Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wow- survivalpack

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pitti, 26 Juni 2006.

1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    für die, denen der titel nich grad viel sagt: n arbeitskollege von mir hat mittwoch geburtstag und bin auf seinem geburtstag eingeladen. da ich ihn noch nicht so gut kenn, ich aber weiß dass er halt sehr oft wow spielt, dachte ich ein ein wow-survivalpack. das wird dann n karton mit kopfschmerztabletten (falls er ma wieder zu lang vorm pc sitzt), ne packung yummy-yummy, falls er was schnelles zum essen braucht, um schnell wieder vorm pc zu sitzen etc. pp.

habt ihr vielleicht noch irgendwelche ideen ?

vielen dank schonmal

Pitti, 26 Juni 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit dem Spiel kenn ich mich jetzt nicht so aus, aber...

Gutschein für den Pizza-Service, Augentropfen, Cola oder Kaffee, diese Hand-Relax-Massage-Bälle... ?!? :tongue:

cooky, 26 Juni 2006
  3. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    ein Date für ihn organisieren damit er mal vor diesen dämlichen wow weg kommt

User 45117, 26 Juni 2006
  4. SirLurchi
    Gast
    0
    Kauf ihm bei einem fragwürdigen Internetservive 1000 Goldstücke *lach* :zwinker:. Nein, just a joke.

So ein Stress-Gummi-Zerquetsch-Ball wäre auch lustig.
    Eine WoW-Actionfigur (einfach mal bei ebay schaun, vllt. gibts was lustiges).
    Eine Packung Koffeintabletten (sind immer praktisch *g*).
    Eine Ein-Monat-WoW-Zocken-Karte. Ich weiß gerade nicht genau, wie die heißen. Aber das sind om Prinzip auch nur Prepaid-Karten, die es in (IMHO wenigen) Spiele-Läden zu kaufen gibt.

SirLurchi, 26 Juni 2006
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Solangs nicht übertrieben wird, ist doch nichts dagegen einzuwenden...:ratlos:

Batrick, 26 Juni 2006
  6. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Unterschreib ich mal so...

Am besten die Nummer vom Pizzaservice + Gutschein, dass er auch ja nicht vom PC weg muss...

Torteloni, 27 Juni 2006
  7. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab ihm jetzt ne zeitschrift gekauft, wird dann mit den kontaktanzeigen aufgeblättert ins paket gelegt ^^

Pitti, 27 Juni 2006
  8. SirLurchi
    Gast
    0
    *schmunzel* Ja, find ich gut :smile:.

SirLurchi, 27 Juni 2006
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hmm... Chips & Snacks, koffeeinhaltiges Zeug ( Cola, Red Bull, Kaffee, ... ), irgend'ne Nummer von'nem Callgirl ( damit er gar nicht mehr vom PC weg muss *fg* ), Taschentücher, Aspirin, Pflaser ( wenn er sich die Finger wund gespielt hat? ), 'ne Kerze o.ä.?,...

Ok ok, die Tipps wurden irgednwie schon alle genannt :tongue:

]NoveMberrain[, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test