Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jaymo
    Jaymo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    Single
    18 Dezember 2017
    #1

    Wow... was für ein Wochenende! :)

    Hallo lieber Planet,

    also eins vor weg: Selten hat mich eine Frau so umgehauen, wie die Dame vom Samstag. Es war ein rundum schönes Date. Wir hatten seit einigen Wochen jeden Tag bereits im Vorfeld Kontakt und freuten uns beide auf das Date. Wir haben so viel gelacht, es waren da Küsse, ein Kribbeln, alles was nötig war und sie sieht es auch so! :smile:

    Sollten wir jetzt so kurz nach dem Date weiterhin täglich Kontakt haben oder ist eine Verschnaufpause nötig, um erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen? Was meint ihr?
     
  • Pantoffel1
    Pantoffel1 (17)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    246
    28
    44
    nicht angegeben
    18 Dezember 2017
    #2
    Wieso eine Verschnaufpause? Genießt doch einfach die Gefühle, und die Zeit miteinander :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.456
    598
    10.762
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #3
    Das kommt ganz drauf an, womit ihr euch wohlfühlt :smile:
     
  • wild_rose
    Verbringt hier viel Zeit
    1.485
    88
    334
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #4
    Wenn du weiterhin Kontakt mit ihr möchtest, dann zu das doch.
    Ich halte nichts von Dating nach Regeln.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.793
    198
    939
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2017
    #5
    Welchen "Boden der Tatsachen"? Tatsache ist doch, dass ihr euch mögt :smile: Also warum nicht gleich das nächste Treffen vorschlagen? :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste