Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WoW...Hilfe pls

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Frank441, 9 August 2006.

  1. Frank441
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo an alle!
    Ich hab ein Mädchen im chat kennengelernt,was bei mir auch nicht immer vorkommt bzw. nie vorgekommen ist!
    Und sie ist einfach klasse: Charakter,Aussehn,Hobbys alles meine Vorstellung entsprechend!
    Wir schreiben uns auch,aber alles auf freundschaftlicher basis,oder vllt nur ein bisschen mehr z.B "bye süsse und so" aber mehr nicht!
    So und ich weiss nicht wie ich weiter machen soll....aber vielleicht könnt ihr mir ja Tips geben! :engel:

    Danke im vorraus!
     
    #1
    Frank441, 9 August 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie lange schreibt ihr euch denn schon?

    ansonsten würd ich vll vorschlagen mal zu telen, wenn ihr euch gut versteht
     
    #2
    Beastie, 9 August 2006
  3. Frank441
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Wir schreiben uns erst so seid 3wochen ca.
    Telefonieren wär ne möglichkeit aber ich weiss nicht ob das schon zu übermütig rüber kommt!
     
    #3
    Frank441, 9 August 2006
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    achso.. na da würd ich noch ein bischen abwarten und den kontakt eben per messenger vertiefen
     
    #4
    Beastie, 9 August 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm, 3 Wochen... Chat..

    hmm.. mal mit ihr treffen, wenn sie in der nähe wohnt.

    Wenn nicht, dann nochmal drüber nachdenken, ob ihr sowas wirklich machen wollt.


    Oder gibt es schon sowas, wie Chatbeziehungen, die nur im Chat was zu tun haben und die virtuelle Liebe darstellen, halt mit CS und öhm.. sowas???
     
    #5
    LiebesPessimist, 9 August 2006
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd auch mit ihr telefonieren(kannst ja im notfall auflegen:zwinker: )und 3 wochen ist schon ne zeit...probiers einfach aus!
     
    #6
    Blume19, 9 August 2006
  7. starlight84
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    0
    Verheiratet
    was is daran so schlimm zu telefoniern?

    habe auch damals mit meiner freundin, die ich in nem chat kennengelernt hab, nach so 2-3wochen einfach mal telefoniert.

    aus dem telefonieren wurde dann irgendwann treffen und aus treffen ne Beziehung :zwinker:
     
    #7
    starlight84, 9 August 2006
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Fragen kostet doch nichts. Im übrigen, wenn sie schon so lange mit dir chattet, sollte das kein Problem darstellen. Schick ihr deine Nummer oder frag du sie nach ihrer. So kann sie dich anrufen wenn sie möchte bzw. wenn sie dir ihre gibt, dann will sie auch mit dir telen. Einem treffen steht dann nichts mehr im wege. Nicht so schüchtern sein. Mehr als nein sagen kann sie nicht und ein nein ist immer noch besser als in Illusion leben!!
     
    #8
    ToreadorDaniel, 9 August 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ich würde ihm aus Sicherheitsgründen die 2te Wahl anbieten.

    Quasie, soll sie ihre Nr schicken. 3 Wochen im Chat.. das is eigentlich garnix.
    Dann schon die Nr zu vergeben,.. naja..

    aber is ja sein Dings
     
    #9
    LiebesPessimist, 9 August 2006
  10. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir auch mal ne nummer geben lassen ... sie war recht erstaunt, dass ich angerufen hab; wurde nett. aber zig stunden wöchentlich zugfahren nach hamburg wär nichts geworden :tongue:
     
    #10
    Wüstensand, 9 August 2006
  11. Dafunky
    Gast
    0
    Hab ich auch schon erlebt.

    Sag doch einfach, jetzt wo Du sie kennst und auch weißt wie sie aussieht würdest Du auch gerne wissen, wie ihre Stimme klingt. Das kommt weder plump noch fällst Du mit der Tür ins Haus. Wirst dann ja sehen, wie Ihre Reaktion darauf ist. Entweder, oder....und danach weißt bescheid.
     
    #11
    Dafunky, 9 August 2006
  12. Frank441
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    hey erstmal danke an euch alle,für eure komentare,sehr nett!
    aber das prob ist,weiss nicht wie sie über mich genau denkt,ich lach oft mit ihr und so aber ob sie das gleiche denkt wie ich?
    ich war noch nie in so eine situation... ich hab angst das sie auf ein ganz anderen typ steht.... ES IST EINFACH ZU KOMPLIZIERT!

    oda was meint ihr?
     
    #12
    Frank441, 10 August 2006
  13. Polarfuchs
    Polarfuchs (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Ran an den Speck !

    Angst darfst du auf keinen fall haben.Und keine Scheu mit ihr zu telefonieren.Es ist doch normal das du dir unsicher bist wie sie über dich denkt, aber hey so lange ihr da nicht einen schritt weiter kommt kannst du das auch knicken.Und noch eine Frage!Wie verhält sie sich im chat eher interessiert, witzig, gelangweilt....?
     
    #13
    Polarfuchs, 10 August 2006
  14. Frank441
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    ja vielleicht hast du recht...
    Sie verhält sich sehr nett und witzig,nie gelangweilt!
    Also auf keinen fall abweichend...
    Ich gaube auch das so langsam der nächste schritt Telefonieren ist!
     
    #14
    Frank441, 10 August 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Nein es ist nicht kompliziert, du stellst dich nur an...


    Und wenn sie auf nen anderen Typen steht... Mein gott, es ist nur ein Chat...
    wenn du sie real kennengelernt hättest, wäre das was anderes.. aber nen Chat? Hallo?
     
    #15
    LiebesPessimist, 10 August 2006
  16. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie war das?... Reallife ist was für Leute die im Internet keine Freunde finden...

    ähm was is denn dabei zu telefonieren? als ich noch mit meiner letzten freundin zusammen war hab ich auch mal mit nem anderen mädchen telefoniert. also warum sollte man nich mit einander telefonieren, wenn man auch mit einander chatet? wenn du ihr deine nummer schickst sag ihr aber auch, dass es eine telefonnummer und keine ip ist...
     
    #16
    just.peat, 10 August 2006
  17. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Weißt Du, was das Schöne an der Kontaktaufnahme per Internet-Chat ist? Ihr labert, labert, labert, und nach drei Monaten erzählt Dir Deine Süße, was für einen ach so tollen Typen sie auf einer Party kennengelernt hat und dass sie nun total glücklich mit ihm ist.

    Konsequenz: Du bist frustriert, sie glücklich, Du sitzt vor dem Computer, sie tingelt mit ihrem Kerl von Café zu Party zum Strand ...

    Im Klartext: Ich würde auch langsam mal den nächsten Schritt zum Telephonhörer gehen bzw. lieber gleich ein RL-Treffen vereinbaren, vorausgesetzt, sie wohnt nicht 500 km von Dir. Das wäre dumm und von vornherein zu überlegen, wie der LP schon sagte.
     
    #17
    Von der Tanke, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WoW Hilfe pls
ReneCastro88
Flirt & Dating Forum
16 Mai 2016
15 Antworten
Toffi
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2005
9 Antworten
seppel123
Flirt & Dating Forum
13 August 2004
14 Antworten