Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wozu noch weiter machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von urmel2k, 13 Juni 2002.

  1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -------
     
    #1
    urmel2k, 13 Juni 2002
  2. Hermes
    Gast
    0
    Weist du was genauso fühl ich mich auch oft, und wenn ich erlich bin viel zu oft. Auch mir hat eine Frau verdammt weh getan und das Leben macht so einfach keinen Spass.
    Aber ich sehe es einfach nicht ein mir mein Leben von so einem Scheiß verderben zu lassen. Da bin ich viel zu trotzig für. Ich höre seit dem viel Musik, das hilft mir sehr.
    Außerdem setzte ich mir immer irgendwelche Ziele für ein Wochenende oder bestimmte Tage.
    ALso so nach dem Motto heute gehst du joggen(Ich lauf jetzt sogar nen Halbmarathon,hät ich ohne Depris nie geschafft :zwinker: )
    und abends auf jeden Fall weg egal wie wenig Lust ich dazu hab. Und es macht dann immer SPass. Man muss sich also manchmal zu seinem Glück zwingen.Gut geht es mir dadurch natürlich immernoch nicht aber auf jeden Fall besser.
    Und tuh mir einen Gefallen lass die Finger von Drogen denn damit machst du dich selber so kaputt das dein Leben wirklich Scheiße wird und auch nicht mehr schön wird. Das hast du nicht verdient.Glaubs mir. Es gibt irgendwo jemanden der dich so liebt wie du bist und den findest du auch.
    Und ich hoffe das ich das auch werde. Geb dich nicht so auf. Wenn du reden willst kannst du mir gerne mailen.
    Hermes
     
    #2
    Hermes, 13 Juni 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kenn dieses gefühl auch, aber nicht wegen einem mann oder so, sondern wegen meiner mutter, aber wenn du mal genau schaust, wirst du immer etwas finden, wofür es sich lohnt weiter zu machen. :smile: Und eine frau is dieses gefühl auf gar keinen fall wert, weil du wie hermes schon gesagt hast, sicher eine finden wirst, die dich so liebt wie du bist und die du liebst und es wird alles wunderbar sein und du wirst dich fragen, warum du überhaupt mal so gedacht hast.
    Und drogen sind sicher nicht der richtige weg, weil du dir damit nur noch mehr probleme aufhalst statt sie zu bessern.

    Aber den rat von hermes mit den zielen finde ich persönlich wunderbar und ich werde jetzt auch versuchen es so zu machen.

    Und auch mir kannst du mailen, wenn du reden willst oder einfach nur schlechte laune auslassen willst, ich halt das schon aus :smile:
    Also, lass dich nicht kaputtmachen, weil das hast du nicht verdient.
     
    #3
    Rapunzel, 13 Juni 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    jo
    das kenn ich auch.
    und dann kommt noch alles zusammen!!

    aber!
    was dich nicht umbringt macht dich nur noch härter.

    also lass dich net unterkriegen!!
    pack dir nen kumpel von dir, auch wenn du net soviel davon hast (das warst doch du, oder?) und geh einfach mal weg!
    konzentrier dich auf dein umfeld.
    wenns mir schlecht geht, dann versuche ich kimmer, soviel wie möglich zu geben, anderen helfen...
    weil durch das lösen der probleme anderer wirst du von deinen abgelenkt und bekommst selber ideen, wies bei dir funktionieren könnte...

    auch bei mir gilt:
    mein PN-postfach und mein mail-postfach stehen dir ptag und nacht zur verfügung.!!!
     
    #4
    BockeRl, 13 Juni 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm also einen Faktor kannste schonmal ausgrenzen: Keine Frau isses wert sich selbst total den Bach runter treiben zu lassen. Das mit der 11. Klasse kommt eben mal vor das ist doch nicht weiter schlimm. Das Eltern nerven ist irgendwie auch normal. Da musste wohl jeder mal durch manche hatten es leichter manche noch schwerer also Augen zu und ab dafür!
     
    #5
    DerKeks, 13 Juni 2002
  6. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Kann dich auch sehr gut verstehen, hab eigentlich auch keine Lust mehr.... bin auch total am Ende!
    Aber lass die Finger von Drogen, hab mir schon 2x unter Drogen versucht das Leben zu nehmen!! Kann zwar nicht sagen das ich froh bin das es nicht geklappt hat, aber vieleicht gehts mir und dir ja auch irgendwann wieder besser!! Also mach net so ne scheiße wie ich und versuch dein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ich weis das es schwer ist, ich schaffs ja selbst nicht, aber vieleicht hast du ja mehr Glück!! Kopf hoch!!!
     
    #6
    User 2070, 13 Juni 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    glücklicherweise hab ich im mom ne glückssträhne anscheinend. aber ich kenn das gefühl auch nur zu gut, vorallem so im Alter von 14-17... so richtig was raten kann ich dir leider nich, außer, dassu vielleicht ganz viel mit freunden unternehmen solltest. das lenkt dich auf jedenfall ab.
    vielleicht musst du nur versuchen dass ganze anders zu sehen (ich weiß, dass is dolle schwer, aber versuch macht kluch:
    also
    1.jedes ende kann auch ein anfang sein, du wirst bald eine andere treffen, die vielleicht viel bessa zu dir passt
    2. die 11. klasse wiederhiolen: naja, du hast so immerhin ein jahr länger ein (mehr oder weniger) sorgloses schulleben.. ständig ferien, jedentag nette leute treffen, mittags früh nachhause, keine verantwortung für die arbeit die du leisten musst.
    3. hach ja, die lieben eltern.. wer kennt dass nich... aber irgendwann is auch das vorbei (was richtig positives fällt mir dazu auch nich ein)

    ich denke, diese gedanken hat jeder mal, aber dassu sie versucht mit drogen zu lösen, oder ihnen damit zu entkommen, bzw deinen problemen, is genau das falscheste. aber das weißt du wahrscheinlich selbst. denn damit reißt du dich nur richtig ein, also lass das lieber.

    die zeit heilt alle wunden. ich weiß, sprichwörter helfen dir im mom auch nich weiter, aber dieses sprichwort beinhaltet soviel wahrheit, wie kaum eins.

    ich wünsch dir, dassu schnell wieder aus deinem tief herauskommst, denn es gibt soviele sachen, für die es sich lohnt zu leben. auch an kleinigkeiten kann man sich erfreuen
     
    #7
    Beastie, 13 Juni 2002
  8. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #8
    urmel2k, 13 Juni 2002
  9. Hermes
    Gast
    0
    Ja das ist sicher so aber ist halt leider so das man diese Kleinigkeiten erst bemerkt wenn das Umfeld stimmt, soll heißen man sowieso gut drauf ist. Ich kenn das nur zu gut. Ist schwer an sowas zu glauben wenn man einfach den weiteren Weg nicht kennt.
     
    #9
    Hermes, 13 Juni 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nich unbedingt. man muss nur versuchen, auf sowas mehr zu achten.. und wenn es nur das eichhörnchen is, dass am baum vor deinem fenster hochklettert, oder einfach weil die sonne scheint... oder den cent den du auf der straße findest.
    ich weiß, es is nich leicht, aber halt es eben einfach versuchen

    @ urmel
    wie hast du denn deine ex kennengelernt?
     
    #10
    Beastie, 13 Juni 2002
  11. BockeRl
    Gast
    0
    hmmmm..
    das mit den liedern is eigentlich echt phatt!!

    das mach ich auch, aber nicht nur wenn ich schlecht drauf bin.
    da aber dann besonders.

    am liebsten sitze ich dann in meinem auto und fahr irgendwo hin.
    alleine, egal, manchmal fahr ich nur so in der gegend rum.
    hab da nen geilen mp3-cd player drin
    von sony
    €300
    erst vor 4 wochen gekäuft oder sp *gg*

    na auf jeden fall hau ich mir da dann die ober mugge rein und sing dann mit.
    ohne mich selbst loben zu wollen: ich kann relativ gut singen.
    und wenn man sich dann ein oihr zu hält hört man seine eigene stimme.
    des mach ich immer und merk, dass ich immer richtig sing...
    des baut mich dann immer voll auf.

    is voll doof eigentlich, oder?
     
    #11
    BockeRl, 13 Juni 2002
  12. Hermes
    Gast
    0
    nö mitsingen macht echt voll Laune. Obwohl ich nicht wirklich singen kann aber das ist mir auch egal :smile:
     
    #12
    Hermes, 13 Juni 2002
  13. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ------
     
    #13
    urmel2k, 13 Juni 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    uahhh.. is ja ätzend!
    aber vielleicht triffsu eine im sportverein oder sonst in irgendeinem verein
     
    #14
    Beastie, 13 Juni 2002
  15. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #15
    urmel2k, 13 Juni 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    warum liebt sie dich denn nich mehr?
     
    #16
    Beastie, 13 Juni 2002
  17. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    -----
     
    #17
    urmel2k, 13 Juni 2002
  18. Schnupp
    Gast
    0
    @ Urmel2k:

    Bei mir und meiner Ex war es so...

    Sie hat auch nix mehr empfunden und hat Schluss gemacht. Ich hab mir vorgemacht, sei noch geliebt zu haben, selbst Monate danach. Und irgenwann hat mir etwas die Augen geöffnet und ich hab mir eingestanden, dass es alles sozusagen nur noch Fassade war!

    Dann habe ich den Kontakt ganz abgebrochen (wir waren eigentlich sehr gut Freunde, haben viel zusammen gemacht)... aber ich sah in dem Kontaktabbruch die bessere Lösung!
     
    #18
    Schnupp, 14 Juni 2002
  19. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #19
    urmel2k, 14 Juni 2002
  20. W@rlord
    Gast
    0
    Ich denke mal eine andere Frau hat ihm die Augen geöffnet. Im Moment bin ich auch grad wieder auf Partnersuche....obwohl ich befürchte dass ich "nur" einen Ersatz für meine Ex suche.

    Gestern als ich vom Urlaub nach Hause kam traf ich mit ihr in einem Cafehaus (freundschaftlich). Doch seit dem weiss ich dass ich keine Chance mehr habe, denn sie wollte ja nur alleine sein, hat aber gleich ein paar Tage danach 2 mal mit einem anderen, der sie einfach nur angebaggert hat geschlafen. :*( (Sagte sie mir persönlich)

    Sie bereut es auch, denn sie erhoffte sich dadurch eine neue Beziehung. Meinte ich, sie solle doch wieder einfach zu mir kommen. Doch ich bin für sie einfach schon uninteressant, weil wir ja schon über 4 Jahre beisammen waren.

    Im Moment weiss sie selbst nicht was sie tun will....frei sein und TROTZDEM Partner haben, da sie dieses Gefühl, geliebt zu werden doch vermisst. Hauptsache sie wird auf ihrer Tankstelle glücklich....und bei ihren neuen "Freunden"

    Also hab ich einen Schlussstrich gezogen....no way back. Denn der "Notnagel" will ich auch nicht sein, wenn sie nach durchprobieren keinen besseren als mich findet. Und die Kerle stehen jetzt wirklich Schlange.....und sie begreift es auch nicht, dass sie alle nur fürs Bett haben wollen.

    Nun soll sie mich (sorry) am Ars** lecken :mad: & :flennen:
     
    #20
    W@rlord, 16 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wozu noch
Elmatador
Kummerkasten Forum
7 März 2015
6 Antworten
Asbox
Kummerkasten Forum
7 Februar 2009
1 Antworten
Jägermeister1
Kummerkasten Forum
16 Dezember 2007
4 Antworten