Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wrong Girlfriend, Eine verzweifelte Liebesgeschichte.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von The_Holy_One, 9 September 2004.

  1. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - del
     
    #1
    The_Holy_One, 9 September 2004
  2. lexxi
    Gast
    0
    Hallo "Holy" !

    Das ist ja wirklich eine packende Geschichte, ich kann ansatzweise verstehen was du durchmachst, aber bestimmt nicht so intensiv nachfühlen wie du es durchlebt haben musst, was ich manchmal schade finde.

    Ich bin sehr am weiteren Verlauf der Geschichte interessiert, vor allem da das ja gerademal der Anfang war.
    Würde mich freuen, wenn du weiterschreibst.

    Dankeschön!

    LG, lexxi
     
    #2
    lexxi, 9 September 2004
  3. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    wow.... ich würd mal sagen des mädel is ziemlich unreif,...... und/oder du bedeutest ihr ned sonderlich viel.. ich mein wenn sie nur schluss macht weil sie eifersüchtig is, oder weil du ihr in der schule ned hilfst oder sowas... ich mein, des kann doch ned normal sein... sowas is doch lang kein grund schluss zu machen(!!!)... und wie is sie dann wieder zurückgekommen? wahrscheinlich hat sie dann wieder hilfe beim lernen gebraucht.... und dass sie den guten notenschnitt nur durch dich gekriegt hat glaub ich dir.. weil wenn du ihr die lösungen von prüfungen etc. zusteckst usw.... ich mein hallo? kann sie nicht ein bisschen slebst lernen? das muss doch jeder... du auch... ich würd nie von meinem freun-oder von wem anderst die ganzen lösungen verlangen, und auch ned annehmen.. ok ich bin ned gut in der shcule... aber dann kann man sich ned mal über die note freun dannach..... also mich würd der rest schon intressiern *neugierig bin* also shcon allein bei solchen aktionen würd ich ihr an deiner stelle den rücken kehrn und sagen-tschüss such dir an andren dorftrottel, viel spaß dabei...(ok soo leich tis das ned, aber trotzdem...)
     
    #3
    satinka, 9 September 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ich will bevor ich was sage die fortsetzung hören
     
    #4
    Stonic, 9 September 2004
  5. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - del
     
    #5
    The_Holy_One, 9 September 2004
  6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ui... also.... da kann ich jetz nix mehr sagen..... du hast ihr eine komplette jahresarbeit geschrieben? wow..... und sie meckert wieder....
     
    #6
    satinka, 9 September 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Dein Text tut beim Lesen richtig weh.
    Sie nutzt dich doch nur aus u. du läßt das mit dir machen.
    Ne danke, aber für so ein Verhalten von ihr aus kann ich kein Verständnis aufbringen.
    Du steckst alles mögliche rein, um mit ihr vielleicht doch nochmal zusammen zu kommen u. sie macht zum "Dank" dafür jedes mal Schluß.
    Das einzige, was ihr wichtig zu sein scheint ist, dass sie gute, viel. sogar noch bessere Noten schreibt.
    Bin ja mal auf die Fortsetzung gespannt....
     
    #7
    engel193, 9 September 2004
  8. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - del
     
    #8
    The_Holy_One, 9 September 2004
  9. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - del
     
    #9
    The_Holy_One, 9 September 2004
  10. lexxi
    Gast
    0
    Oh mein Gott !
    Die Geschichte wird ja immer nur schlimmer.
    Ich muss sagen, dass du mir richtig leid tust. So ausgenutzt zu werden muss wirklich schmerzen, vor allem wenn man die person so sehr liebt, dass man sich zwar dessen bewußt ist, aber trotzdem immer weitermacht, weil die Hoffnung ja sprichwörtlich zuletzt stirbt.

    Ich möchte mal wirklich wissen was in dem kopf dieser Frau vor sich geht und was das ganze Hin und Her soll....

    Erzähl bitte weiter.

    Danke !

    LG, lexxi.

    Hab deinen letzten Post noch nicht gelesen...mein voriger bezeiht sich auf deinen vorletzten :zwinker: .
    Wie gehts weiter? Bin echt gespannt, weils eine interessante Lebensgeschichte ist, die mich sozusagen fast an einen Leidensweg erinnert...
     
    #10
    lexxi, 9 September 2004
  11. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - del
     
    #11
    The_Holy_One, 9 September 2004
  12. Piet
    Piet (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Deine Geschicht klingt echt unglaublich. Glaub jetzt nicht das ich bezweifle das sie war ist. Aber es doch kaum zu fassen wie deine Freundin sich verhält. :angryfire Ich weiß wie es ist wenn man eine Frau liebt auch wenn diese einen richtig scheiße behandelt und man sich, wenn man sich die Beziehung objektiv betrachtet, die Frage stellen muss warum man nicht Schluss macht. Aber man tut es nicht weil man diese Frau eben doch liebt. Und an der Tatsache, dass du für deine Freundin wirklich alles tust und dir verdammt viel gefallen lässt, sieht man, dass du sie wirklich liebst. Da wird es auch nichts helfen dir zu sagen du solltest dich von ihr trennen. Deine Liebe scheint wirklich stark genug zu sein diese ganzen Widrigkeiten zu überstehen. Dennoch solltest du dir die Frage stellen wie lange es noch so weitergehen kann. Denn eines Tages wirst du sicherlich daran zerbrechen. Und ich glaube nicht das sich deine Freundin ändern wird und auch du solltest nicht darauf hoffen.

    Ich hoffe für dich, dass du möglichst bald über deinen Schatten springen kannst um die Sache zu beenden. Denn vielleicht bist du glücklich mit ihr aber glaube mir das du, wenn du dich von ihr gelöst hast und dich wieder anderen schönen Dingen geöffnet hast und eventuell auch eine neue Liebe gefunden hast, erst wirklich erkennen wirst, dass es die richtige Entscheidung war. Denn Liebe macht blind!!! Und du musst die Augen öffnen um die Warheit zu erkennen.

    Ich habe selbst erst nach einem Jahr erkannt wie mich meine letzte Freundin damals ausgenutzt und mit mir gespielt hat. :grrr: Jetzt frage ich mich auch warum ich es habe mit mir machen lassen. Doch damals war ich ebenso geblendet wie du. :cool1: Ich denke deßhalb, dass ich, auch wenn es bei mir bei weitem nicht so schlimm war wie bei dir, mich zumindest ein wenig in deine Lage versetzen kann. Aus diesem Grund hast du mein ganzes Mitgefühl.

    Ich wünsche dir wirklich alles Gute für die Zukunft egel wie du dich entscheiden wirst. :zwinker:
     
    #12
    Piet, 10 September 2004
  13. nitro23
    Gast
    0
    Also ich hab nur bis zum zweiten Jahr deinen Text durchgelesen. Das hat aber glaub ich auch gereicht!

    Tut mir leid wenn ich das jetzt so offen sage, aber du bist ein Idiot!
    Wie kannst du es zulassen das diese Tante dich so sehr ausnutzt?
    Ich mein du bist verliebt, aber hast du denn keine Selbstachtung?
    Man diese dumme Tante verarscht dich doch von vorn bis hinten, ich glaub du bist ihr scheißegal. Ich kann dir nur den Rat geben vergiß, die Tante und zwar sofort. Such dir ein Mädl das zu schätzen weiß was du für ein prima Kerl bist!!!


    mfg nitro

    PS: Schau dir mal den Film Zickenterror an, ich glaub das kommt die bekannt vor...
     
    #13
    nitro23, 10 September 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wow hab mir alles durchgelesen und gedacht ich bin in einem schlechten Film.
    Ich dachte schon ich haette in meinem Leben viel scheiße erlebt und wäre ausgenutzt worden aber was du da schreibst toppt so ziemlich alles.

    Fühl dich mal (auch wenn ich ein Kerl bin) geknuddelt das die Balken brechen.

    Stonic
     
    #14
    Stonic, 10 September 2004
  15. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - del
     
    #15
    The_Holy_One, 10 September 2004
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Nun hab ich mal ne ganz andere Frage: Gab es auch schöne Zeiten mit ihr ?
     
    #16
    Stonic, 10 September 2004
  17. The_Holy_One
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - del
     
    #17
    The_Holy_One, 10 September 2004
  18. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott! :eek:

    Du wirst früher oder später deinen gesamten Mut zusammennehmen müssen und mit ihr Schluss machen müssen! Das, was sie mit dir macht, ist eine bodenlose Frechheit und ethisch moralisch nicht vertretbar! Zumindest für mich!

    Egal wieviel es dich kostet, mach Schluss! Wennst jetzt Schluss machst, tuts noch ein paar Monate weh! Wennst NICHT schluss machst, tuts noch Jahrelang weh! Was ist dir lieber???
     
    #18
    Maria2012, 10 September 2004
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #19
    Schlumpf Hefti, 11 September 2004
  20. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *puh* ich hab mir jetz grad deine restliche geschichte durchgelesen.... also... ich bin sprachlos... wirklich... verzeihs mir abba sie is wirklich ein RIESENGROßES ARSCHLOCH... ganz ehrlich... ich mein ich nutz auch hin und wieder meine weiblichkeit um von sämtlichen(türlich männlichen) freunden mp3's filme etc. zu kriegen,oder michins kino einladen zu lassen...(ich frag nur ganz lieb,oder sie machens gleich von sich aus... und ich bin meinem schtaz ganz treu falls das jetz wer falsch versteht...), aber nicht so!!! ich mein eine Beziehung(liebe, freundschaft etc.) besteht aus nehmen und geben, sonst funktioniert das ganze nicht und einer geht daran kaputt... genauso isses bei dir... ich mein wen du so weitermachst, dann WIRST du mal daran kaputt gehn-ok ich kenn dich nicht- aber du merkst ja selbst dasses dir nicht gut tut, oder?
    und zu einem von deinem posts ("ich glaub ich bin einfach nur ein Vollidiot der zu dumm ist zu kapieren das ich nach Strich und faden ausgenutzt wurde, zudem mit dem glauben das ich keine andere Finde !"-mit dem zitiern hab ichs ned so.. abba geht so ja auch)..JA VADAMMT DAS BIST DU! aber ein lieber vollidiot, für den jede frau wenn er in sie so verliebt wär alles geben würd-viele(!!nicht alle anscheinend)-.... warum denkst du dass du ausser ihr keine kriegst? glaub mir,.. es gibt so viele frauen auf der welt, und du klingst nicht nach einem menschen der total daneben is und in der (sowieso versuaten *grins*)gesellschaft keinen platz hat, also wirst du früher oder später eine von ihnen lieben können, die dich genauso akzeptiert wie du bist(langweilig,was auchimmer sie an dir auszusetzen hat), und genau DIE hat DICH dann verdient!!!
    also nimm deinen ganzen mut zusammen und mach mit ihr schluss, brich den kontakt ab, und leb dein leben, lasses dir nicht von SO einer frau kaputt machen, erleb lieber mit einr der oben genannten wie schön liebe eigentlich sein kann, die ganzen schönen momente, auf/über die sich jeder so freut..... ich glaub das hast du langsam mal verdient...ganz ehrlich meine meinung....ich wünsch dir ganz viel kraft dafür....du schaffst das ganz sicher...
     
    #20
    satinka, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wrong Girlfriend verzweifelte
ellostyles
Kummerkasten Forum
13 Dezember 2015
26 Antworten
Armando_0815
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2015
12 Antworten
SunnyBee85
Kummerkasten Forum
1 Juni 2005
40 Antworten