Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Juli 2006
    #1

    Wtf, was sind das für viecher auf meinem Monitor?

    Heyho,

    seit es warm ist, hab ich auf der Arbeit das Problem das auf meinem Monitor so kleine schwarze Viecher rumkrabbeln. Die sind vllt. 1,5 mm lang und 0,3 mm breit und schwarz...

    Zudem fällt mir grad auf, dass die auch vor dem Sockel des Monitors aufm Tisch rumwuseln (so 3-4).

    Jemand ne Ahnung? :what:
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #2
    Ja das sind Gewitterwürmer:wuerg: diese Viecher sind einfach nur nervig :-/
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #3
    äh ist doch egal was es ist. klein schwarz krabelnd bekommt die wahl zu gehen wenns nit gehen will stirbts
     
  • Gilead
    Gilead (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #4
    Ohne die Antworten gelesen zu haben: Gewitterwürmer.
    Tipp: nicht raufdrücken, sonst hast du dauerhafte "Pixelfehler"
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    18 Juli 2006
    #5
    Was sind denn bitte "Gewitterwürmer"? :confused_alt: Hab ich noch nie gehört... :schuechte_alt:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #6
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #7
    Vielleicht sind es Computerviren, die kurz davor sind auf den Menschen überzuspringen. :zwinker:


    Bei mir sinds auch Gewittertierchen, manchmal auch kleine Fliegen oder Mücken.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    18 Juli 2006
    #8
    Wie schon mehrfach erwähnt: Das sind mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Gewittertierchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste