Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WoW - Internet is for Porn

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Unripe, 4 Januar 2007.

  1. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    #1
    Unripe, 4 Januar 2007
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    älter? aber ganz aaaalt! :tongue:
     
    #2
    ~Majo~, 4 Januar 2007
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber immer wieder lustig.
     
    #3
    User 24257, 4 Januar 2007
  4. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Durch diesen Link bin ich auf ein anderes viedeo gestosen,
    Kennt jemand Chobits? Weiß vl. jemand wo man die Folgen herbekommt auser aus dem Youtube?
    Hoffe man kann mir helfen
     
    #4
    anonym 12, 4 Januar 2007
  5. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Chobits ist in Deutschland leider lizenziert. Heisst also du bekommst es nur noch aus nem Laden / Amazon oder böse mit Filesharing.
     
    #5
    Unripe, 4 Januar 2007
  6. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach, das alt... dachte erst das ist das Video das der Bruder des tanzenden Nachtelefensspieler mit Taschentuch vor der Tastertur gemacht hat mit seiner Freundin :grin:
     
    #6
    FruechtTee, 5 Januar 2007
  7. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ist es lizenziert? in Deutschland hilfts mir eh nicht, weil ich in Österreich wohne.
     
    #7
    anonym 12, 5 Januar 2007
  8. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Lizenziert bedeutet das irgendeine Firma sich die Vermarktungsrechte geholt hat um es zu Übersetzen und die DVDs zu verkaufen. Bin mir aber jetz nicht ganz sicher ob die Lizenzen für deutschsprachigen Raum oder nur Deutschland gelten. Da es aber keine Fansub Gruppe gibt die lizensierte Sachen "offen" auf ihre Seite stellt gibt es das halt nur noch ausm Laden oder Illegal von Rapidshare, Mule, Torrent usw.
     
    #8
    Unripe, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WoW Internet for
Nice__guy
Fun- & Rätselecke Forum
24 Oktober 2007
3 Antworten
Bär
Fun- & Rätselecke Forum
22 Juli 2005
18 Antworten