Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wrestling

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fiesta85, 25 August 2004.

  1. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    Wer hier im Forum hat früher Wrestling angeschaut bzw. schaut es immer noch an? Was habt ihr besser gefunden? WCW oder WWF oder findet ihr die heutige WWE besser?
     
    #1
    fiesta85, 25 August 2004
  2. gerillie
    Gast
    0
    ich schau immer Wrestling .. aber nur die Raw Show .. Ich finde Smack Down ist ganz klar die schlechtere Sendung(der beiden Roster). Hab auch gestern wieder auf Premiere geschaut :zwinker: Und jetzt wo the Rock gerüchten nach wieder kommen soll , wirds auch wieder richtig spannend .

    Tja WCW WWF sind ja praktisch die heutige WWE , da Vince MacMahon alles gekauft/umgebaut hat .
     
    #2
    gerillie, 25 August 2004
  3. Faerie
    Gast
    0
    Als das damals lief, war ich noch zu klein um das zu gucken, aber ich weiß dass meine Eltern das immer geschaut haben und in HH war mal eine solche Veranstaltung und da war sie da. In der Pause hat sie dann ne Cola oder ein Bier oder was auch immer gekauft und wurde von nem Typen angerempelt, den sie dann zusammen geschissen hat, da sie das ganze Bier verschüttet hat. Er hat sich bei ihr ganz lieb entschuldigt und ihr gleich 2 neue gekauft. Als sie dann wegging, hat sie jemand drauf angesprochen, dass das ein Wresler war und da ist ihr auch erst aufgefallen, wie groß der war. ^^ das hätte auch anders ausgehen können *g*

    ich hab mir das vor ein paar Jahren noch im TV dann auf DSF angeschaut, aber irgendwann lief das nicht mehr, was ich sehr schade fand. Ich mochte das. Ich glaube das war WWC oder so. Aber so genau habe ich das nicht mehr in Erinnerung.
     
    #3
    Faerie, 25 August 2004
  4. succubi
    Gast
    0
    ich find wrestling geil - könnt ich mir stundenlang anschaun. leider komm ich selten dazu.

    hatte am liebsten die WWF... die uralt-wrestler von daaamals (als ich noch oft wrestling geschaut hab und auch tw. auf video aufgenommen hab) waren aber meine favouriten. schad das viele davon nimma so present sind.

    naja, hauptsache es gibt eine gute show. aber am liebsten isses mir wenn ich doch ein paar gesichter kenn.
    die noname-wrestler langweilen mich eher weil ich nix mit denen assoziier.
     
    #4
    succubi, 25 August 2004
  5. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja das war früher wirklich geil. Shawn Micheals, Bred Hitmaaaaaan Hart, Owen Hart (der is ja nimmer), Yokozuna (der is auch nimma),usw.....

    Aber wer Wirklich geil war, war........wie hieß der noch.....öööö.....AAAA!....The ultimate Warrior! Der war Hammer! Sein Lied war so geil. Highway Star von Deep Purple hört sich auch so an, oder war es sogar das Lied?
     
    #5
    Besucher, 25 August 2004
  6. succubi
    Gast
    0
    shawn michaels, bret hitman heart, yokozuna, tatanka, razor ramone, die nasty boys, owen hart, bam bam bigelow, randy savage, ric flair, sting, the giant, goldberg, the warrior, lex luger, hulk hogan,...

    und mein persönlicher favourit: the undertaker.

    DAS waren noch geile wrestler... *seufz* wo sind die guten alten zeiten hin?
     
    #6
    succubi, 25 August 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    War auch ein großer WWF - Fan, hab mir das 9 Jahre lang angeschaut!
    (daher auch mein Name :smile: ) Aber seitdem es nicht mehr im TV kommt bzw. nur noch dieses doofe SmackDown hat das Interesse sehr stark abgenommen.
     
    #7
    Lita, 25 August 2004
  8. gerillie
    Gast
    0
    premiere kaufen und Raw schauen :zwinker:

    Lohnt sich wirklich
     
    #8
    gerillie, 25 August 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Nee du, Premiere ist mir wirklich zu teuer, nur wegen Wrestling. Ansonsten gibt's ja eh nix gescheids auf Premiere.
     
    #9
    Lita, 26 August 2004
  10. succubi
    Gast
    0
    kommt auf's premiere-paket an. :zwinker:
    mein freund hat premiere - und da hab ich schon mal die ganze nacht wrestling gschaut. *hehe* sollt ich irgendwann wieder machen wenn's geht.
     
    #10
    succubi, 26 August 2004
  11. Thorx
    Gast
    0
    Auf einem solchen Forum hätte ich wohl am meisten mit einem Thread zum Thema "Wrestling" gerechnet, aber es freut mich. :smile:

    Tja, ich bin schon sehr lange Wrestlingfan. Habe im Jahr 2000 dann angefangen meine "Art der Berichterstattung" im Internet Preis zu geben. Mittlerweile kann man diese auf unzähligen Foren nachlesen und auf Seiten wie Moonsault.de o.a.! Auch um den Zeitraum (2000) grüdete ich mit meinem Partner die Seite www.wrestlingcorner.de (wir bieten derweil das größte Portal, News, Board, Onlineshop, Webradio und mehr) ! Vielleicht kennen Sie einige von Euch. Schaut doch mal vorbei . So, Schluss jetzt mit der Werbung. :grin:

    Zum Thema: Ich habe damals die WWF auf RTL 2 ab und zu per Zufall gesehen. 1996 landete ich (während ich 2 Wochen krank auf dem Sofa vor mir hin lag) auf dem UK Channel TNT. Dort sah ich dann World Championship Wrestling und war direkt gefesselt von dieser genialen Kombination aus Spitzensport und perfekter Show. Ab 1998 viel mir dann auch wieder die WWF auf und ich verfolgte auch dort die aktuellen Geschehnisse, was ich auch bis heute noch tue. Zwar nicht mehr so sehr wie früher, aber durch die Berichte meinerseits muss ich natürlich auch immer auf dem neusten Stand bleiben!

    Beste Grüße
    Thorx
     
    #11
    Thorx, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wrestling
Sess-Lady
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2006
12 Antworten