Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wozu braucht er Kondome??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 2 August 2005.

1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sind jetzt seit 7 Monaten glücklich zusammen, haben super Sex und auch sonst läuft alles klasse. Er sagt das er mich liebt, und sich eine Zukunft (sprich Heiraten und Kinder kriegen) mit mir vorstellen kann.

Übernächstes WE fährt er für´s WE mit seinen Feuerwehrkameraden weg. Zum Stoppelmarkt nach Vechta.
    Naja, an sich ja nix schlimmes, nur eine Sache find ich komisch:

Er hat ne neue Packung Kondome in seiner Schreibtischschublade.

Nun frag ich mich, was er damit vor hat, denn wir verhüten nicht mehr mit Kondom...

Ich frag mich jetzt natürlich, ob er vorhat, dort fremd zu gehen...
    Wozu sollte er sonst Kondome kaufen??

Hab mich leider nicht getraut, ihn selbst zu fragen, da ich mich nicht mit ihm streiten wollte...
    Aber die Sache geht mir nicht aus dem Kopf.

Denn ich vertrau ihm, und bin mir auch sicher dass er mich liebt und mir treu ist, aber dann hab ich die Kondome gefunden...

Pinaco, 2 August 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hat du in seinen Sachen gwühlt oder wobei hast du die Kondome gefunden ? Wenn es echt zufal war dann sag ihm das doch und frag einfach .." schatz wozu hast du die denn ? " ich meine er wird siher nciht sagen " weil da was passieren könnte "
    aber es kann auch ne ganz simple erklärung geben
    zb hatte meine mutter mir mal ne Packung gegeben ( mit 19 ) etwas spät ( ich nahm schon lange die Pille ) :grin: naja von wegen Verhütung und so ich hab ihr dann gesagt sie wäre spät dran undhab die dinger irgendwo in die ecke gelegt .. und mein Freund ( damaliger ) hatte dann auch gefragt wofür die sind undich habs erzählt und gut war ..

Ich verstehe das du dir gedanken machst wäre bei mir nicht anders aber ich bin s ein typ der dann lieber fragt also tagelang zu grübeln ..

illina, 2 August 2005
  3. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist echt seltsam...tja, sprich ohn offen drauf an...kann ja auch sein, dass er sich ne geschlechtskrankheit eingefangen hat. :grrr:

Eiri, 2 August 2005
  4. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Stoppelmarkt Vechta Cool da bin ich auch...Kann ihn ja beobachten *kleiner scherz*
    Vielleicht ist die Packung für nen Kumpel??? Das kann gut sein!
    Ich würd ihn stumpf drauf ansprechen!!!!

Bunnyxxx, 2 August 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab sie in seiner Schreibtischschublade gefunden. Aber da darf ich auch ran, weil da z.B. auch sein Zweitschlüssel für die Wohnung ist, den ich immer benutze...

Naja, die Kondome sind noch sehr neu, 1. ist die Packung noch zu und 2. sieht man das ja am Verfallsdatum. Denn Kondome sind ja nicht ewig haltbar, aber die Packung noch relativ lange...

Und von seiner Mutter oder so kann er sie auch nicht haben- er ist immerhin 28! Und zu seinen Eltern hat er keinen Kontakt...

Pinaco, 2 August 2005
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Vielleicht hat er die noch aus seiner Singlezeit!? Weißt du ob die schon vorher da lagen?

Chocolate, 2 August 2005
  7. FrankySpanky
    0
    kann sein dass der auf nummer sicher geht oder nicht!

Also man kann ja nie wissen ob man fremdgeht oder nicht!
    (Ihr frauen müsstet das ja besonders gut kennen, ich sage nur "das ist einfahc so passiert ich wollte das nciht")

Man kann das nicht immer 100%ig ausschliessen, kann sein dass das hirn mal komplet tabschaltet und man nur noch mitm **** denkt!

Klar ist so ein fall scheisse, aber man will für den fall aller fälle gewappnet sein!
    SAFER SEX ist das wichtigste, und wieso soll man u.U. so einen fehltritt dann mit einer geschlechtskrankheit bezahlen, also leiber gewappnet sein!

Heisst ja nicht dass er das macht, ich sag nur ... für den Fall aller Fälle! Mach ich auch immer so

FrankySpanky, 2 August 2005
  8. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich

nein, die sind neu. Seine "alten" Kondome liegen in ner Schachtel in seinem Schrank. Aber die sind alle schon abgelaufen...

Pinaco, 2 August 2005
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt ich würde ihn fragen .. denn wenn er sie vor die verbergen hätte wollen dan hätte er sie doch nciht in die Schublade gelegt von der er weiss das du da den Schlüssel rausholst oder ?

illina, 2 August 2005
  10. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dich nicht verrückt und frag ihn einfach. Es gibt bestimmt eine logische Erklärung dafür.

Rägetröpfli, 2 August 2005
  11. Pinaco
    Pinaco (33)
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werd ihn morgen wenn ich ihn seh mal fragen. Und hoffe, dass alles ganz harmlos ist und ich mir einfach zu viele Gedanken mache.

Pinaco, 2 August 2005
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Evtl will er einfach nur vorbereitet sein, falls du die Pille mal vergisst, oder er möchte demnächst mal Analsex mit dir haben.

Touchdown, 2 August 2005
  13. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Die Tatsache, dass die Packung Kondome in einer Schublade lag, von der Dein Freund wusste, dass Du öfters drangehst um den Schlüssel zu holen, spricht ganz schön für Deinen Freund. Wenn er wirklich geplant hätte, fremdzugehen, wäre er ja wohl vorsichtiger gewesen...
    Also sprich ihn doch einfach mal drauf an, kann mir sehr gut vorstellen, dass er sofort eine ziemlich plausible Erklärung hat.

bjoern, 2 August 2005
  14. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach fragen..Er wäre schon arg unvorsichtig, wenn er die Packung genau in die Schublade macht, in der du den Zweitschlüssel aufbewahrst..

miezmiez, 2 August 2005
  15. Riggs
    Gast
    0
    An die Geschichte mit dem Analsex hab ich auch spontan gedacht...
    Wenn er wirklich was vorhaben würde, dann glaub ich, wäre er schlauer gewesen und hätte die Dinger besser versteckt.

Machs so wie alle sagen. Frag ihn einfach! ...ganz harmlos natürlich, ihr Frauen könnt das ja so gut

Riggs, 2 August 2005
  16. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ich würds gut finden wenn du dann noch mal ins Forum schreibst wie es ausgegangen ist!!!!!!! :smile:

Bunnyxxx, 2 August 2005
  17. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sind sie auch nur für ihn selbst gedacht, wenn du mal nicht greifbar bist und er sich selbst befriedigen will. kondome sind ne saubere sache dafür...

maikind83, 2 August 2005
  18. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und...hast du mit ihm geredet?

Rägetröpfli, 4 August 2005
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie verhütet Ihr denn?

Vielleicht hat er sie nur für den Fall gekauft, wenn die Pille mal nicht wirkt und die anderen waren doch schon abgelaufen.
    Er hat sie ja auch nicht wirklich versteckt.

Sprich mit ihm, es gibt sicher eine logische und für Dich positive Erklärung dafür. :zwinker:

*lupus*, 4 August 2005
  20. Unbekannter
    0
    Wenn er vorhätte dich zu betrügen würde er die Packung wohl kaum in ner Schublade ablegen auf die du Zugriff hast.

Also wenn ich sowas plane dann weiß ich mit Sicherheit bessere Verstecke dafür.

Als frag einfach und lass uns wissen wie es ausgegangen ist.

Gruß

Unbekannter, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...