Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wrestling

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schäfchen, 26 September 2006.

1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Hallo. Da ich ab und an Wrestling schaue und mich hin und wieder informiere und mir das einfach gefällt, wollte ich mal sehen, ob sich noch ein paar Leute hier finden, wo man mal gemütlich drüber schreiben kann und diskutieren kann und sowas, halt so über SmackDown, RAW, ECW, TNA und die Independent Sachen und sowas. Würde mich freuen!!! :smile:

Schäfchen, 26 September 2006
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Also ich könnte mich nur für Damen-Schlammringkämpfe begeistern :schuechte :engel: :grin:

User 34625, 27 September 2006
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Haben wir alles schon gesehen :grin:
    Aber nun weiter zur Sache... :engel:

Schäfchen, 27 September 2006
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ach ja? Ich nicht ... :geknickt:

User 34625, 27 September 2006
  5. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich gucke öfter mal "Hogan knows Best", zählt das auch? :tongue:

Shakker, 28 September 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Immerhin kennst du Hulk Hogan :smile:

Schäfchen, 28 September 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    Hab vor etlichen Jahren mal ne ganze Weile WCW und WWF geschaut.. Glaube das war so 1993 bis 1995. :schuechte

enteo, 28 September 2006
  8. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Es wird wärmer... :tongue:

Schäfchen, 28 September 2006
  9. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Früher relativ häufig in der Attidue Ära, nachdem da Hollywood Schreiberlinge dran sitzen, sind die Storys einfach nicht mehr zum aushalten. McMahon scheint ebenso einen an der Waffel zu haben, gucke es mir so gut wie gar nicht mehr an.

ScottHall, 29 September 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn ich beim durchschalten dabei hängenbleibe auf Tele5 guck ich mir das wohl an und ich war vor Jaaaahren auch mal in der Arena Oberhausen auf einer WWF-Veranstaltung. Aber im Thema bin ich da jetzt nicht, außer das ich mitbekommen hab das Booker-T jetzt King-Booker (oder so) heißt... :-D und Goldberg fand ich optisch immer recht beeindruckend...

Mein erster Kontakt war vor Ewigkeiten auf RTL eine Wrestlingsendung mit Joe Williams und Horst Brack (oder wie die hießen)...

Chabibi, 29 September 2006
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    hab es früher mal geschaut!so zu zeiten von shawn michaels,yokozuna und so!

User 12216, 29 September 2006
  12. enteo
    Gast
    0
    Das waren Zeiten.. :grin:

enteo, 29 September 2006
  13. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Die, die von ganz früher noch existieren sind Shawn Michaels, Undertaker und Ric Flair... :grin:
    Hulk Hogan hat nen Legendenvertrag und kommt ab und an mal zurück.
    Tatanka wurde reaktiviert und Triple H ist auch schon seit Ende der 90er mit dabei.

Schäfchen, 29 September 2006
  14. ScottHall
    ScottHall (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    Womit wir schon bei den Problemen sind.

Michaels ist Top, Undertaker ja eh nur noch so halb dabei , und Flair wird mal wohl aus nem Sarg tragen müssen eh der abhaut.

Aber Tatanka ? Mein Gott, diesen fetten Idianer irgendwo auszugraben ist doch echt peinlich.

Triple H war früher mal richtig geil, nachdem er Steph poppt und sich ein paar Steroide zuviel reingeworfen hat, kann man den auch in die Tonne kloppen.

ScottHall, 29 September 2006
  15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert

Naja, solange die WWE nur so nen Scheiß macht, wundert mich nix mehr. Wie oben schon erwähnt wurde, das mit den Hollywood-Schreibern und so und dass der Vince McMäh einen an der Klatsche hat, wissen wir ja eh.
    TNA würde ich gerne schauen, aber das kommt ja praktisch gar nicht bei uns. Also muss man ab und an zu so Independent-Veranstaltungen tingeln in Deutschland oder so.
    Trotzdessen ziehe ich mir SmackDown in Nürnberg am 8.11. dennoch rein! :smile:

Schäfchen, 29 September 2006
  16. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    was ? Triple H war schon damals dabei? kann nicht sein.ich hab den da nie gesehen.weiterhin hab ich die komplette WWF Kartensammlung von den 90er mit Bret Hart Etc :drool:

ich weiß leider nur noch das The Rock nimmer dabei ist. Nur noch so leute wie Chris Jericho und andere Wrestler mit nicht sooo großen namen. man hab die ganzen namen scho beinahe vergessen.(matt hardy weiß ich noch :grin: ) Ich gucks mir ja nicht an. Läuft ja nur auf Premiere,leider..

aber früher immer auf den Konsolen Wrestling gezockt,das waren Zeiten :drool:

MrEvil, 2 Oktober 2006
  17. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hab es noch vor Jahren auf DSF angeschaut (WCW Monday Nitro), damals noch wo NWO streß mit Wolfpack hatte. Bill Goldberg war auch klasse und als Eric Bischoff dazu kam und WCW übernahm.....hach waren das zeiten :grin::engel:

Djinn, 2 Oktober 2006
  18. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Boah, ich kann mich gerade mal voll irren...aber war er nich im Anhang von Shwan Michaels damals mit dabei??

Ich_Tarne_Eimer, 2 Oktober 2006
  19. also mal zu mir, ich bin begeisterter wrestling fan und das schon seit 1995, war da WCW fan und bin es immer noch, um 1999 habe ich mir wwf öfters genehmigt, denoch blieb ich wwf fan, dann schreckensmeldung mcmahon kauft wcw, da brach für mich die welt zusammen, keine Monday Nitro abende mehr, alles vorbei...
    nunja dann habe ein jahr nur noch nostalgie betrieben aber dann, der gott des Wrestlings, Jeff Jarrett gründet mit seinem Dad die TNA

und seit da bin ich wieder voll dabei, und vorallem jetzt:

Jeff Jarrett, Scott Steiner, Vince Russo, Sting...usw ich find die neuen auch toll, jedoch freut es mich immer alte leute zu sehen...und zu den leuten die meinen hhh ist nicht mehr gut...er ist immer noch sehr gut, Triple H ist ein genialer Wrestler, und das was er tut ist genau richtig, er hat das auge, ich kann für die WWE nur hoffen das er mal die zügel übernehmen wird. Denn vince wird momentan etwas schwach mit seinen einfällen.

Siehe Die Shows der WWE...

Triple h war eher in der WCW unterwegs, und zur DX zeiten kam er ganz gross raus und ist bis heute zum glück noch da.

Chosylämmchen, 2 Oktober 2006
  20. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Und für alle diejenigen, die nichts vor haben und kein Premiere haben: heute um 23.50 Uhr auf Tele5 kommt wieder SmackDown, wenngleich das natürlich nicht die beste Show ist...

Schäfchen, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...