Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    26 September 2006
    #1

    Wrestling

    Hallo. Da ich ab und an Wrestling schaue und mich hin und wieder informiere und mir das einfach gefällt, wollte ich mal sehen, ob sich noch ein paar Leute hier finden, wo man mal gemütlich drüber schreiben kann und diskutieren kann und sowas, halt so über SmackDown, RAW, ECW, TNA und die Independent Sachen und sowas. Würde mich freuen!!! :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fun Ringkampf ( mixed wrestling )
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    27 September 2006
    #2
    Also ich könnte mich nur für Damen-Schlammringkämpfe begeistern :schuechte :engel: :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    27 September 2006
    #3
    Haben wir alles schon gesehen :grin:
    Aber nun weiter zur Sache... :engel:
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    27 September 2006
    #4
    ach ja? Ich nicht ... :geknickt:
     
  • Shakker
    Shakker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #5
    Ich gucke öfter mal "Hogan knows Best", zählt das auch? :tongue:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    28 September 2006
    #6
    Immerhin kennst du Hulk Hogan :smile:
     
  • enteo
    Gast
    0
    28 September 2006
    #7
    Hab vor etlichen Jahren mal ne ganze Weile WCW und WWF geschaut.. Glaube das war so 1993 bis 1995. :schuechte
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    28 September 2006
    #8
    Es wird wärmer... :tongue:
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    29 September 2006
    #9
    Früher relativ häufig in der Attidue Ära, nachdem da Hollywood Schreiberlinge dran sitzen, sind die Storys einfach nicht mehr zum aushalten. McMahon scheint ebenso einen an der Waffel zu haben, gucke es mir so gut wie gar nicht mehr an.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    29 September 2006
    #10
    Wenn ich beim durchschalten dabei hängenbleibe auf Tele5 guck ich mir das wohl an und ich war vor Jaaaahren auch mal in der Arena Oberhausen auf einer WWF-Veranstaltung. Aber im Thema bin ich da jetzt nicht, außer das ich mitbekommen hab das Booker-T jetzt King-Booker (oder so) heißt... :-D und Goldberg fand ich optisch immer recht beeindruckend...

    Mein erster Kontakt war vor Ewigkeiten auf RTL eine Wrestlingsendung mit Joe Williams und Horst Brack (oder wie die hießen)...
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    29 September 2006
    #11
    hab es früher mal geschaut!so zu zeiten von shawn michaels,yokozuna und so!
     
  • enteo
    Gast
    0
    29 September 2006
    #12
    Das waren Zeiten.. :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    29 September 2006
    #13
    Die, die von ganz früher noch existieren sind Shawn Michaels, Undertaker und Ric Flair... :grin:
    Hulk Hogan hat nen Legendenvertrag und kommt ab und an mal zurück.
    Tatanka wurde reaktiviert und Triple H ist auch schon seit Ende der 90er mit dabei.
     
  • ScottHall
    ScottHall (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    29 September 2006
    #14
    Womit wir schon bei den Problemen sind.

    Michaels ist Top, Undertaker ja eh nur noch so halb dabei , und Flair wird mal wohl aus nem Sarg tragen müssen eh der abhaut.

    Aber Tatanka ? Mein Gott, diesen fetten Idianer irgendwo auszugraben ist doch echt peinlich.

    Triple H war früher mal richtig geil, nachdem er Steph poppt und sich ein paar Steroide zuviel reingeworfen hat, kann man den auch in die Tonne kloppen.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    29 September 2006
    #15

    Naja, solange die WWE nur so nen Scheiß macht, wundert mich nix mehr. Wie oben schon erwähnt wurde, das mit den Hollywood-Schreibern und so und dass der Vince McMäh einen an der Klatsche hat, wissen wir ja eh.
    TNA würde ich gerne schauen, aber das kommt ja praktisch gar nicht bei uns. Also muss man ab und an zu so Independent-Veranstaltungen tingeln in Deutschland oder so.
    Trotzdessen ziehe ich mir SmackDown in Nürnberg am 8.11. dennoch rein! :smile:
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #16
    was ? Triple H war schon damals dabei? kann nicht sein.ich hab den da nie gesehen.weiterhin hab ich die komplette WWF Kartensammlung von den 90er mit Bret Hart Etc :drool:

    ich weiß leider nur noch das The Rock nimmer dabei ist. Nur noch so leute wie Chris Jericho und andere Wrestler mit nicht sooo großen namen. man hab die ganzen namen scho beinahe vergessen.(matt hardy weiß ich noch :grin: ) Ich gucks mir ja nicht an. Läuft ja nur auf Premiere,leider..

    aber früher immer auf den Konsolen Wrestling gezockt,das waren Zeiten :drool:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2006
    #17
    Hab es noch vor Jahren auf DSF angeschaut (WCW Monday Nitro), damals noch wo NWO streß mit Wolfpack hatte. Bill Goldberg war auch klasse und als Eric Bischoff dazu kam und WCW übernahm.....hach waren das zeiten :grin::engel:
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    2 Oktober 2006
    #18
    Boah, ich kann mich gerade mal voll irren...aber war er nich im Anhang von Shwan Michaels damals mit dabei??
     
  • 2 Oktober 2006
    #19
    also mal zu mir, ich bin begeisterter wrestling fan und das schon seit 1995, war da WCW fan und bin es immer noch, um 1999 habe ich mir wwf öfters genehmigt, denoch blieb ich wwf fan, dann schreckensmeldung mcmahon kauft wcw, da brach für mich die welt zusammen, keine Monday Nitro abende mehr, alles vorbei...
    nunja dann habe ein jahr nur noch nostalgie betrieben aber dann, der gott des Wrestlings, Jeff Jarrett gründet mit seinem Dad die TNA

    und seit da bin ich wieder voll dabei, und vorallem jetzt:

    Jeff Jarrett, Scott Steiner, Vince Russo, Sting...usw ich find die neuen auch toll, jedoch freut es mich immer alte leute zu sehen...und zu den leuten die meinen hhh ist nicht mehr gut...er ist immer noch sehr gut, Triple H ist ein genialer Wrestler, und das was er tut ist genau richtig, er hat das auge, ich kann für die WWE nur hoffen das er mal die zügel übernehmen wird. Denn vince wird momentan etwas schwach mit seinen einfällen.

    Siehe Die Shows der WWE...

    Triple h war eher in der WCW unterwegs, und zur DX zeiten kam er ganz gross raus und ist bis heute zum glück noch da.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    5 Oktober 2006
    #20
    Und für alle diejenigen, die nichts vor haben und kein Premiere haben: heute um 23.50 Uhr auf Tele5 kommt wieder SmackDown, wenngleich das natürlich nicht die beste Show ist...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste