles wundrschön, nur habe ich angt, dass es nicht echt ist.

    ich war heute bei ihr zu hause und habe da mitbekommen, dass das telefon nicht in ordnung ist. abends später (bei mir zu hause) konnte ich noch mit ihr telefonieren. aber dann mittendrin ging es auf einmal nicht mehr. es klingelte bei ihr einfach nicht wenn ch anrief. (Das Internet funktioniert angeblich auch nicht mehr, router kaputt).
    Das ist ja echt ne Kleinigkeit, werdet ihr sagen, und habt recht.
    Nur kamen auf einmal ganz plötzlich alle diese schlechten gednaken hoch ? "Vl. stimmt das ja gar nicht und sie hat nur keinen bock auf reden. Vl. hat sie so Ruhe vor mir ein paar wochen, weil das handy viel zu teuer auf dauer wird. ( ich fahre morgen für 2 wochen weg)."

    all so was, und ich weiss nicht, warum und woher das kommt, ich habe einfachangst, dass das alles nicht echt ist, adass sie mir nur was vorspielt und so, es ist fürchtelrich, ich schäme mich für das was ich denke, habe aber trotzdem angst davor...:frown:
    Habt ihr vl. erfahrung im Umgang mit sowas?
     
    #1
    nachtschwärmer, 17 Juli 2008
  2. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Komm mal runter.

    Gibt es denn irgendwelche Anzeichen dass sie dir es vorspielen könnte?
     
    #2
    Igor99, 17 Juli 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    du gehst 2 wochen weg und kannst mit ihr vorher weder telefonieren noch über internet kommunizieren. das würde mich auch treffen und ich würde auch nachdenken. vielleicht sind deine gedanken ja übertriben aber muss nicht sein. versuch mit ihr auge in auge zu reden. das ist am besten
     
    #3
    User 49007, 17 Juli 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Sorry, aber das hört sich sehr psychopathisch an, komm mal klar. Es gibt nun wirklich überhaupt keine Anzeichen, das irgendwas schief läuft.
     
    #4
    Schweinebacke, 17 Juli 2008
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Hallo!

    Du steckst da ganz schön drin, nicht wahr? Ich kann schon verstehen, dass es einen förmlich umhaut, wenn man mal eine ernste Beziehung am Start hat - gerade zum ersten Mal.

    Bist du da durch vorherige Beziehungen vielleicht etwas gezeichnet? Schlechte Erfahrungen? Es hört sich so an, als ob du eher an dir selbst zweifelst, als an ihr.

    Deine Angst rührt daher, nicht verlassen werden zu wollen - gerade jetzt, wo du mal die richtige gefunden hast. Finde ich völlig nachvollziehbar. Glaube ein wenig an dich selbst, denn es gibt da absolut keine Anzeichen dafür, dass sie dir was vormachen würde - im Gegenteil, sie vertraut dir - das ist toll!

    Du steigerst dich dort in Dinge rein und vergisst dabei vielleicht das Schöne. Bei der richtigen Gelegenheit kannst du ihr auch einfach von deinen Gefühlen erzählen, denn für mich zumindest zeigst du in erster Linie Verlustangst anstatt Misstrauen. Wenn sie das mitbekommt, sollte sie dir diese Angstgefühle durch jede Menge Liebe substituieren können :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 17 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wow feelin´fucked
jangool
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2008
53 Antworten
HoTTy21
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2007
6 Antworten