Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wow ich habs geschafft ihn anzusprechen!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Toffi, 14 Juni 2005.

  1. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Halli hallo!

    Habe hier schon vor ein paar Wochen mal geschrieben dass ich mich in meinen Musiklehrer (30) verliebt habe. Wir hatten immer regen Kontakt per E-Mail und Telefon aber ich war einfach nicht in der Lage ihm zu sagen oder zu zeigen dass er für mich mehr ist als nur ein Musiklehrer.

    Also gestern waren wir für eine knappe Stunde alleine und irgendwie hats mich dann gepackt, dachte mir : Jetzt oder nie! Also er saß auf seinem Stuhl und ich bin dann zu ihm hin, hab seinen Kopf in meine Hände genommen und ihn einfach geküsst (ging auch nur während er sitzt wegen des Größenunterschieds). Dachte mir, wenn ich jetzt einen Korb kriege weiß ich wenigstens wie seine Lippen sich anfühlen. Und naja, sagen wir mal er hat sich nicht gerade gewehrt :grin:
    ...und der hat vielleicht weiche Lippen :kiss:
    Und dann mussten wir auch schon wieder raus aus dem Raum, hatten keine 5 Minuten Zeit. Er hat mich dann nach dem Unterricht 2 Stunden später abgefangen und mich dann von sich aus geküsst, aber so richtig! Das war......wow
    Und dann fährt er einfach nach Hause 75 km weit weg und lässt mich da stehen. Ich war soooo vernebelt dass ich gar kein Auto mehr fahren konnte, bin ja jetzt noch vernebelt :grin:
    Und nun kann ich ihn erst am Wochenende wiedersehen :flennen:
    Er hat mich jetzt für Samstag wir beide alleine bei ihm zum Frühstück eingeladen. Weiß noch gar nicht wie ich mich da verhalten soll. Will ja nicht gleich über ihn herfallen, finde nämlich dass es wirklich sehr viel mehr werden könnte zwischen uns, da macht man sowas beim ersten Date allein doch nicht, oder?

    Naja wahrscheinlich interessiert das hier eigentlich niemanden aber ich musste mein Glück hier einfach mal loswerden :grin:

    Viele liebe Grüße und danke fürs Lesen
    Toffi
     
    #1
    Toffi, 14 Juni 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Mutig Mutig junge Dame aber bitte auch erzaehlen wie es weiter gegangen ist und eine Frage hab ich mal: Dein Musiklehrer in der Schule oder nimmst du bei ihm UNterricht um ein Instrument zu lernen ?
     
    #2
    Stonic, 14 Juni 2005
  3. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du nich einen Link zum alten Thraead? Klingt spannend! :eckig:
     
    #3
    Lisi20, 14 Juni 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Klar interessiert das hier einige :zwinker: ich freue mich dass du den Mut aufgebracht hast, es scheint ja die richtige Entscheidung gewesen zu sein:smile:

    Wünsche Dir weiter viel Erfolg ...
     
    #4
    Koyote, 14 Juni 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    #5
    Stonic, 14 Juni 2005
  6. BelowSummer
    0
    der thread titel müsste heissen "Wow ich habs geschafft ihn anzuküssen!". Ansonsten.. gut gemacht würde ich sagen :zwinker:. ciao
     
    #6
    BelowSummer, 14 Juni 2005
  7. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ....danke @stonic wegen der links

    Zur Schule geh ich schon 9 jahre nimmer :eek: Ne ich spiele seit ein paar Jahren in einem Musikensemble und wir haben ihn engagiert um ein bischen weiter zu kommen. Er macht das auch nicht hauptberuflich.
    Habe mich auch selber über meinen Mut gewundert und er hat auch erst mal ziemlich verwirrt aus der Wäsche geschaut :grin:
    Wollte ihm aber nicht per E-Mail mitteilen dass er mir gefällt, das wäre vielleicht ein bischen albern gekommen oder hätte zu Missverständnissen geführt. Was hätte ich auch schreiben sollen? "Hey dein Lächeln hat mich umgehauen" ? Das hätte zwar der Wahrheit entsprochen, aber ist das nicht irgendwie albern wenn man einem 30-jährigen Mann sowas sagt?

    Will es jetzt auf jeden Fall langsam angehen, da meine letzte Beziehung auch noch nicht allzu lange her ist.
     
    #7
    Toffi, 14 Juni 2005
  8. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    respekt wegen mut. war auf jeden der richtige weg! schaffen net viele!

    warum? es war noch nicht mal das erste date und du hast es doch auch gemacht, also über ihn herfallen, oda? aberr ist egal, wie es aussieht hast du jetzt erstmal "alle zeit der welt"

    also hf&gl und laß eine fortsetzung folgen...

    WHO???
    -just peat
     
    #8
    just.peat, 15 Juni 2005
  9. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...kleine Fortsetzung:

    Also er ist ja dann am Montag abend einfach gefahren ohne das wir noch richtig darüber gesprochen haben. Er hat mich für Samstag zum Frühstück eingeladen aber darüber gesprochen haben wir nicht so richtig. War ich aber auch ganz froh drüber, weil ohnehin nur Mist bei mir rausgekommen wäre. :grin:
    Jedenfalls haben wir nun gestern (also Dienstag) nochmal telefoniert und er sagte mir dass er ziemlich baff war, dass er nicht damit gerechnet hätte weil ich mich ihm gegenüber wohl immer so abweisend verhalten habe. Aber das hab ich ja nur gemacht weil ich so nervös war. Und er meint halt weil er bei mir keine Anzeichen bemerkt hat, hat er sich eben auch zurückgehalten. Na dann wär das ja nie was geworden wenn ich mich nicht vorgewagt hätte :grin:

    Er hat gesagt dass es auch bei ihm gleich beim ersten Treffen geknistert hat, also hab ich mir das doch nicht eingebildet :herz:

    Das ist vielleicht ein geiles Gefühl, kann ich noch gar nicht glauben! Was bin ich denn jetzt, bin ich vergeben? Na jedenfalls bin ich heftig verknallt! Er ist mein erster Gedanke wenn ich wach werde und mein letzter wenn ich einschlafe. Am liebsten würde ich sofort zu ihm fahren, aber leider ist er heut net da und ich seh ihn also erst am Samstag.

    @ just peat naja ihn einfach zu küssen war auch eine Art über ihn herzufallen :grin:
    Ich meinte das eigentlich eher auf Sex bezogen. Ich weiß ja nicht wie es ihm geht aber ich kann für nichts garantieren wenn wir mal alleine sind.

    Nicht dass hier jemand was falsches denkt, ich habe sowas das erste mal gemacht und das nur weil ich keinen anderen Ausweg mehr gesehen habe. Denn immer wenn ich in seiner Nähe bin kann ich nur Unsinn reden! Und das mit 25 Jahren ich fühl mich gerade er wie 16 das ist einfach genial :grin:
     
    #9
    Toffi, 15 Juni 2005
  10. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann mir nicht vorstellen, daß er nicht "überhergefallen" werden will ;-) ob jetzt just küssen oda sex ist egal ;-) naja auf jeden fall: hab spaß dabei ;-)
     
    #10
    just.peat, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wow habs geschafft
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Frank441
Flirt & Dating Forum
10 August 2006
16 Antworten
seppel123
Flirt & Dating Forum
13 August 2004
14 Antworten