Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WOW Puhr!!!! Gibts hier "Anhänger"??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Caramel bon bon, 10 Februar 2005.

  1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Allo!
    Ich hole mir morgen World of Warcraft. Für alle die nicht wissen was das ist: Ein verdammt geiles Online-Rollenspiel was morgen rauskommt und echt zu viel Geld kostet.

    Also ich hol mir das morgen und wollte mal wissen, ob ich hier der einzige bin.?

    Und außerdem mal die Vorteile vom PvP und PvE bzw. die Nachteile davon erfahren. Die Regeln usw kann man ja überall lesen, aber macht das von der Spielart schon sooo einen großen Unterschied? Oder heißt das nur, dass man als Allianzer nicht in die Brachländer usw gehen sollte wenn man nicht stark genug ist.
    Stimmt das, dass man sihc wirklihc nur noch in Begleitung vor die Tür trauen kann? Und wäre das nicht ein wenig nervig? Dann kann man praktisch nichts alleine machen und alles dauert fünfmal so lange, wenn man nicht Leute findet, die einigermaßen gleichzeitig on sind...

    Fragen über Fragen, aber vielleicht gibts hier ja mal einen WOW-Kopf, der mir die Wahl erleichtern kann...

    also dann, plz re... <--- Mist jetzt fällt mir das Wort nicht ein. grr

    kurz; warte auf antwort
     
    #1
    Caramel bon bon, 10 Februar 2005
  2. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Ist mir zu teuer!

    ZITAT:
    Das in Englisch, Französisch und Deutsch übersetzte World of Warcraft wird in Europa für Windows und Macintosh für rund 45,- Euro bzw. in der umfangreicheren, stückzahlenbegrenzten "Collector's Edition" (In-Game-Haustier, Making-of-DVD, Bildband, Stoffkarte usw.) für 70,- Euro ab 11. Februar 2005 erhältlich sein. Im Rahmen der Vorbestellungskampagne wurden mehr als 110.000 Exemplare des Spiels reserviert.

    Nach dem üblichen Freimonat kann man sich - so man denn weiterspielen will - zwischen drei Abonnements entscheiden: Das einmonatige Abonnement kostet 12,99 Euro pro Monat, das dreimonatige Abonnement 11,99 Euro pro Monat und das sechsmonatige Abonnement 10,99 Euro pro Monat. Die monatlichen Gebühren für World of Warcraft können mit allen größeren Kreditkarten, vielen weiteren Karten, per Lastschriftverfahren oder über den Handel angebotene Prepaid Game Cards bezahlt werden.
    /ZITAT ENDE

    :eek:
     
    #2
    Norman Bates, 10 Februar 2005
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau wenns nich so endsteuer wär hätte ichs mir wahrscheinlich gekauft, weil saugeil isses sicherlich, aber ob man dann nach 4-5 Monaten noch so bock drauf hat ist die andere Sache muss sich ja dann lohnen für das Geld und soviel Zeit zum zoggen habsch uch net...
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 10 Februar 2005
  4. User 28016
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    Da ich schon die Beta spielen konnte und es super geil fand, hab ichs mir auch bestellt. Ich hoffe ab Montag kann ich loslegen. Am Anfang werden die Server eh so tierisch dich sein, dass es wohl ganz gut ist nicht gleich bei der ersten Welle dabei zu sein :smile:.

    Diapolo
     
    #4
    User 28016, 10 Februar 2005
  5. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke das ichs mir kaufen werde. Jetzt hab ich bis vor einem Monat SWG gespielt, von Anfang an, da muss mal was neues her. Und da die ganzen Leute die man aus SWG kennt, wechseln, bleibt mir nichts anderes uebrig.

    Zu dumm, dass ich grad kein Geld dafuer habe. :/
     
    #5
    slaughterer, 10 Februar 2005
  6. bmw-power
    Gast
    0
    12,99 sind ok, besser als kippen oder sonst nen scheiss dafür zu kaufen.
    und man bekommt ja auch ne gegenleistung wie server, support und weiterentwicklung, sowie gamemaster im game.

    und im 3 monatsabo wird billiger, im 6 monatsabo nochmals.
     
    #6
    bmw-power, 11 Februar 2005
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hi ...
    mal gut das ich morgen nich vor die Tuer muss sondern das netterweise von nem Freund nach Feierabend gebracht bekomm *g* :smile:

    Ich denke 6 Monate spielt mans auf jedenfall (waehre bei mir jedenfalls das erste MMORPG das ich nicht 6 Monate spielen wuerd)
    Aber warten wirs mal ab.

    Ich persoenlich denke ich werd mir nen PvP Char machen, anfangs wirds da denk ich eh noch nich soooooo das problem geben da wohl kein Allianzspieler den Weg bis zu den Horden bebieten schafft und umgekehrt. Spaeter nun ja das ist jetzt schlecht abzusehen.
    Sind viele RPGler dabei oder eher CS-Kiddys? Meiner erfahrung nach sind die RPGler naemlich eher so drauf das die nich jeden PvP spieler attacken sondern sich schon die raus suchen die nich gerade 10 Level unter ihnen sind (Es sei denn natuerlich es waehr irgendwie nen Gilden Krieg oder so) die CS-Kiddys sind eher so drauf das sie alles und jeden killen wollen.

    Aber ich denke bis es so weit kommt das man echt PvP kaempfe hat werden sich eh genug Gilden und Gruppen und Freunde gefunden haben sodas man seltenst noch allein wo rum rennen wird. Da man bei den fetteren gegenern auch bei PvM wenig chancen haben wird da allein gross was zu reissen. Das hab ich ja selbst nach der einen Woche Open beta mit meinem PvM Char (Level 22) schon gemerkt. Die monster stehen meist in Gruppen einen zu "Pullen" ist zumindest wenn man nicht gerade Magier ist oder sonst ne moeglichkeit hat Fernkampf zu betreiben schon sehr sehr schwer. Sodas mans meist mit Gruppen zu tun hat.

    PvP ist ja auch immer noch sone sache ... schwerer wirds ja nur dann wenn man nachdem man von nem spieler getoetet wurde auch nen teil seiner Ausruestung oder gar die komplette ausruestung los ist. (So wie es bei UO war) wenns nur ums kaempfen geht - mein gott scheiss druff der naechste Friedhof wird soooo weit nich wech sein :zwinker:

    Ich find ja eh mal wieder das es nen sehr sehr schickes spiel ist ABER es ist irgendwie scheisse das es total egal ist wie oft man stirbt.
    Da haetten die sich ruhig mal noch was einfallen lassen koennen.
    Sowas wir "werte abzug fuer xx minuten nach dem tot" oder wie bei Diabolo das man halt die EXP verliehrt und das level fakrisch noch mal neu anfangen oder irgendwie sowas in der art. Immer wieder doof ins verderben rennen koennen ohne das einem was passiert is schon recht "arm" :zwinker:
     
    #7
    BadDragon, 11 Februar 2005
  8. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Ich denk ich werds mir auch auf alle Fälle besorgen... :grin:

    Man könnt ja ein Forums-Ableger dort eröffnen :grin: :grin:
    Dann mal sehn, ob es bei mir uo den Rang ablaufen kann... :tongue:
     
    #8
    Olli242, 11 Februar 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich fidne das eeeeewige trollschlachten jetz schon nervig,da brauchichs netmal spielen!
     
    #9
    Sonata Arctica, 11 Februar 2005
  10. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    ''CS Kiddies'', jetzt ganz gleich welches Alter, findet man in fast jedem MMORPG. Das war/ist in SWG so, in EQ2 etc. und wird auch immer so sein.
    Und da WoW, so gehyped wurde, gehen natuerlich viele dieser vermeintlichen Leute dem Trend nach, und spielen WoW. Aber wofuer gibt es /addignore >insert name here<. Und mal ganz davon abgesehen, dass die Gegenparteien nicht miteinander reden koennen. Somit fallen auch die bekannten Flamewars weg.
     
    #10
    slaughterer, 11 Februar 2005
  11. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single

    Joa meine Ignoreliste war in der Beta schon recht voll *G*

    Nu ja sind ja nicht nur trolle ... wenn dus nur bis zu den Trollen geschafft hast dann haste aber wirklich wenig gesehen bisher :smile:
     
    #11
    BadDragon, 11 Februar 2005
  12. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    so ist es.... man verliert leicht den Überblick :grin:

    *g*
    gepflegtes pvp, ggf in Kombination mit rpg ist da immer noch unschlagbar meiner Meinung nach :link:
     
    #12
    Olli242, 11 Februar 2005
  13. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single

    Joa ich bin auch eher der RPGler problem is nur das macht meist allein keinen sinn da muss man schon in ner Gruppe sein oder der grossteil der leute aufm Server muessen mitmachen.

    Ist auch viel ne Frage der GMs wie das das so sehen, theoretisch allerdings mit viel arbeitsaufwand laest sich RP durchsetzen
     
    #13
    BadDragon, 11 Februar 2005
  14. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich war bei der Final Beta dabei und hab mir heute gleich das Game geholt, nur leider sind laut Aussagen meines KUmpels keine bis wenig Gegner da wegen des großen Ansturms und zur Zeit sind auch die Anmeldeserver down und was ich am schlimmsten finde das bei einigen beim Game der CD-Key fehlt wie bei meinem anderen Kumpel :smile: Ich werds auf jedenfall zocken, ist einfach nur Entgeil xD

    Server: Frostmourne
    Rasse: Taure
    Klasse: Schamane
    Name: Vracas \ Nathanel
    Berufe: Kräuterkunde & Verzaubern
    Gilde: shangrila
     
    #14
    EvilDevil, 11 Februar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Roleplay und PvP? ^^ Nein danke, damit habe ich schon genug schlechte Erfahrungen gemacht. Ich geriet beispielsweise, immer an Leute, die sich fuer die groessten und staerksten hielten. Dementsprechend tragisch, war es dann fuer sie, wenn man sie dann doch eines Besseren belehrte. >> Aus die Maus. Da bevorzuge ich doch eher Roleplay, mit Leuten die ich InGame schon etwas laenger kenne. Ausnahmen bestaetigen die Regel. Mal ganz daon abgesehen, dass viele, die jetzt nach WoW wechseln, oder erst einsteigen, eh keinen Plan von RO haben, und sich an PvP/PvE erfreuen. Ist ja auch nicht schlimm, was wirklich ''schlimm'' in dem Sinne ist, dass viele nicht wissen - das ein MMORPG mehr ist, als eine Plattform, zum Abschlachten von Monsterhorden ala Diablo II. Es liegt an dem Spieler selbst, wie lange er sich dort haelt. Ohne Anschluss, und ohne Motivation mal etwas neues auszuprobieren, ist man nach spaetestens 2 Wochen weg.
     
    #15
    slaughterer, 11 Februar 2005
  16. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, das hört sich ja sehr verlockend an, aber die monatlichen Gebühren für's Online-Zocken [​IMG] ...
    Nö nö... da bleib ich lieber bei meinem guten, alten UT 99 :tongue:

    cu at truff & inzane :tongue:
     
    #16
    wildchild, 11 Februar 2005
  17. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn ihr in der Beta irgendwo ne Serenity rumspringen seht, dann bin ich das :grin:

    Ob ichs mir allerdings kaufe, weiß ich noch nicht, momentan fehlen mir die Kröten dazu :geknickt: Aber da die Hälfte meiner Diablo2 Gilde dabei ist, ists doch noch mal ne Überlegung wert.. Das ist aber auch sau teuer..
     
    #17
    User 505, 11 Februar 2005
  18. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Im Gegensatz zu manch anderen Spielen, sind die Gebuehren fuer WoW ziemlich niedrig gehalten.
     
    #18
    slaughterer, 11 Februar 2005
  19. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    In der Beta? Die is doch vorbei seit Montag :zwinker:
     
    #19
    BadDragon, 11 Februar 2005
  20. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Na ASTREIN ... nu hab ich das Game hier liegen installiert und gepatcht und nu is der SIGNUP Server aus und man kann keine Acounts erstellen .... *kotz*
     
    #20
    BadDragon, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - WOW Puhr Gibts
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
soft murmur
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2016
16 Antworten
Test