Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WoW mit Fx 5700?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von tobias_w, 4 April 2009.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

    Habe mit meiner geforce 6600gt probleme, sie macht standbilder und grafikfehler, trotz runtertakten von 200 mhz. Habe darum auf ebay eine neue grafikkarte bzw gebrauchte gekauft, und zwar eine geforce 5700fx, wollte fragen wie wotlk damit läuft, hohe auflösung nicht nötig:smile:?

    mfg
     
    #1
    tobias_w, 4 April 2009
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Hmm, das ist doch das 2003er Modell, während die 6600 das 2005er Model ist.

    Sollte laufen, aber wohl schlechter als auf deiner alten Karte.
     
    #2
    Reliant, 4 April 2009
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    meine alte ist ja kaputt, liegt ja nicht daran dass es nicht läuft...
     
    #3
    tobias_w, 4 April 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    naja war von deiner Seite aus schon etwas unverständlich geschrieben...:zwinker:

    Wirst schon sehen wie WoW damit läuft... - hast sie doch gekauft... desweiteren kommte es ja auch auf andere Komponenten an.:ratlos:
     
    #4
    brainforce, 4 April 2009
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja dann. Laufen wirds, wie kann hier wohl niemand voraussagen, installier halt mal das Spiel, und dann arbeite dich in den Grafikeinstellungen von unten nach oben.
     
    #5
    Reliant, 4 April 2009
  6. Esprit2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Die Karte ist ja nun schon nicht mehr die Neuste-- Ich würde an deiner Stelle mir eine noch bessere holen ;-)
    Ich habe mir eine gekauft, die nur geringfühgig besser war wie die Alte, konnte aber trotzdem schon nen guten Unterschied sehen..

    Ich weiss ja nicht, was du fürn Rechner hast.. aber wenn der so gut ist, würd ich auf jeden Fall ne bessere holen!

    Aber gehen müsste es mit der theoretisch schon
     
    #6
    Esprit2009, 5 April 2009
  7. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Gerade WoW ist leider mit den letzten Addons und Patches ziemlich ressourcenlastig geworden. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das einfach ziemlich schlampig designt ist und es deshalb zu starken FPS Einbrüchen kommt.

    Mal sehen, die GeForce 275 gibts schon für ~230€, denke die werde ich mir irgendwann mal leisten. :smile:
     
    #7
    Subway, 7 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WoW
casanis
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Oktober 2014
7 Antworten
Geheimhaltung
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Juli 2013
28 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2012
12 Antworten
Test