Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wow

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von 19women, 23 Mai 2007.

1. 19women
    Gast
    0
    Hay Leute

Hab da mal eine frage wer spielt von euch alles wow
    (world of warcraft)??

wenn ja welchen?
    was magst du mehr allianz oder horde?

schreibt einfach mal was euch bei diesen thema einfällt

cucu

Lg

19women, 23 Mai 2007
  2. a fungal fiend
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    ich spiel einen gnome druiden auf der hordeseite.

a fungal fiend, 23 Mai 2007
  3. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    :zwinker:

Hatte 3 t2 60er. Alle Allies.. Hab zum Glück mit dem Game aufgehört, jeder der da gut ist verpasst das echte Leben!

gert1, 23 Mai 2007
  4. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    ex kargathianer - arthas vor'm add-on down. T3 mage gnome
    Habe mir das Add-on nicht mehr geholt und widme mich nun anderen Dingen :ashamed:

heidii, 23 Mai 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zeitverschwendung!

Klinchen, 24 Mai 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 24 Mai 2007
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Und mein Freund hat es sich vorgestern bestellt ... Wehe, der wird süchtig :tongue:

Prinzesschen :), 24 Mai 2007
  8. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    40 er Gnome Hexenmeister... So süß :zwinker: und lvl 28 Zwerg Jäger...
    Hexxer auf Nathrezim und Jäger auf Blackrock

Purzel, 24 Mai 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 24 Mai 2007
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Lvl 70 Gnom - Hexer auf Baelgun.
    Kaum hatte ich Lvl 70 und mein Flugmount wurd mir langweilig und hab mein Abo gekündigt :tongue:
    Bin nun begeisterter "Herr der Ringe Online" Zocker, da das 1. mehr Spaß macht und 2. eher was für Gelegenheitsspieler wie mich ist!

User 64931, 24 Mai 2007
  11. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Anfangs war Wow auch mehr für Gelegenheitsspieler. Wird sich noch früh genug ändern.:zwinker:

Batrick, 24 Mai 2007
  12. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Naja, der erste HDRO Content patch kommt im Juni und beinhaltet 1 RAID und ne neue Region und massig Quests. Bei WoW kamen primär RAIDs dazu. Alleine wieviel Instanzen in BC kamen, unfassbar, da frag ich mich wer ernsthaft soviel Zeit hat da überall reinzugehen :kopfschue Und dann die neuen BC patches: Immer mehr Raids. Was anderes haben die doch gar nicht mehr eingebaut...

User 64931, 24 Mai 2007
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nein, alleine schon deswegen weil das konzept ganz anders ist, und damit andere spieler angesprochen werden.

wow=guter platz um leet kids und nervensägen zu parken wo in die pubertätgekommene counterstrike kinder ihre ersten sozialen erfahrungen sammeln können.

Reliant, 24 Mai 2007
  14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung

Ohja, dem kann ich nur zustimmen..
    Dieses Spiel bringt, sobald es den Spieler in seinen Bann gezogen hat, NUR Beziehungsprobleme. :kopfschue
    Mein Freund war aufgrund dieses Spiels ganz unten, vernachlässigte ALLES - Freunde, Schule, Leben.
    Bis er dann in die Psychiatrie kam, weil er sich vollkommen von allem abgeschottet hat.

Ein Glück ist das jetzt jedoch endlich überwunden und der Account gelöscht.. :herz:

Piccolina91, 24 Mai 2007
  15. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Kann ich nur unterschreiben!

gert1, 24 Mai 2007
  16. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ui...du zockst nich zufällig auf Frostwolf oder?^^ Kommst mir irgendwie bekannt vor :ratlos:

Chafu, 25 Mai 2007
  17. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Bevor ich was schreibe: Ich kenne HDRO nicht und es sieht auf Bildern und auf Videos auch nicht wirklich toll aus.

Nur Raids kommen mit den Patches? Schau dir mal die Notizen für den letzten Patch an.
    Es kamen allein mit dem letzten WoW Contentpatch einige Questgebiete für 1-5 Spieler raus. Deutlich mehr Quests, die man alleine und in Gruppen machen kann. Neue Raidinstanzen und Verbesserungen. Mit BC kamen generell sehr viele neue Instanzen.

Jetzt fragst du "unglaublich! wer hat soviel zeit da überall reinzugehen?".

Kleiner Hinweis: Niemand zwingt dich dazu in jede Instanz reinzugehen. Du kannst dir, je nach eigener Spielzeit, halt pro Woche eine Instanz angucken, dann nächste Woche vielleicht eine andere. Ebenso kannst du dir pro Tag drei Instanzen angucken. Alles eigene Einstellung. Diese ganzen Instanzen, Quests, Berufe, Raids biete viele InGameAlternativen auf.
    Wenn ich jetzt höre, dass in HDRO 1 Raid und ein Gebiet dazu gekommen ist, ist das ja schön soweit. Aber seit wann ist es schlecht, wenn man viele verschiedene Elemente und Alternativen in ein Spiel integriert und seit wann ist es besser, wenn man möglichst wenig in ein Spiel integriert?
    Ich verstehe deine Kritik nicht.

Habe das Gefühl das ist nur dieses gängige Gerade â la "Ich spiele jenes Spiel und somit muss diese Alternative scheiße sein".

Wieso nur fühle ich mich jetzt so ganz leicht angegriffen durch die Aussage? Ich fühle mich nicht als "leet kid" und "nervensäge" und auch nicht als "pubertierendes cs-kind"...

Die TS hat geschrieben:
    "Schreibt mal, was euch zu diesem Thema einfällt."

Eigentlich war ab dem Punkt schon zu erwarten, dass daraus ein heilloses WoW-Gebashe werden wird. Vielleicht sogar beabsichtigterweise, kann da nur spekulieren...
    Achtung! Es folgt was zum Nachdenken!
    Durch WoW-Konsum und dessen Folgen sind Beziehungen in die Brüche gegangen. (Ich glaube es allen, die das sagen.)
    Ergo -> Das Spiel ist scheiße. Es wird breitflächig in der Gesellschaft nicht akzeptiert.
    Durch Alkohol-Konsum und dessen Folgen sind Beziehungen in die Brüche gegangen. (Ich glaube es allen, die das sagen.)
    Ergo -> Alkohol ist scheiße. Es wird aber breitflächig in der Gesellschaft akzeptiert.

Zu jedem dieser Beispiele werden jedem von euch höchstwahrscheinlich Gegenbeispiele oder Beispiele dafür einfallen. Aber Fakt ist, dass nicht jeder, der WoW spielt oder Alkohol trinkt, süchtig wird und das aufgrund dessen Beziehungen bzw. das eigene Leben zerstört werden. Und doch beschweren sich manche Leute über die WoW-Spieler und das Spiel, gehen aber am gleichen Abend los und saufen sich das Leben schön und nennen das dann "soziale Kontakte". Doppelmoral...
    In Maßen hingegen sind nur wenige Dinge schlimm und schädlich...

Es gibt soo viele Sachen, die süchtig machen können. Aber mittlerweile hab ich das Gefühl, dass überzogener Alkohol- und Drogengenuss nicht mehr als schlimm angesehen wird und irgendwie dazu gehört. Wenn Jungs meinetwegen mit 15 schon Mädechen "poppen" und sich bis zum Exzess die Birne zudröhnen, sind sie "cool". Wenn allerdings die meisten Menschen in Deutschland "WoW" hören, wissen sie natürlich, dass es süchtig macht und das ist natürlich völlig uncool.

Fast wie bei der Killerspiel-Debatte: "Er spielt ein Killerspiel. Das kann den Menschen zum bösen Amokläufer machen. Verbietet das Killerspiel, denn das Killerspiel ist schädlich."

Ich entschuldige mich dafür, dass ich in einigen Sätzen von mir in Hinblick auf Intensität der Zitate übertreibe. Aber das musste jetzt echt mal sein, denn:
    Ich habe meinen besten Freund. Ich bin, was Kontakte angeht, glücklich (mit Ausnahme von Frauen, aber das kommt schon noch), bummle durch die Stadt, bin in der Eisdiele, im Kino, beizeiten auch mal auf kleineren Konzerten und bin derzeit Azubi.
    Und trotzdem darf ich mir dann sowas anhören:
    "Gehste am Wochenende auch mit saufen?"
    "Ne, ich spiele mit ein paar Leuten und entspanne den Abend"
    "Langweiler, Spielverderber, Suchti etc. pp"

Abschlussstatement: Ich mag das Spiel, da es eine gewisse Atmosphäre an den Tag liegt, die mir gefällt.

asdasd, 26 Mai 2007
  18. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    es mag gelegenheitszocker geben die mit einem miesen design wie dem wows zurechtkommen, allerdings sind das eher masochisten die sich wohl weniger mit spieledesigns beschäftigt haben als mit der gut bezahlten werbung blizzards die für den wow hype sorgte.

süchtige sind nicht süchtig wegen dem spiel, das ist lächerlich. süchtige sind wegen ihrer selbstwillen süchtig, aber das thema will ich nicht weiter besprechen.

reicht dir als entschuldigung das auf die frage des ts wohl ein "wow hat ein mehr oder weniger schlechtes design das in den punkten in denen es gute ansätze zeigt von anderen softwareschmieden geklaut ist, dafür aber in gewohnter blizzard manie gut umgesetzt wurde. allerdings hat es auch eine verdammt schlechte community, die gelegenheitsspielern und erwachseneren "zockern" mehr als nur ein dorn im auge ist. WoW ist ein beispiel dafür das die qualität der marketing abteilung mehr zählt als die der designer, und ein beweis dafür das eine firma denen die granden abhanden gekommen sind kaum mehr neues bietet." besser geeignet gewesen währe, als dich mit deiner eloquenz auf die stufe einer leet sprechenden nervensege zu stellen?`

Reliant, 27 Mai 2007
  19. asdasd
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Single
    Schon ein weniger besser...wobei du dir den Sarkasmus hättest sparen können:zwinker:

asdasd, 27 Mai 2007
  20. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ich jann dem Spiel nichts abgewinnen..... aber mein Bruder ist verrückt danach und spielt es jede freie Minute. Schon krank sowas..... aber es ist sein Leben.

Ostsee-MV, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...