Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wow! Sind Brüste so empfindsam?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sulukan, 7 September 2004.

  1. Sulukan
    Gast
    0
    :grin: Bin ja grad fast von den Socken! Hatte bisher nur Freundinnen, die mehr oder weniger kaum auf liebkosen der Brüste reagiert haben, aber meine jetzige is da komplett anders gepolt. :verknallt Sie mag es auch ein wenig fester beim kneten und massieren... harrr :drool: ganz mein Geschmack!! Und das sie dabei ganz hasig wird, macht die Sache sogar doppelt so schön! Auch wenn wir es bisher dabei belassen haben, weil die Beziehung noch recht frisch ist (find ich völlig ok, reizt ja auch wesentlich mehr), ist die Reaktion von ihr total irre. Sie fängt regelrecht an zu stöhnen... und küssen kann sie... hach.... schön, endlich mal wieder verliebt zu sein! :jee: Aber stille Wasser sind ja schließlich tief.
    Ich bin wohl vom Thema abgeschweift! :zwinker:
    Mich würde ja glatt mal interessieren, was man dabei empfindet, bzw. ob jemand da auch derart von Reize verspürt?!
     
    #1
    Sulukan, 7 September 2004
  2. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm.... jaaaa!! Find ich auch SEHR geil! :gluecklic
     
    #2
    Angie77, 7 September 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    jap, kenn ich ^ ^

    meine süße ist da genauso gepolt wie deine :grin:
     
    #3
    DanielD, 7 September 2004
  4. Capo
    Gast
    0
    jo geht mir genauso oder besser gesagt meiner freundin. :smile:
    sie wird dann ganz wild.wenn ich länger an ihren brüsten bin.und
    sagt dann immer sie hält es nicht mehr aus.weil sie so geil ist.sie will mit mir schlafen.ich liebe es wenn sie so scharf ist und wild. :zwinker:
    ....
     
    #4
    Capo, 7 September 2004
  5. Morgh
    Morgh (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verlobt
    jo is bei manchen so und bei anderen wieder nich hm sollte ich sagen das jede frau anders ist ? hm ja doch ich sage es einfach mal jede frau ist anders ...

    äh und herzlichen glückwunsch oder so ähnlich zu deiner freundin eine freundin ist immer ne gute sache ok meistens
     
    #5
    Morgh, 8 September 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, Küssen, Streicheln etc. find ich zwar alles sehr schön, aber richtig "geil" werd ich davon nicht ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 8 September 2004
  7. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..muss mich da Juvia anschließen, wenn ich meinen Freund lange nicht gesehen hab, dann erregt es mich ziehmlich seine Hände zu fühlen, aber nicht so extrem dass ich gleich stöhn, da muss er schon tiefer wandern+grins+..aber ansonsten ists für mich zwar angenehm und es kribbelt auch mal, aber das wars...
     
    #7
    Virgin Sanna 78, 8 September 2004
  8. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    meine freundin ist durch busenkneten und -massieren schon mal zum orgasmus gekommen. sie mag es da auch gern etwas härter :link:

    dirk
     
    #8
    ninja, 8 September 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, bei mir klappt das auch ab und zu. Da reicht die Stimulation der Brustwarzen aus, dass ich einen Orgasmus habe. Besonders an den Tagen vor den "Tagen" bin ich an den Brüsten seeeehr empfindlich.

    Mein Süsser findet's klasse.
     
    #9
    madison, 8 September 2004
  10. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Hab auch erst in meiner neuen Beziehung entdeckt, dass mir das sehr gefällt, wenn ER meine Brustwarzen fest drückt, es geht schon so weit, dass sie richtig rot werden und sich die Haut ein wenig löst... klingt jetzt brutal, manchmal schmerzen sie auch ein wenig und sind dann 2 Tage dauererregt, aber es ist einfach so geil, wenn er mich da so fest anpackt... ihn erregt das auch sehr, ich merke dann immer, wie er schwer atmet und leise stöhnt... zum Orgasmus kann ich da bestimmt auch kommen, nur meist wollte ich dann irgendwann mit ihm schlafen und seinen Schwanz spüren, das erfüllt dann doppelt... wenn er mir während dem Sex an die Brust langt, dann dreh ich total ab und verfalle in Gefühlsräusche, die sich wirklich nicht beschreiben lassen... es ist der Wahnsinn und ich will es gar nicht mehr missen...
     
    #10
    BeeInLuv, 8 September 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich bin da mittelmäßig erregbar, manchmal isses der hammer, meist aber in verbindung mit sonstiger stimulation.
     
    #11
    JuliaB, 8 September 2004
  12. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mögt ihr es alle, wenn man sie fester drückt (weil es einige geschrieben haben bis jetzt :smile:) oder ist das auch wieder von Frau zu Frau unterschiedlich!?
     
    #12
    michu, 8 September 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich mag das, aber nicht gleich am anfang, sondern wenn ich schon erregt bin.
    und nicht zu brutal, aber so fest zupacken hat schon was :zwinker:
     
    #13
    JuliaB, 8 September 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wenn ich z. B. oben bin, dann mag ich's sehr gerne, wenn mein Süsser richtig hart zupackt und meine Brüste drückt.
     
    #14
    madison, 8 September 2004
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich liebe das! auch etwas fester find ich geil. ich werd da immer voll wuschig von :smile:
     
    #15
    User 15156, 8 September 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    entweder angenehm fest zupacken/saugen oder gaaaaaanz sanft... aber so nen mitteldinf findsch absolut unangenehm/ungeil ... besonders dieses "geknete" mit so mittelmäßigem druck bringt mir absolut gar nix....


    kann mir aber net vorstellen, dass ich irgendwann durch gescheite "handhabung" an meinem mädels zum orgasmus kommen könnte.
     
    #16
    User 12529, 8 September 2004
  17. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito!
     
    #17
    Manili, 8 September 2004
  18. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Hallo,

    klar ist das nicht bei allen Frauen so :smile:
    Bei mir nur manchmal, mal spür ich rein garnichts wenn Mann meine Bausen berührt und dann wieder ist es einfach besser als alles :smile:

    LG und Kuss in die Runde

    Buu
     
    #18
    Buu, 8 September 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, stimmt, leicht drüber lecken spür ich zum beispiel kaum.
    dachte schon am anfang, es stimmt was nicht mit mir, weil ich das nicht absoult toll fand.
    aber dann hat er gesaugt und seine zunge stärker zum einsatz gebracht... :link:
    harrrrrrrrrrrrr...
     
    #19
    JuliaB, 8 September 2004
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    .... und dann hat sie sich beschwert das es ihr wehtat. Daher kann ich mein Schwärmen dafür leider nur selber genießen und meiner Freundin kann ich so leider nichts gutes tun. Meine Ex war da schon echt extrem, die michte das gespiele zart und hart und manche male konnte sie tagelang keinen BH anziehen, weil die BW so empfindlich und wund waren!

    LG misoe
     
    #20
    Misoe, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wow Brüste empfindsam
Schattenflamme
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2010
17 Antworten
dreader
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2008
13 Antworten
Test