Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wrum nur? Eine wahre Geschichte vom 21.11.6006

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Wildemaus20, 2 Dezember 2006.

  1. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nur? Eine wahre Geschichte vom 21.11.2006

    Warum nur?????

    Es waren vier Freunde,
    sie gingen durch dick und dünn.
    Zwei davon liebten sich,
    sie wollten ihre Zukunft gemeinsam verbringen.

    Eines Abends trafen sie sich,
    sie wollten zusammen mit einem fünften was trinken gehen.
    So stiegen sie am 21.11.2006 in den roten Ford Escort.
    Sie fuhren auf die Autobahn Richtung Aachen.

    Fast am Ziel, bei ausgelassener Stimmung passierte das unfassbare,
    ein Auto zog vor ihnen raus, sie kamen ins schleudern und knallten gegen die Leitplanke,
    Gerade zum stehen gekommen springt einer von ihnen aus dem Auto um die anderen hinter ihm raus zulassen.

    Dann geht es ganz schnell,
    Er schreit „ Beeilt euch! Los!!!“, aber der Sitz klemmt, genau wie die Fahrertüre.
    Er schreit wieder “ Ihr müsst euch beeilen!!! Da kommt ein Auto!!“
    Der Fahrer schreit „ Scheisse das schaffen wir nicht!!!“
    Er weiß nicht das, das sein letzter Satz ist den er spricht.

    In diesem Moment fährt ein Auto mit 230 Kmh in das Auto.
    Er fährt durch das Auto hindurch.
    Der, eine der raus gekommen ist, wird auf die andere Fahrbahnseite geschleudert.
    Die drei anderen werden auch aus dem Auto gerissen.

    Der, der es geschafft hat läuft zu dem Auto,
    sieht seine Freundin neben dem Auto liegen.
    Er versucht sie zu retten.
    Doch jede Rettung kommt zu spät,
    die drei Freunde sind auf der Stelle tot.

    Er nimmt alle seine Freunde noch einmal in den Arm.
    Seine große Liebe, und seine besten Freunde,
    dann läuft er zu der Fahrerin des ersten Autos und fragt nach einem Handy,
    in ihrem Auto findet er es und ruft Polizei und Krankenwagen.

    Danach setzt er sich auf die Leitplanke und ruft seine Mutter an,
    Seine Worte sind nur, „Mama, Janet ist tot, ich habe meine große Liebe verloren, wir sind auf der Autobahn!“
    Dann legt er auf.

    Alles geht ganz schnell, die Rettungskräfte kommen, aber für die drei Freunde kommt jede Rettung zu spät.

    Gott hat an diesem Tag drei Wundervolle Menschen von dieser Welt genommen.
    Wir haben sie in der letzten Woche auf ihrem letzten Weg begleitet!

    Dieser tragische Unfall ereignete sich am 21.11.2006!

    Wir werden euch nie vergessen!

    Ihr bleibt in unseren Herzen und in unseren Gedanken und Erinnerungen lebt ihr weiter!


    ┼ Kev, Janet, Chris…. R.I.P. Wir lieben euch!
     
    #1
    Wildemaus20, 2 Dezember 2006
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    mir läuft es gerade eiskalt den rücken runter
     
    #2
    ericstar, 2 Dezember 2006
  3. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich hab das schonmal in nem anderen thread gelesn....das allein war ja schon schlimm,aber jez hab ich echt wieder angefangen zu heulen...:flennen:
     
    #3
    Sexybunnybabe, 2 Dezember 2006
  4. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diese Geschichte ist so unglaublich traurig...Da merkt man erst, wei arrogant es klingt, wenn man sich über seine eigenen kleinen Problemchen auslässt...:flennen:
     
    #4
    schoki04, 2 Dezember 2006
  5. 647243
    647243 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Das ist so unglaublich schrecklich und traurig. Ich bin fast am heulen, und das will was heißen. :cry: mir fehlen echt die Worte :cry: ....

    lg :cry:
     
    #5
    647243, 3 Dezember 2006
  6. brokergold
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir kommt grade die erinnerung an einen guten freund hoch, der ende oktober nach ner party von nem auto überfahren worden sit und ich habe wohl als letzter mit ihm geredet is sowas von hart gewesen, ihn herzugeben
     
    #6
    brokergold, 14 Januar 2007
  7. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    ich sitzte hier vorm bildschirm und bin den tränen nah das ist so traurig, hab zwar von diesem unfall gehört weil achen nicht allzuweit weg ist aber wen man das hier liest bekommt man richtige emotionen und will nur noch weinen,

    *umarm dich ganz lieb und tröste dich*
     
    #7
    carstonia, 24 Januar 2007
  8. jellybaby
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    mir auch.. ich hab ne gänsehaut gekriegt.. :kopfschue
     
    #8
    jellybaby, 24 Januar 2007
  9. Salvavida
    Gast
    0
    Ich habe auch eine Gänsehaut bekommen...traurig!!
     
    #9
    Salvavida, 6 März 2007
  10. Laura18
    Laura18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    wow gänsehaut pur :cry:
     
    #10
    Laura18, 6 März 2007
  11. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Oh man...Das is ja hammer hart.

    Mich interessiert deine Signatur noch: du sagtest 3 wären gestorben.Weshalb ist der 4 in deiner Sig.tot?War das der,der den Unfall überlebt hat?
     
    #11
    D in love, 6 März 2007
  12. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wildemaus20 *mal knuddl*
    Wenn du jemanden zum reden brauchst.. schreib mich privat an.. haben wir die tage ja auch getan.. und indem sinne gehts uns beiden dreckig... was so eine sache betrifft...
     
    #12
    XxMelmausxX, 7 März 2007
  13. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist vor 9 monaten sowas ähnliches passiert, es waren auch vier freunde mit einem roten ford unterwegs auf dem weg nach hause, udn aus ungeklärten gründen landenten sie an einem baum, der fahrer udn beifahrer waren sofort tod, die anderen beiden konnten sich retten... sowas is echt schrecklich :cry:
    wieso passiert sowas immer wieder? :kopfschue
     
    #13
    ~like.nothing~, 13 März 2007
  14. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    dito! :kopfschue
     
    #14
    kathye820, 13 März 2007
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Mir auch.
    Ich kenn ja leider aus eigener Erfahrung drei solche oder ähnliche Fälle, aber irgendwie ist sowas immer wieder übel zu lesen ...
     
    #15
    User 29377, 13 März 2007
  16. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war lange nicht mehr hier.

    der 4te in meiner signatur ist ein freund der im feb. an hirnhautentzündung gestorben ist....er war auch gerade mal 18....

    andreas, also der der überlebt hat, mh ich denke er lebt sein leben, aber es ist stark geprägt wie man sich denken kann....es stehen immer wieder neue sachen auf janet grab. er hat ihr auch ein maiherz aufs grab gestellt, und zum geb , weihnachten usw. immer geschenke und briefe wie sehr er sie liebt....das is alles schon verdammt schwer...hab ihn letzt woche noch auf dem friedhof stehen sehen...da konnt ich wieder nur weinen auch wenns schon ne zeit her is...es tut unendlich weh:cry:
     
    #16
    Wildemaus20, 9 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wrum nur wahre
Tahini
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 April 2016
1 Antworten
Heums
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Mai 2014
18 Antworten
Hannahslove
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Dezember 2011
5 Antworten
Test