Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CherryPlum
    CherryPlum (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #1

    Wozu Smartballs!

    Hallo!
    Hat jemand von euch Smartballs und kann mir sagen wozu genau sie gut sind und ob man die dann den ganzen Tag drin lässt.
    Kommt man dadurch`?
    Vg
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #2
    sind das nicht diese lustkugeln? oder ist das wieder was anderes? also wenn sie das sind, gibt es dazu glaub ich schon einige threads.
    lg
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #3
    Liebeskugeln sind nicht primär zur Stimulation gedacht, sondern zum Training des Beckenbodens.
    Sie können angenehme Nebeneffekte haben, müssen sie aber nicht. Dass man dadurch kommt, dürfte eher die Ausnahme sein.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #4
    achja. mein ich ja. liebeskugeln. aber wie gesagt, da gibts schon threads drüber.
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #5
    Und warum sollten die dann Smartballs heissen? Was ist so smart an 'n paar Kugen? Oder passen die sich selbsttätig an die optimale Größe an? :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 Juli 2007
    #6
    Smartballs ist der Markenname der Liebeskugeln von FunFactory.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    28 Juli 2007
    #7
    Ich bin Besitzerin von Smartballs und laufe damit auch schon mal länger herum. (theoretisch könntest du das auch den ganzen Tag)
    Mir gefallen diese Bewegungen im Innern...ganz besonders beim Autofahren, wenn frau über eine rucklige Straße fährt. *fg* Aber auch bei der Hausarbeit machen sie Freude...Hauptsache man bleibt in Bewegung...und der PC-Muskel wird durchs Tragen auch noch optimal trainiert.
    Kommen tue ich davon allerdings nicht, aber alleine der Gedanke, dass sich da was in meiner Pussi befindet, versetzt mich in Hochstimmung.
    Und der Herr wurde damit auch schon überrascht...er durfte sie mir dann vor dem Poppen eigenhändig rausziehen, was ihm sichtlich gefiel. :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #8
    Ich muss mir auch mal welche zulegen. Allein schon des Trainings wegen. Wer 'nen starken PC-Muskel hat, der kann damit schon so einiges an Freude bescheren. :-D
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #9
    was is denn eig der pc-muskel?? :schuechte
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2007
    #11
    danke. jetzt bin ich schlauer:smile:
     
  • PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Juli 2007
    #12
    :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste